Genauso einen Unfug früher wurden alle Atemwegsinfekte als Grippe zusammengefasst. Die vier häufigsten sind Influenza a, influenza b, corona und rhino viren. Corona viren sind schon ewig bekannt auch die Tatsache das man davon hirnhautentzündung bekommen kann ist schon ewig bekannt. Wenn Corona nur halb so leicht übertragbar wäre dann hätte irgendwann mal jemand in meinem direkten umfeld dieses haben müssen, und ich meine die echte krankheit nicht diese pcr tests die laut herstellerangaben des erfinders garnicht zu diagonosezwecken geeignet sind. Nochmal die Totesquote sind alte menschen über 80 (Statiistische Lebenserwartung eines Menschen in Mitteleuropa irgendwo um di e 80 jahre) und zu über 97 prozent mit minestens einer vorerkrankung geschädigt. Jeder der vor den angeblichen Folgen von Corona angst hat der hat noch nie eine echte grippe gehabt das was hier immer als sysmpto me aufgelistet wird sind normale symptome einer schweren grippe. Symptome bedeuten eh nur das das imunystem arbeietet selbst bei hiv infektionen haste im ersten akut stadium grippe ähnliche symtome wies so schön heisst.
Unglaublich deine geballte Ladung Unwissenheit und Verschwörungsschwachsinn...
Grippe war noch nie etwas andere als eine Infektion mit Influenzaviren. Noch nie.
Es gibt Unmengen anderer Viren, darunter hunderte Coronaviren, die grippeähnliche Symptome verursachen und als "Grippaler Infekt" bezeichnet wird, das ist aber keine Grippe und war es auch noch nie.
Die Krankenhäuser haben Tausende Covid Infizierte, die schwere Verläufe haben und die sind deutlich schwerer als eine Influenza Infektion. Und bei der Grippe sind es auch immer die Risikogruppen mit Vorerkrankungen, die besonders gefährdet sind, das ist normal bei Krankheiten
Der PCR Test zeigt das Vorhandensein von Viren an, also liegt oder lag eine Infektion vor und das auch bei einer kleinen Virenlast, bei der eine Ansteckung anderer ausgeschlossen werden kann (CT-Wert > 30). Die Diagnose stellt ein Arzt und natürlich ist der PCR Test, der in Laboren ausgewertet wird und nichts mit den Schnelltests zu tun hat, ein zugelassenes und adäquates mittel der Diagnosestellung. Der ganze Quatsch, dass es das nicht sei, kommt aus irgendwelchen schwachsinnigen Verschwörerseiten und nicht aus seriösen Quellen. Zeigt also, wie es auch zu fast allem was du so zum Thema schreibst, dass du in seltsamen Gefilden unterwegs bist...
ich brauche keinen master in chemie, biologie oder medizin wenn du das meinst
Nicht nur irgendwelchen Idioten zu folgen und deren Verschwörungsmist zu glauben, würde da schon fast reichen, um etwas informiert zu sein....
klar sagen ja nur impf experten selbst also bist du befugt experten die mit sowas geldverdienen zu diskretieren
Bitte liefer mal die entsprechenden Zitate.
mRNA kann die DNA gar nicht verändern. Die mRNA ist eher eine Bauanleitung, die als Botenstoff agiert und deinen Zellen zeigt, wie man die entsprechenden Antikörper herstellt (mal vereinfacht gesagt, ich glaube aber, dass du es eh nicht verstehst...)
nö natürlich nur experten sagen das ein sorgfälltig geprüfter impfstoff jahre klinischer forschung bedarf aber gut auch da gilt die wissen halt nix muss ich dir jetzt mal glauben
Liefer mal die Zitate der Experten, die behaupten, dass es in der Zeit nicht möglich ist, den Impfstoff zu entwickeln... Nein Attila Hildmann ist keiner
Die Entwicklung hier lief völlig anders ab und es standen massiv Mittel zur Verfügung, um es eben anders ablaufen zu lassen, das ist normalerweise nicht so der Fall.
jeder wie er meint die einen sterben mit 60 an krebs andere werden 105 muss halt jeder selber wissen leid tuts mir nur um minderjährige kinder die sich nihct wehren können und später mit den folgen leben müssen. Impfen bringt nix obs dir passt oder nicht, das einzige was impfen sehr gut bringt sind spätere beschwerden dumm halt das diese beschwerden erst viele jahre später auftauchen und man sie nur sehr schwer nachweisen kann. Das allerdings die zahl von Krebskranken und Neurologisch Kranken bei geimpften höher ist sollte man mal genauer erforschen.
Pocken, Masern etc. sind natürlich alles kein Problem und die Impfungen haben nie was gebracht und sind alle überflüssig.
Auf was für einem schwachsinnigen Impfleugner Trip bist du eigentlich? Den Schwachsinn kann man sich gar nicht antun. Ich würde dich ja auslachen, aber eigentlich habe ich eher Mitleid mit dir...
Du wirst übrigens so gut wie keinen Menschen in Deutschland finden, der nie gegen irgendwas geimpft wurde...
Was sagte Louis Pasteur auf dem Totenbett nochmal
:P
Friss Kügelchen und glaub, dass sie dich heilen. Auch die heutige Naturheilkunde, geht nur bis zu einem bestimmten Punkt und darüber hinaus schicken sie zu einem echten Arzt. Ebola mit mit Kügelchen heilen wollten schon mal welche versuchen, denen hat man dann aber den Weg raus aus Liberia gezeigt, bevor sie Zucker verteilen konnten.
Da hat die esoterische Elite der Nazis ganz schön viel Scheiße groß gemacht. Ohne diese, die massiv von den Homöopathen umworben wurde, gäbe es heute bestimmt nicht diese seltsamen Sonderregeln zur Herstellung und Verbreitung von extra teurem Zucker, der bei dauerhafter großer Überdosierung höchstens Diabetes bringt, aber garantiert nichts heilen kann...