Sagiri-chan
Kawaii ◕‿◕✿
Vielen lieben Dank !
Stimmt aber nicht.Servus bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber es könnte Eru Chitanda aus Hyouka sein. Die Schuluniform und der Zeichenstiel erinnert mich sehr an den Anime bzw. hab kurz nochmal reingeschaut Stuhl und Uniform bzw. auch Haarfarbe würde eigentlich passen..test
Hatte auch schon überlegt, da der Zeichenstil in Hyouka etwas anders ist. War mir jedoch nicht sicher. Die Tische und die Wand z.B. sehen älter aus. Das war mir aus Hyouka nicht wirklich geläufig.Stimmt aber nicht.
Habe mir jetzt den ganzen Anime + OVA von Hyouka angesehen und die Szene
kam nicht drin vor.
oh endlich ma ne leichte frage ^^Hallo suche den da . Bitte um hilfe
Ich glaube auch nicht, dass es sich hierbei um Hyouka handelt...Hey, ich habe eine Frage und zwar weiß jemand von euch aus welchem Anime meine Signatur stammt ?
Hier nochmal:test![]()
wow... ich versteh durchaus wie leute den stihl richtung hyouka deuten können, aber du bist dir sicher, dass du jemals auch nur 1minute in aku no hana reingeschaut hast ?
Ist echt ne harte Nuss, wenn es hier keiner weiß. Die Bildquelle oder Fundort interessiert mich auch.Vielleicht könnte eine Bildquelle noch helfen; wann das Bild dort gepostet wurde (um den Erscheinungszeitraum des ges. Animes etwas zu verkleinern).