Ich hätte schon viel früher schreiben müssen dass es gegen paranoide Wahnvorstellungen Tabletten gibt, nur müsste dann Vertrauen zu Big Farma da sein.Wenigsten bist du konsequent dabei weiter irgendwelchen Mist zu schreiben
Ein echter Teufelskreis!
Ich hätte schon viel früher schreiben müssen dass es gegen paranoide Wahnvorstellungen Tabletten gibt, nur müsste dann Vertrauen zu Big Farma da sein.Wenigsten bist du konsequent dabei weiter irgendwelchen Mist zu schreiben
Vielleicht wird das Zeug ja direkt mit bei der Impfung verabreicht. Fragen über Fragen. Aber Impfung fällt ja dann auch weg :/Ich hätte schon viel früher schreiben müssen dass es gegen paranoide Wahnvorstellungen Tabletten gibt, nur müsste dann Vertrauen zu Big Farma da sein.
Ein echter Teufelskreis!
Machen die Piraten schon die ganze Zeit, schon vor Lauterbach, interessiert halt nur keinenDurch die Lockerung sterben mehr Menschen. Endlich spricht das mal jemand aus.
Das verdrängen die Meisten leider!
Alle Meldungen zum Coronavirus vom 14. März: Lauterbach fordert Schulstopp bis Ostern
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat vor Lockerungen der Maßnahmen gewarnt - und einen Schulstopp bis Ostern gefordert. Alle Corona-News im Live-Ticker.web.de
Der Begriff repräsentative Stichprobe sagt dir etwas?Aber für eine Umfrage bei diesem Thema, sind etwas zu wenig gefragt worden.
So ne Stichprobe ist aber auch fehlerabhängig. Hab ich ein Ei und mache ne Stichprobe und stelle fest da gibts nur Eiweiß hab ich zwar das Ergebnis der Stichprobe, nur das Ergebnis ist falsch.Der Begriff repräsentative Stichprobe sagt dir etwas?
Aber ok, wer sowas ähnliches wie die "Brigitte" als Nachrichtenportal nutzt, muss das auch gar nicht.
Dann Google auch noch mal was es ist...So ne Stichprobe ist aber auch fehlerabhängig. Hab ich ein Ei und mache ne Stichprobe und stelle fest da gibts nur Eiweiß hab ich zwar das Ergebnis der Stichprobe, nur das Ergebnis ist falsch.
Statistiken sind immer mit Vorsicht zu behandeln.