This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab in auf Ani-List schon 1000 School und Slice of Life Animes durchstöbert und parallel auf google-Bilder bei Matchverdacht Stile genauer abgeglichen. Leider bisher kein Erfolg...
Ich hab letztens nochmal Hyouka geschaut und als im beim ersten Opening etwas aufmerksamer war stellte ich fest, dass das Bild doch tatsächlich aus Hyouka stammt. Es kommt im Opening sehr kurz vor.
00:43 ca. (nach dem Frame in dem Oreki aus dem Fenster schaut.)
2 ist Hyouka und eine von Orekis Träumereien/ Fantasien.
3 hätte man einfach dadurch rausfinden können in dem man Google Übersetzer nimmt, die Zeichen ins Textfeld kopiert,
auf der linken Seite "Sprache erkennen" und rechts "Deutsch" eingestellt hätte. Dann hätte man gesehen das es ein Stück/ Part aus dem Doraemon Film ist.
Bis auf den zweiten (Fate Zero) stehen alle Titel auf japanisch da, aber Sword Art Online 1 und 2 sowie Attack on Titan 1 und 2 erkennt wohl so ziemlich jeder …