[Sammelthread] Suche nach Screenshots / Clips

magasspin

Individueller Benutzertitel
Stimmt aber nicht.
Habe mir jetzt den ganzen Anime + OVA von Hyouka angesehen und die Szene
kam nicht drin vor.
Hatte auch schon überlegt, da der Zeichenstil in Hyouka etwas anders ist. War mir jedoch nicht sicher. Die Tische und die Wand z.B. sehen älter aus. Das war mir aus Hyouka nicht wirklich geläufig.

Damit ist die Suche wieder eröffnet:
https://i3.woh.to/2017/01/08/BknZiEW13523.png

Gesucht wird nach weißer Matrosenuniform, alten Schultischen und einem grünen Mäppchen.
Besonderheit ist, dass der Kragen der Uniform zwei Streifen hat, dass findet sich nict oft.
Der Faltenwurf am Ärmel, erinnert mich an Serien wie GTO, Kamichu, Kura nai (die sind es jedoch nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

icysaya

Novize
Hey, ich habe eine Frage und zwar weiß jemand von euch aus welchem Anime meine Signatur stammt ?

Hier nochmal:
test
Ich glaube auch nicht, dass es sich hierbei um Hyouka handelt...

Vielleicht könnte eine Bildquelle noch helfen; wann das Bild dort gepostet wurde (um den Erscheinungszeitraum des ges. Animes etwas zu verkleinern).
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
@Anbu Hanabi :
Vielleicht könnte eine Bildquelle noch helfen; wann das Bild dort gepostet wurde (um den Erscheinungszeitraum des ges. Animes etwas zu verkleinern).
Ist echt ne harte Nuss, wenn es hier keiner weiß. Die Bildquelle oder Fundort interessiert mich auch.

Ich habe das Bild mal reverse in google gesucht, leider kein Ergebnis! (Nur dass jemand in einem anderen Board das genau gleiche Bild ebenfalls als Sig verwendet. Der User ist aber leider nicht mehr aktiv. Man das wurmt mich gewaltig!
 
Oben