Wieder nur VT Geschwurbel, ja die Psyche des Menschen halt...Blablabla...
Ich kenne übrigens drei Menschen die "Corona" hatten
Wieder nur VT Geschwurbel, ja die Psyche des Menschen halt...Blablabla...
jeden nieder zu schreiben der sich nicht dem willen von bestimmten meinungsmachern anschliesst ist keine lösung und nennt man übrigens meinungsdiktatur aber in zeiten in denen nur WHO und gates konforme meinungen veröffentlicht werden dürfen und alles andere zensiert, gelöscht oder gleich gesperrt wird braucht man sich nicht über sowas aufzuregen. Schön für dich über die korrektheit dieser cov tests weltweit wurde in den letzten wochen genug veröffentlicht wer da keine kritischen fragen stellt der stellt nie welche alleine die nummer in tanzania mit den angeblich positiven früchten und tieren ist schon grenzwertig und sollte jeden aber auch wirklich jeden dazu bringen um nachzudenken vorausgesetzt natürlich man ist überhaupt noch dazu in der lage und hat das nicht schon wegerzogen bekommen.Wieder nur VT Geschwurbel, ja die Psyche des Menschen halt...
Ich kenne übrigens drei Menschen die "Corona" hatten
Hört ihr eigentlich die Virologen-Podcasts? Dort wird man, auch was solche Sachen angeht, sehr gut informiert.Höffentlich nicht mit srärkeren Symptomen, wir sind schon gebeutelt genug.
Tatsächlich ist es ja andersherum. Außerhalb der Risikogruppe ist die Erkrankung in den meisten Fällen zwischen Grippe und Erkältung einzuordnen. Die Gefahr liegt tatsächlich allein im gesellschaftlichen Schaden, bedingt durch unzureichende Vorbereitung und Gegenmaßnahmen.Halb so wild für die Menschheit aber eine echte Gefahr für einzelne Menschen.
Dieser Post ist nicht gut gealtert.Und egal was andere sagen die menschheit wird in ein paar jahren kein wort mehr über jetzt verlieren das ist ein momentaner hype weils ja sonst nix gibt worüber die medien berichten können sobald der nächste skandal, terror akt etc stattfindet ist das themal vom tisch und es gibt was neues zu berichten, wers nicht glauben mag einfach abwarten
Habe heute davon gehört, dass dieses englische Virus tötlicher sei. Also so ganz traue ich auch den Virologen noch nicht!Antwort lautet: nein, wahrscheinlich nicht.
Das Bisschen Schaden in der Gesellschaft ist in 2 Jahren wieder gerichtet jedoch die Patienten mit Langzeitfolgen und die Hinterbliebenen wird es noch länger beschäftigen.Die Gefahr liegt tatsächlich allein im gesellschaftlichen Schaden, bedingt durch unzureichende Vorbereitung und Gegenmaßnahmen.
"Das bisschen Schaden" hat jetzt schon etliche Existenzen vernichtet, vielleicht solltest du mal schauen, was gerade alles nicht mehr geht und was da alles mit dran hängt.Das Bisschen Schaden in der Gesellschaft ist in 2 Jahren wieder gerichtet jedoch die Patienten mit Langzeitfolgen und die Hinterbliebenen wird es noch länger beschäftigen.
Tut mir leid ich wollte diesen Schaden nicht herunter spielen, Entschuldigung! Die Hilfszahlungen kommen noch nicht so an, wie es sein sollte, aber das wird schon noch."Das bisschen Schaden" hat jetzt schon etliche Existenzen vernichtet, vielleicht solltest du mal schauen, was gerade alles nicht mehr geht und was da alles mit dran hängt.
Verlink mal bitte die Quelle. Ich möchte mir das genauer anschauen.Habe heute davon gehört, dass dieses englische Virus tötlicher sei. Also so ganz traue ich auch den Virologen noch nicht!
Dafür ist es noch viel zu früh. Es müsste noch genauer untersucht werden. Wir in Deutschland haben noch zu wenige Daten.
Die Überbrückungshilfe deckt gewisse Fixkosten und nicht das Einkommen. Wer ganz dicht machen musste, hat auch nichts und muss vom Ersparten leben. Manchmal ist es ganz gut, wenn man wenigstens einmal nachgeschlagen hat, wenn man über was schreibt.Tut mir leid ich wollte diesen Schaden nicht herunter spielen, Entschuldigung! Die Hilfszahlungen kommen noch nicht so an, wie es sein sollte, aber das wird schon noch.
Warum?Manchmal ist es ganz gut, wenn man wenigstens einmal nachgeschlagen hat, wenn man über was schreibt.
Die WHO ist noch nicht besorgt und ich bin es auch nicht. Erstmal die Untersuchungen abwarten.Ich habe davon im Fernseher gehört. Irgentwo muss er das herhaben.Corona-Mutation könnte tödlicher sein - was bekannt ist
Einige Corona-Mutationen bereiten Experten Sorgen. Sie machen das Virus infektiöser. Was das für die Impfung und Immunität bedeutet.www.abendblatt.de
Johnson: Britische Virus-Variante womöglich tödlicher
Premier Johnson warnt vor der britischen Coronavirus-Variante. Möglicherweise sei sie tödlicher als die bislang vorherrschende.www.zdf.de