[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wie soll ich denn das verstehen? Ab dem 27. März geht es weiter... dabei laufen doch jetzt bereits neue Folgen von One Piece!
Mir irritiert allerdings, dass alle Figuren jünger geworden sind. Ich dachte, es wären alte Folgen. Doch da alle Strohhutpiraten mit dabei sind,
muss es ja die fortsetzung sein!?
Und hässlich sind die geworden...!!!
Den Überfall aufs Marine-Hauptquartier, wo "Weißer Bart" und Feuerhand Ace starben, sah ich noch.
Dann kam damals vor Jahren ne Pause, dann lief vor nem halben Jahr die Wiederholung,
kam ne Pause und jetzt kann ich das nicht mehr zuordnen, weil die zu jung sind.
Ne Fischmenscheninsel hatten wird doch damals schon mal!

Wie ist das gemeint? - Die Reise geht weiter...
Naja. Die Reise wird jetzt in der neuen Welt mit Punk Hazard fortgeführt. spielt alles nach dem Time Skip.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Seit wann spielt bitte Pro7 ebenfalls Anime?
Jeden Dienstag SAO auf Nacht.
Erst seit dieser Woche und so wie die Quoten am Dienstag waren würde es mich nicht wundern wenn das ganze auch nicht mehr lange andauern würde, zoo hat man auch vor dem serien ende aus dem programm genommen und nach maxx abgeschoben von daher heissts abwarten wie lange das noch weiterläuft.
 

Metaxylol

Stamm User
@bluemoon
Es ist jetzt eingetreten, was Du voraus gesagt hast. Ab 20.03.2018 ist SAO bei Pro7 weg (EPG-Daten). Die Werbung bei Pro7maxx sagt, dass es jetzt SAO Freitag Abend dort läuft mit einer Folge pro Woche. Die haben bei Pro7maxx am Freitag ab dem 23.03.2018 kurzfristig einiges umgestellt (EPG-Daten).
Bei Pro7 kommen statt SAO wieder die Simpsons.
 

Serenity27

Scriptor
Find es genial, dass Prosieben Maxx gute Animeserien zeigt,
aber auch die Detektiv Conan Filme (naja gezeigt hat!).

Hab mir alle Detektiv Conan Filme (die ausgestrahlt wurden!),
endlich wieder mal angucken können.
Es war wie immer ein richtiges Erlebnis - freu mich schon total auf die Blurays ^^
 

Metaxylol

Stamm User
Diesen Freitag (30.03.2018) kommt 20.15 Uhr Psycho Pass - The Movie. Anschließend geht es mit Serien weiter: Blue Exorcist 'Brüder', SAO I 'Schwerttanz', Code Geass I 'Mit einer Träne in den Augen', Attack in Titan I 'Urtrieb - Schlacht um den Bezirk Trost (9)', Death Note 'Schweigen', Psycho Pass I 'Die Stadt in der es Schwefel regnet'.
 

Lorenor Zorro

Gläubiger
Diese und nächste Woche läuft Freitags um 20:15 wieder ein Detektiv Conan-Film.
Zuerst "Die azurblaue Piratenflagge" und nächste Woche dann "Die Partitur des Grauens"!
 

Diablo26283

Scriptor
One Piece Staffel 11 ( Punk Hazard ) läuft nicht so wie erwartet



https://www.manime.de/news/anime/qu...ei-prosieben-maxx-ueberzeugen/0031148/​

Quelle: Manime


Liegt wahrscheinlich an den Osterferien in ganz Deutschland ;)

Dennoch Alle einschalten und die Info teilen

Nehmt die Episoden mit Eurem Reciever auf , schaut Euch die Wiederholung an oder im Notfall in der Pro7 Maxx Mediathek .

Damit die Quoten sich wieder auf 3% bis 5% steigern .


Und Danke Pro7 Maxx für die neue Deutsche Staffel :yo:
 

Katman

Gläubiger
One Piece Staffel 11 ( Punk Hazard ) läuft nicht so wie erwartet



https://www.manime.de/news/anime/qu...ei-prosieben-maxx-ueberzeugen/0031148/​

Quelle: Manime


Liegt wahrscheinlich an den Osterferien in ganz Deutschland ;)

Dennoch Alle einschalten und die Info teilen

Nehmt die Episoden mit Eurem Reciever auf , schaut Euch die Wiederholung an oder im Notfall in der Pro7 Maxx Mediathek .

Damit die Quoten sich wieder auf 3% bis 5% steigern .


Und Danke Pro7 Maxx für die neue Deutsche Staffel :yo:
Der Link ist fehlerhaft.

https://www.manime.de/news/anime/qu...olgen-bei-prosieben-maxx-ueberzeugen/0031148/
 

Diablo26283

Scriptor
One Piece und Dedektiv Conan unter Senderschnitt !

Jetzt liegt es an Euch !!!

Für die Fans bedeutet das:

Jetzt ist einschalten umso wichtiger, wollen sie denn weiterhin eine Fortsetzung ihrer Lieblingsserie ! ( Nur TV schauen oder Receiver programmieren zählt )

Quelle: Manime

P.S. Vergleicht nicht andauernd die japanische Synchro mit der deutschen oder umgekehrt den jede ist für sich einzigartig!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mal abgesehen davon das ich mir eh jede one piece folge ansehe. Ob ich einschalte oder nicht interesiert die sowieso nicht da ich keine quoten box oder wie das heisst besitze, diese ganze quotensache ist und bleibt dubios. Wenn überhaupt muss jemand der eine solche box hat das ding einschalten, normale menschen sind da völlig unwichtig, zumal ich noch nie jemanden kennengelernt habe der wirklich so einen quoten box hat, wundert mich sowieso das es überhaupt leute gibt die freiwillig ihr fernsehverhalten überwachen lassen.

Grundsätzlich gilt eh animes auf maxx laufen in der regel recht gut das hat sich für pro sieben als lohnend herausgestellt da sortieren sie nicht so schnell aus wie auf dem hauptsender, ich denke das op oder andere durchaus nicht wirklich gefährdet sind, solange maxx insgesamt mit animes solide quoten bekommt, auf pro sieben selbst wäre das ein todesurteil für animes aber auf maxx denke ich nicht.
 

JeanLuc

Gottheit
Solange mir keiner mitteilt das der satelit astra irgendwie kontroliert wird und dort geschaft wird die transpondersignale so aufzuschlüsseln das man sagen kann das genau dieser eine sender zu genau dieser zeit von so und so vielen recievern empfangen wurde seh ich keine möglichkeit das meine eigene stimme bei der quote gewertet wird.
seh das also wie bluemoon, ohne quotenmessbox keine mögliche quoten unterstützung von mir leider....
online würde das schon mehr sinnmachen, aber wenn alle online schauen schaut ja keiner mehr am fernsehn...
 

Shinigami-Light

Gläubiger
Ist bei mir leider nicht anders schalte fast immer zu den Animes Detektiv Conan und One Piece ein. Habe aber auch Satelliten Empfang und besitze auch keine Quoten-Box oder vergleichbares, was zur Quotensteigerung unserer geliebten Anime Serien beisteuern könnte. :(
Ich hoffe sehr stark, dass die Quoten trotzdem für Pro7 Maxx ausreichen, damit die Serien nicht abgesetzt werden.
Mfg Shinigami-Light
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
@bluemoon
Es ist jetzt eingetreten, was Du voraus gesagt hast. Ab 20.03.2018 ist SAO bei Pro7 weg (EPG-Daten). Die Werbung bei Pro7maxx sagt, dass es jetzt SAO Freitag Abend dort läuft mit einer Folge pro Woche. Die haben bei Pro7maxx am Freitag ab dem 23.03.2018 kurzfristig einiges umgestellt (EPG-Daten).
Bei Pro7 kommen statt SAO wieder die Simpsons.
Lol...ich habs auch fast geahnt...das wollte Pro7 auf den Quotenzug aufspringen uns ist kläglich gescheitert xD .... SAO war wohl dann doch etwas zu speziell...bei Pro7 könnte ich mir Serien wie Psycho-Pass eher vorstellen...das ist dann so ähnlich wie Akte X oder Lucifer
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Anime-Nachschub bei ProSieben MAXX: Der Free-TV-Sender gab heute bekannt, dass man die Serie »Fairy Tail« bereits im nächsten Monat ins Programm aufnehmen wird.

»Fairy Tail« wird ab dem 30. Mai jeweils von Montag bis Freitag um 17:10 Uhr als deutsche TV-Premiere bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Nach der TV-Ausstrahlung stehen die Episoden wie gewohnt in der Mediathek des Senders auf Abruf bereit. Wie viele Folgen im ersten Durchlauf gezeigt werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Quelle: Anime2You
Für Nachschub ist also gesorgt und da Inuyasha im Juli schon auf DVD/BD kommt wäre eine Ausstrahlung der neuen Folge nach dem re-run auch wahrscheinlich (°-°)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
#Anime-Abend auf @ProSiebenMAXX: Wir starten um 20:15 mit [HASHTAG]#DetektivConan[/HASHTAG], danach läuft [HASHTAG]#BlueExorcist[/HASHTAG] und zum Schluss [HASHTAG]#SwordArtOnline[/HASHTAG].
Und es gibt noch mehr gute News: Wir haben uns in Japan mit vielen neuen #Anime-Folgen eingedeckt. Ihr könnt Euch schon mal freuen! ^RB
Quelle: Twitter

Na, das klingt doch schon mal gut. Frage ist nun ob es bereits erhältliche Anime Folgen sind oder es sich um komplett neues Material handelt.

Was mir in den Zusammenhang einfällt ist der Kommentar von der Pressesprecherin von Kaze: https://www.twitch.tv/videos/241216763?t=32m43s
Es wurde gefragt, ob bei neuen Aufträgen die alte Stimme von Heiji wieder verpflichtet werden kann und da antwortet die Pressesprecherin: Das ist eine Frage auf die wir bald antworten können......eine Frage auf die wir BALD antworten können..... MIT EINEM LÄCHELN.
Klingt für mich doch nach möglichen neuen Folgen für Detektiv Conan? :D
 
Oben