@Filp du scheinst nur zu lesen was DU willst, oder? Solch ein Verhalten kannst du gerne auf deiner Arbeit oder im sozialen Umfeld ausüben, aber ich selber habe keine Lust auf solche "Argumente"/Beiträge.
Wo gibt es denn die Hinweise auf diffuse Fragestellungen oder technische Fehler? Es gab zu viele Abstimmungen und sie waren wohl nicht ganz bei der Sache und überfordert, aber du kannst mir gerne belegen, dass es da technische Fehler gab oder gar Manipulation...
Fühlst du dich bei jedem Satz der dir nicht passt direkt angegriffen? Die Bedeutung von "eventuell" muss ich dir nicht erklären, oder? Aber okay, dann wollen wir mal:
Du scheinst dich mit dem Thema so sehr zu befassen, dass du wohl nicht die Abstimmung angeschaut hast:
bis 1:05 -> gab Demonstrationen (blabla) europäische Lösungen sollen her (blabla) "bitte Änderungsanträge zulassen(...)"
1:14-> Kommen wir direkt zur Abstimmung?
1:22-> Stimmen über den Antrag von Fr. Reda ab (Anmerkung: Was für einen Antrag hat sie gestellt?)
1:32->ganze 10 Sekunden nachdem die Abgeordnete voten konnten fängt er an etwas zu sagen
1:40-> ab 1:40 könnte man ahnen worum es geht, also mindestens 18 Sekunden seid Öffnung des Votings. (Anmerkung: dt. Phoenix Übersetzung ist auch nicht gerade flüssig, hoffentlich waren es die Dolmetscher, oder ist dies gerade die Dolmetscherin?)
1:52->"War wohl etwas verwirrend was hier gesagt wurde" (wenn selbst der Leiter es sagt...)
1:57->Alle haben abgestimmt.
Fazit: Abstimmung ging wohl ~ 35 Sekunden, davon die ersten 18 Sekunden wo man evtl. nicht weiß worum es geht. Und 5 Sekunden vor Schluss sagt er dann: "War wohl verwirrend" uff...
Reda selber
merkte an, dass der Leiter dies wohl häufiger so macht.
Die Zeit hatte wohl für den ein oder anderen anscheinend halt nicht ausgereicht und auch die
Übersetzungen* scheinen nicht überall 1a zu sein.
Im Parlament wird über zig Sachen abgestimmt und nicht nur über Uploadfilter, darum kann ich verstehen, wenn man bei nicht klaren Fragestellungen verwirrt ist und eventuell etwas Falsches wählt.
*Wie man hört spricht er nicht Englisch, somit muss man auf Dolmetscher Übersetzung warten und hoffen, dass sie es auch klar übersetzen.
_____
Die Mehrheit ist hier halt auch wieder nicht belegbar und es hat immer noch absolut gar nichts mit Trump zu tun.
Du liest nur das was du willst und legst es dir zurecht hm? Wenn mir etwas nicht passt, dann ist es sofort nicht "belegbar".
Die Mehrheit der Abgeordneten wären für eine "Öffnung des Urheberpakets" gewesen, ob sie Artikel 13 rausgenommen hätten wäre dann eine andere Frage. Aber bevor du wieder rumheulst und Fakten willst, weil du anscheinend dich mit diesem Thema ja so intensiv befasst:
https://twitter.com/woelken/status/1110664136868941829
Das Original Ergebnis war:
312 Stimmen für Änderungen
317 Stimmen gegen Änderungen
24 Enthaltungen
Korrigiert haben sich 10 Kollegen auf zustimmen und 2 auf Enthalten, 1 auf Enthaltung.
Ich weiß nicht, aber ich mit meinen Rechnungskünsten würde behaupten, dass "Stimmen für Änderungen" die meisten Stimmen hat. Aber bestimmt bin ich zu doof dafür, eure Exzellenz...
Und wegen Trump: Ich sagte die Mehrheit der Bevölkerung sei gegen Trump gewesen und hier ist halt eine
Quelle die meine Aussage unterstützt.
Und gerade die sind mir scheiß egal, es würde sogar allen gut tun, wenn alle diese Youtuber verschwinden würden, werden sie nur nicht tun.
Okay, also alles was dem Herrn Filp nicht passt soll weg und wehe ihm geht jemand an seine Vorteile, dann, ja dann ist Schluss mit lustig! Sorry, aber du kannst anscheinend nur austeilen und wenn du was einstecken musst, dann stellst du dich dumm und gehst gar nicht drauf ein oder willst Fakten etc. . Ich könnte es mir nicht leisten um 9 Uhr, 14 Uhr, 18 Uhr, 21 Uhr und 22 Uhr in so einem Thema zu antworten, da würde mir mein Chef aber was anderes sagen. Wenn du so viel Freizeit hast ist das ja schön, aber bitte hab Verständnis dass ich meine Beiträge nicht ausführlich verfasse, weil ich hätte mit meiner begrenzten Freizeit gerne noch etwas anderes vor.
YouTube ist für euch vielleicht das größte und wichtigste Problem bei dem Gesetzt, aber eigentlich ist das der kleinste und unbedeutendste Teil...
Ich habe Youtube erwähnt, weil du Youtube erwähnt hast, aber so kenne ich es seit den letzten Beiträgen von dir. Selber nicht 1+1 zusammenzählen wollen, aber wenn man nur 1x ein Wort verwendet, dann wird direkt einem etwas unterstellt.
Kleinste und unbedeutendste Teil, aha. Klar, Verlagbeteiligung etc. sind auch wichtig, aber Youtube gehört zu Google und besonders die unerfahren Nutzer nutzen Google quasi als ihre Adresszeile. Wenn also Google irgendwas macht, dann hat das eine Auswirkung auf sehr viele Menschen die nicht Internet visiert sind und auch momentan kein Interesse an Artikel 13/17 zeigen. Es geht nicht nur um Youtube, das stimmt, aber es nun als kleinsten&unbedeutendsten Teil zu bezeichnen ist nun auch falsch, wenn man mal an alle Unerfahrene denkt.