SawPunisher
Ordenspriester
Hat keinerlei Bedeutung. Sämtliche Impfgegner erzähl(t)en mir immer, dass Milliarden (Hyperbel) Bekannte aus ihrem Kreis gestorben sind. Bei nicht-Impfgegnern das Gegenteil.
Frage an dich: Wie kann das sein?
Bevor ich auf Dein Zitat eingehe, möcht ich etwas voranstellen:
Tu mir den Gefallen und versuche nicht einem IT'ler Zahlen zu erklären. Mein ganzer Tag besteht aus Zahlen.
Ich weiß sehr wohl was ich rechne, wie ich es rechne und kenne genug Rechenarten ohne das ich einen Taschenrechner brauche.
Des weiteren gehöre ich nicht zu dem was Du "Verschwörer" nennst. Meine Beobachtungen sind selbst gemacht, ohne das ich da irgendwelches "Geschwurbel" dafür brauche. Ich bin auch keinen Medien "anhängig" und da startet wohl das Problem:
zu Deinem Zitat:
Meine Todesfälle, sind reale Todesfälle.
Ich kenne das schrieb ich bereits eingangs, auch Leute bei denen alles "super "im Umfeld ist.
und ich kenne mein Umfeld.
Meine Beobachtung basiert auf - meinem - Umfeld.
So macht jeder seine Erfahrungen.
und daher:
ich lehne diese Impfung aus einer UNMENGE GRÜNDEN! konsequent und nachhaltig ab!
das ist - nicht diskutabel . Allein ein "Versuch" einen anderen das "aufquatschen" zu wollen, sich "impfen zu lassen"
dient nur dem eigenem Vorteil, und scheitert allein schon in diesem Moment. Diese Impfung bringt - wenn überhaupt - maximal
Dir selbst etwas, niemandem anderem. Nirgendwo.
Somit ist der Versuch einen anderen davon überzeugen zu wollen, nur für die eigene "Willigkeit" auf Zwang alle zu impfen, oder
eine Form von "ICH WILL MEINE FREIHEIT" die gefährde ich Dir gar nicht. So wie kein anderer Impfgegner mit Vernunft, die Dir gefährdet.
Gehe impfen, vertraue dem wenn Du das magst.
Aber es gibt keinen Grund andere nieder zu diskutieren deshalb, oder als ungebildet hinzustellen.
Es gibt eben immer unterschiedliche Sichtweisen, und ich kann Deine genau so gut tolerieren, wie Du hoffentlich meine.
Des weiteren:
meine Beobachtungen sind mir lieber, als vom Staat erstellte Statistiken, die von vom staat bezahlten Statistikern erstellt werden.
Ist ein Fakt.