1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

Dieses Thema im Forum "Anime News" wurde erstellt von Regin, 20 Juli 2013.

1. Needleman Gläubiger

Needleman
    Seit wann spielt bitte Pro7 ebenfalls Anime?
    Jeden Dienstag SAO auf Nacht.

2. Hunter Otaku Legende
    Otaku Veteran

Hunter
    Naja. Die Reise wird jetzt in der neuen Welt mit Punk Hazard fortgeführt. spielt alles nach dem Time Skip.

3. bluemoon the one and only
    Otaku Veteran

bluemoon
    Erst seit dieser Woche und so wie die Quoten am Dienstag waren würde es mich nicht wundern wenn das ganze auch nicht mehr lange andauern würde, zoo hat man auch vor dem serien ende aus dem programm genommen und nach maxx abgeschoben von daher heissts abwarten wie lange das noch weiterläuft.

4. Metaxylol Scriptor

Metaxylol
    @bluemoon
    Es ist jetzt eingetreten, was Du voraus gesagt hast. Ab 20.03.2018 ist SAO bei Pro7 weg (EPG-Daten). Die Werbung bei Pro7maxx sagt, dass es jetzt SAO Freitag Abend dort läuft mit einer Folge pro Woche. Die haben bei Pro7maxx am Freitag ab dem 23.03.2018 kurzfristig einiges umgestellt (EPG-Daten).
    Bei Pro7 kommen statt SAO wieder die Simpsons.

5. Serenity27 Novize

Serenity27
    Find es genial, dass Prosieben Maxx gute Animeserien zeigt,
    aber auch die Detektiv Conan Filme (naja gezeigt hat!).

Hab mir alle Detektiv Conan Filme (die ausgestrahlt wurden!),
    endlich wieder mal angucken können.
    Es war wie immer ein richtiges Erlebnis - freu mich schon total auf die Blurays ^^

6. Metaxylol Scriptor

Metaxylol
    Diesen Freitag (30.03.2018) kommt 20.15 Uhr Psycho Pass - The Movie. Anschließend geht es mit Serien weiter: Blue Exorcist 'Brüder', SAO I 'Schwerttanz', Code Geass I 'Mit einer Träne in den Augen', Attack in Titan I 'Urtrieb - Schlacht um den Bezirk Trost (9)', Death Note 'Schweigen', Psycho Pass I 'Die Stadt in der es Schwefel regnet'.

7. Lorenor Zorro Gläubiger

Lorenor Zorro
    Diese und nächste Woche läuft Freitags um 20:15 wieder ein Detektiv Conan-Film.
    Zuerst "Die azurblaue Piratenflagge" und nächste Woche dann "Die Partitur des Grauens"!

8. Diablo26283 Scriptor

Diablo26283
    One Piece Staffel 11 ( Punk Hazard ) läuft nicht so wie erwartet

https://www.manime.de/news/anime/qu...ei-prosieben-maxx-ueberzeugen/0031148/​

Quelle: Manime

Liegt wahrscheinlich an den Osterferien in ganz Deutschland ;)

Dennoch Alle einschalten und die Info teilen

Nehmt die Episoden mit Eurem Reciever auf , schaut Euch die Wiederholung an oder im Notfall in der Pro7 Maxx Mediathek .

Damit die Quoten sich wieder auf 3% bis 5% steigern .

Und Danke Pro7 Maxx für die neue Deutsche Staffel :yo:

9. Katman Novize

Katman
    Der Link ist fehlerhaft.

https://www.manime.de/news/anime/qu...olgen-bei-prosieben-maxx-ueberzeugen/0031148/

Diablo26283 gefällt das.
  10. Diablo26283 Scriptor

Diablo26283
    One Piece und Dedektiv Conan unter Senderschnitt !

Jetzt liegt es an Euch !!!

Für die Fans bedeutet das:

Jetzt ist einschalten umso wichtiger, wollen sie denn weiterhin eine Fortsetzung ihrer Lieblingsserie ! ( Nur TV schauen oder Receiver programmieren zählt )

Quelle: Manime

P.S. Vergleicht nicht andauernd die japanische Synchro mit der deutschen oder umgekehrt den jede ist für sich einzigartig!

11. bluemoon the one and only
    Otaku Veteran

bluemoon
    mal abgesehen davon das ich mir eh jede one piece folge ansehe. Ob ich einschalte oder nicht interesiert die sowieso nicht da ich keine quoten box oder wie das heisst besitze, diese ganze quotensache ist und bleibt dubios. Wenn überhaupt muss jemand der eine solche box hat das ding einschalten, normale menschen sind da völlig unwichtig, zumal ich noch nie jemanden kennengelernt habe der wirklich so einen quoten box hat, wundert mich sowieso das es überhaupt leute gibt die freiwillig ihr fernsehverhalten überwachen lassen.

Grundsätzlich gilt eh animes auf maxx laufen in der regel recht gut das hat sich für pro sieben als lohnend herausgestellt da sortieren sie nicht so schnell aus wie auf dem hauptsender, ich denke das op oder andere durchaus nicht wirklich gefährdet sind, solange maxx insgesamt mit animes solide quoten bekommt, auf pro sieben selbst wäre das ein todesurteil für animes aber auf maxx denke ich nicht.

JeanLuc und Diablo26283 gefällt das.
  12. JeanLuc Gottheit

JeanLuc
    Solange mir keiner mitteilt das der satelit astra irgendwie kontroliert wird und dort geschaft wird die transpondersignale so aufzuschlüsseln das man sagen kann das genau dieser eine sender zu genau dieser zeit von so und so vielen recievern empfangen wurde seh ich keine möglichkeit das meine eigene stimme bei der quote gewertet wird.
    seh das also wie bluemoon, ohne quotenmessbox keine mögliche quoten unterstützung von mir leider....
    online würde das schon mehr sinnmachen, aber wenn alle online schauen schaut ja keiner mehr am fernsehn...

Diablo26283 gefällt das.
  13. Shinigami-Light Novize

Shinigami-Light
    Ist bei mir leider nicht anders schalte fast immer zu den Animes Detektiv Conan und One Piece ein. Habe aber auch Satelliten Empfang und besitze auch keine Quoten-Box oder vergleichbares, was zur Quotensteigerung unserer geliebten Anime Serien beisteuern könnte. :(
    Ich hoffe sehr stark, dass die Quoten trotzdem für Pro7 Maxx ausreichen, damit die Serien nicht abgesetzt werden.
    Mfg Shinigami-Light

14. ~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ
    VIP

~*Kuroi Kira*~
    Lol...ich habs auch fast geahnt...das wollte Pro7 auf den Quotenzug aufspringen uns ist kläglich gescheitert xD .... SAO war wohl dann doch etwas zu speziell...bei Pro7 könnte ich mir Serien wie Psycho-Pass eher vorstellen...das ist dann so ähnlich wie Akte X oder Lucifer

15. Mr.Mew Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
    VIP

Mr.Mew
    Quelle: Anime2You
    Für Nachschub ist also gesorgt und da Inuyasha im Juli schon auf DVD/BD kommt wäre eine Ausstrahlung der neuen Folge nach dem re-run auch wahrscheinlich (°-°)

Die Seite wird geladen...