Es gibt so Vieles, was wir noch nicht beschrieben haben. Das Problem ist halt, das man etwas darüber wissen muss bzw. wissen muss, dass etwas existiert, um danach gezielt zu suchen, oder aber man fällt einfach mal in einem Anime, einem Artikel oder einem YouTube Video über etwas, man kann auch einfach mal auf der japanischen Landkarte spazieren gehen, so gestaltet sich doch schon der ganze Thread, ein grosser Haufen von Zufällen, denn ich wurde kaum absichtlich nach einer Dampflok in schweinchenrosa oder im Barbielok googlen. Dabei fällt man dann mal über die Insel in Japan mit den wenigsten Einwohnern oder auch die Insel vor Hiroshima, auf der die ganzen Strahlenopfer nach der Atombombe bis zu ihrem Tod gepflegt wurden, oder etwas in der Art, die Frage ist dann ob es sich lohnt ein Thema draus zu machen. Und wenn wir noch nicht über die heilige Insel gestolpert sind, dann deswegen, weil uns für Google noch kein passender Suchbegriff einfallen wollte. Außerdem können wir immer über Themenvorschläge von anderen Usern nachdenken, wenn es denn welche geben würde...
[<- red hat einen Smiley benutzt...]
Wir haben User, die sich bedanken und auch mal was schreiben, wir haben User, die sich nur bedanken und auch welche (Mehrzahl), die nix davon tun, und die man absolut nicht zu irgendeiner Mitarbeit verleiten kann, was eigentlich schade ist. Aber so ist das eben...
Ich hab jetzt mal ein directory für
Okinoshima (沖ノ島) angelegt, damit fängt es bei mir immer an, wenn ich gleich oder später einen Post draus machen möchte.
Und es ist ja nun auch nicht so, dass wir beide (und z.B. die anderen, die z.B. im Quizthread fleißig schreiben) die einzigen sein müssen, die öfter Posts kreieren, das könnten andere sicher genauso gut, wenn sie denn wollten, dazu gehören auch die anderen User, die schon mal in Japan waren und sicher Interessantes zu berichten hätten und es mit Fotos belegen könnten, ja wenn...
Aber damit hab ich mich so gut wie abgefunden...