[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

dillerkind

Stamm User
Mach mehr Action Zeug! :-D
Öhm... Dafür mangelt es mir leider an Ideen. Ich bin eher der Idle-pose-Typ :D Ukitakumuki kenne ich noch von vor ein paar Jahren, als ich selbst noch wesentlich aktiver Bilder geguckt hab. Das ist in letzter Zeit ziemlich eingeschlafen.. mangels Zeit. Kann mich aber noch erinnern, dass der ziemlich coolen Scheiß gemacht hat. Da kann ich leider nicht mithalten... bzw. gehe ich halt in eine ganz andere Richtung. Aber macht ja nix ^^;

----------

Ist schon über einen Monat her dass ich was in Vektor gebastelt hab. Wurde Zeit mal wieder Inkscape anzuwerfen. Im Blog gibt's noch ne Variante ohne das Hemdchen.

 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:-O
Was ist passiert, Sven...?
Meinen Respekt vor dem A-voll Arbeit, der in dem Modell drin steckt, aber ich mag ihn nicht.
Ich glaube, so ginge es mir inzwischen auch, wenn DynaEx ihn modeliert hätte, obwohl Military (Panzer, Hubschrauber, usw.) eher in seine Modelergeschichte passt, als in Deine, aber Military ist nicht mehr sooo mein Ding. ;-)
 

dillerkind

Stamm User
Cool. Mit welcher Software hast du das gemacht?
Mit MagicaVoxel. Voxel sind das einzige was ich in 3D mache. Alles andere ist mir zu hoch :D Ist aber glaube ich auch nicht allzu verwunderlich, da ich ja auch mit 2D-Klötzchen durchaus meinen Spaß haben kann.

:-O
Was ist passiert, Sven...? [...]
Nichts ist passiert. Ich finde manche Waffen und Militärfahrzeuge rein design-technisch cool. So z.B. eben auch den MAZ, einfach weil das Teil so rustikal brachial aussieht. Ansonsten hab ich mit Militärmotiven auch nicht wirklich was am Hut. Wenn ich mal Schusswaffen zeichne, dann passen die eher in ein 16Bit-Videospiel als in die Hände realer Soldaten. Und Fahrzeuge sind bei mir noch seltener zu sehen als Schießeisen. Und auch die sind nicht wirklich ernsthaft und realistisch designt. Ich schaue mir sowas schon ab und zu ganz gerne an, selbst zeichnen muss ich solche Sachen aber nicht unbedingt. Von daher kann ich zumindest dir Entwarnung geben ;D
 

dillerkind

Stamm User
hat ein wenig was von nem robocop / xenomorph (alien) hybriden xD
sieht aus wie ein Hybrid aus Protoss, Robocop, Alien und Borg
Ich persönlich hätte gesagt RoboCop + Judge Dredd (beide hauptsächlich wegen dem größtenteils verdeckten Gesicht und entblößtem Kinn) + evtl ein wenig Predator (wegen der Dreadlocks). Interessant was andere da noch so rein interpretieren. Tatsächlich hatte ich da übrigens keine Vorlagen genutzt ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Stress dich doch nicht, wenn deine Bilder immer so Hammermäßig sind, brauchst du dich echt nicht zu entschuldigen. Ich glaube, da sag ich das für alle ... Realleben geht vor und was du so in deiner Freizeit machst ... kann sich echt sehen lassen ...
 

dillerkind

Stamm User
Danke danke, das ist lieb von dir. Ich entschuldige mich auch nicht, sondern bringe lediglich meinen Frust über meine eigene Trägheit zum Ausdruck. In meinen besten Zeiten hab ich beinahe wöchentlich ein Bildchen fertiggestellt. Davon bin ich seit Monaten echt meilenweit entfernt und sollte endlich endlich endlich mal wieder in die Gänge kommen... Naja egal ^^; Danke dir!
 
Oben