[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich hoffe diesmal auch wirklich, sowas gab es schon mal bei Maxxx und da hatten sie es wieder verschoben :/
Aber diesmal sieht es wirklich gut aus :)
 

kebron

Gläubiger
Ich hoffe das Prosieben Maxx bzw. Toei Europe wieder so eine gute synchro wir bisher abliefert und es nicht doch noch mal verschoben wird:)
 

Diablo26283

Scriptor
»One Piece«: Voraussichtlicher Erscheinungstermin der neuen Folgen



Im Oktober gibt’s brandneue Folgen von «One Piece» zu sehen! Allerdings steht das Datum nicht für den TV-Start auf ProSieben MAXX !

Amazon listete die 17 One Piece Box für den 27. Oktober 2017 die die ersten Episoden ab 518 beinhalten werden !

Momentan ist alles reine Spekulation.

Aber was denkt Ihr wann Pro7Maxx die neuen Episoden im TV ankündigen wird ?

Quelle: Amazon ; MAnime ; Anime2You
 

Diablo26283

Scriptor
Neue Episoden mit Staffel 10 ( 60 Episoden ) auf Pro7Maxx stehen fest



Am 10 Juli um 18:50 Uhr geht es los


Die Reunion + Fischmenscheninel wären damit abgeschlossen :yo:

Quelle:

Anime2You & Manime
 

MrTie

Novize
Hmmm.. ich hab die Folgen leider alle schon mit ger sub gesehen. Muss sagen das mir damals (ca. ab Folge 260)
die neue Synchronstimme von Chopper die Lust an der deutschen Version genommen hat. :mauer:
 

Marvel

Novize
Ich wusste bis heute nicht, dass doch noch Anime im TV gezeigt werden (da ich seit Jahren kein Fernsehen mehr schaue). Aber freut mich, dass da wenigstens noch etwas versucht wird den jungen Leuten das RTL2 feeling von damals zu vermitteln. Das war ja auch echt ne schöne Zeit damals.
 

Diablo26283

Scriptor
Was ist den hier los ?

Seit drei Tagen bereist kommen neue Episoden von One Piece auf Pro7Maxx und keine schreibt irgendwas dazu ! Ist der Tread tot ?

Folge 518 war genial als Zorro auf dem falschen Schiff war

Folge 519 der Streit zwischen Zorro und Sanji ist einfach der beste Running Gag zwischen den beiden

Folge 520 stach eindeutig Brook mit dem Song Neue Welt hervor

Allgemein ist zu sagen das mir Ruffys , Zorros und Choppers Stimmen nach dem Timeskip echt noch besser gefallen da diese Erwachsener wirken

Weiter so Pro7Maxx
 

Lorenor Zorro

Gläubiger
Ich fand die Episode vom Donnerstag bisher am besten.
Als die drei endlich mal zur Tat streiten und den Pazifistas zeigen wo's langgeht, dann dazu noch die Verlierervisage von Sentoumaru, als Ruffy dem Angriff vom Pazifista auswich und nur lässig meinte: "Zu langsam"
Einfach klasse :-D
So kann es weiter gehen
 

Naruto525

Scriptor
Neue Anime Bei Prosieben Maxx

Demnach hat ProSieben Maxx ein exklusives Anime-Serien- und Spielfilmpaket von KSM Anime erworben, das zahlreiche Lizenzen in deutscher Erstausstrahlung umfasst, darunter die komplette "Naruto"-Movie-Reihe sowie die "Gintama" und die "Hunter X Hunter"-Filme. Die Serie "Hunter X Hunter" wird darüber hinaus im kommenden Jahr ihre Premiere bei ProSieben Maxx feiern.

https://www.dwdl.de/nachrichten/62729/prosieben_maxx_sichert_sich_weitere_animepremieren/
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich finde Pro7Maxx geben sich in Punkto Anime richtig Mühe. Es kommen alte Klassiker und auch etwas neuere Anime
Auch die Anime die sie am Anfang nur in der "Anime Nacht" irgendwann um 2:00 gebracht haben fangen nun 22/23 Uhr an.
Eine Zeit die man auch in der Woche mal noch schauen kann. Außerdem haben sie mit Perlen wie Death Note oder Psycho-Pass mal ein paar Animer rausgehauen die auch Einsteiger schauen können ohne gleich von Ecchi-Lastigkeiten überflutet und Abgeschreckt zu werden xD
 
Oben