[Diskussion] Corona Virus: Echte Gefahr oder doch halb so wild?

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Tut mir leid ich wollte diesen Schaden nicht herunter spielen, Entschuldigung! Die Hilfszahlungen kommen noch nicht so an, wie es sein sollte, aber das wird schon noch.
Das wage ich ganz hart zu bezweifeln, unsere Bunderegierung tut gerade alles dafür, damit diese Hilfen eben nicht ankommen, die Kommunen benutzten sie aber gleichzeitig als Rechtfertigungsgrund, um höhere Steuern und Abgaben zu legitimieren. Von der Idee des Sozialstaats sollten wir uns in Deutschland wohl langsam verabschieden, denn die einzigen, die wirklich draufzahlen, sind Geringverdiener und Arbeitslose:

Bundesregierung ändert heimlich Bedingungen für Corona-Hilfen
Anstatt Geld kommt eine Anzeige
Zwei Drittel der Kommunen wollen Steuern massiv erhöhen

EDIT:
Und als hätte es nicht noch schlimmer werden können, fordern Städte und Gemeinden jetzt sogar noch die Corona-Überbrückungshilfen zurück:
Widerspruch gegen die Rückzahlungsforderungen der Corona-Soforthilfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Deppen sind mit schuldig an der zweiten Welle!

Man müsste sie verklagen!

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die Deppen sind mit schuldig an der zweiten Welle!

Man müsste sie verklagen!
na dann aber auch black live maters, antifa und andere konsorten ich bin da voll für gleichberechtigung.

Abgesehen davon wenn schon statistik dann sollte man erwähnen das die todesraten 2020 nix besonderes darstellen und das global stattdessen gibts seit märz 2020 so gut wie keine grippe mehr weltweit wie das wohl sein kann?

Achja wer ständig sein eigenes co2 einatmet lebt nicht gesund und ruiniert dauerhaft sein imunsystem, wer im sommer nicht ins freie geht hat im winter d3 mangel und bekommt im winter häufig starke erkrankungen da das imunsystem dann nicht richtig funktioniert und d3 durch pillen schlucken ist ebenfalls schwachsinn da geldmacherei.

Menschen werden krank und sterben einfach nur weil diese Gesellschaft ansich extrem krank und unnatürlich ist, (ernährung, lebensstiel etc.) aber was solls will ja eh niemand hören.

Stimme aber jedem zu der meint das Querdenken unsinn ist, das ist es natürlich da jeder mensch herr über sich selbst ist, anstatt irgendwelchen demo quatsch zu machen sollte man die gunst der stunde nutzen und das leben geniessen das stärkt körper und geist würde das die Bevölkerung mal machen wäre recht schnell das Ende dieses recht schlechten Schauspiels da drausen erreicht.

Naja mal sehen was die DNA experimente so für die zukunft bringen, ein sicherer impfstoff würde wahrscheinlich nicht in unter 5 jahren entwickelt werden können abgesehen davon sind impfungen eh schon immer schwachsinn siehe grippe die einzigen die verdienen sind big pharma und die übernehemen keine haftung für irgendwas alleine die tatsache das diese pharma leute sich selbst ihr eigenes zeugs nicht spritzen wollen lässt schon tief blicken.

Mal sehen was in den nächsten jahren so geht langweilig wirds bestimmt nicht;)

Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
na dann aber auch black live maters, antifa und andere konsorten ich bin da voll für gleichberechtigung.
Das besondere an den "Querdenkern" war doch, dass sie weitestgehend ohne Masken dich gedrängt demonstriert haben. Das hast du ansonsten nirgendwo gesehen ;)

Abgesehen davon wenn schon statistik dann sollte man erwähnen das die todesraten 2020 nix besonderes darstellen und das global stattdessen gibts seit märz 2020 so gut wie keine grippe mehr weltweit wie das wohl sein kann?
Influenza überträgt sich nicht so leicht wie "Corona", also ist es völlig klar, dass die Fallzahlen durch die Maßnahmen massiv abgenommen haben.

Achja wer ständig sein eigenes co2 einatmet lebt nicht gesund und ruiniert dauerhaft sein imunsystem, wer im sommer nicht ins freie geht hat im winter d3 mangel und bekommt im winter häufig starke erkrankungen da das imunsystem dann nicht richtig funktioniert und d3 durch pillen schlucken ist ebenfalls schwachsinn da geldmacherei.
Schwachsinn ist vielmehr so einiges was du hier schreibst...

Menschen werden krank und sterben einfach nur weil diese Gesellschaft ansich extrem krank und unnatürlich ist, (ernährung, lebensstiel etc.) aber was solls will ja eh niemand hören.
s.o. ;)

Naja mal sehen was die DNA experimente so für die zukunft bringen, ein sicherer impfstoff würde wahrscheinlich nicht in unter 5 jahren entwickelt werden können abgesehen davon sind impfungen eh schon immer schwachsinn siehe grippe die einzigen die verdienen sind big pharma und die übernehemen keine haftung für irgendwas alleine die tatsache das diese pharma leute sich selbst ihr eigenes zeugs nicht spritzen wollen lässt schon tief blicken.
Vielleicht sollte man sich mal wirklich informieren, dann haut man auch nicht so einen Schwachsinn raus...
Da wird nichts mit deiner DNA experimentiert, es wird dafür gesorgt, dass die entsprechenden Antikörper gebildet werden und dafür wird keine DNA von dir verändert...
Die Entwicklung eines Impfstoffes dauert keine Jahre, sondern die ganzen Studien dazu plus die Zulassung dauern. Hier wurde stark beschleunigt und das auch dadurch, dass eben viele Studien parallel liefen und nicht nacheinander.

Schwachsinn sind Impfungen noch nie gewesen und von Influenza und den Problemen der Impfung dazu, scheinst du auch absolut gar keine Ahnung zu haben...

Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das besondere an den "Querdenkern" war doch, dass sie weitestgehend ohne Masken dich gedrängt demonstriert haben. Das hast du ansonsten nirgendwo gesehen
So ein Unsinn Black mater und antifa auch nicht, kann man ja sogar genug aufnahmen im internet finden. Abgesehen davon sind diese demos seit sommer 2020 und jetzt fällt es denen plötzlich ein, klar liegt wohl nur an der agenda da sich jetzt langsam Wiederstand regt, wer nichts mehr zu Essen hat oder bald auf der Strasse landet weils Geld ausgeht der hat nicht mehr soviel zu verlieren letzten Herbst gings manchen halt noch zu gut. Langsam verlieren die Marionettenspieler halt die Kontrolle wer am Ende ist läst sich auch über die Angssteuerung nicht mehr Kontrolieren und das weiss die Elite. Fakt.

Influenza überträgt sich nicht so leicht wie "Corona", also ist es völlig klar, dass die Fallzahlen durch die Maßnahmen massiv abgenommen haben.
Genauso einen Unfug früher wurden alle Atemwegsinfekte als Grippe zusammengefasst. Die vier häufigsten sind Influenza a, influenza b, corona und rhino viren. Corona viren sind schon ewig bekannt auch die Tatsache das man davon hirnhautentzündung bekommen kann ist schon ewig bekannt. Wenn Corona nur halb so leicht übertragbar wäre dann hätte irgendwann mal jemand in meinem direkten umfeld dieses haben müssen, und ich meine die echte krankheit nicht diese pcr tests die laut herstellerangaben des erfinders garnicht zu diagonosezwecken geeignet sind. Nochmal die Totesquote sind alte menschen über 80 (Statiistische Lebenserwartung eines Menschen in Mitteleuropa irgendwo um di e 80 jahre) und zu über 97 prozent mit minestens einer vorerkrankung geschädigt. Jeder der vor den angeblichen Folgen von Corona angst hat der hat noch nie eine echte grippe gehabt das was hier immer als sysmpto me aufgelistet wird sind normale symptome einer schweren grippe. Symptome bedeuten eh nur das das imunystem arbeietet selbst bei hiv infektionen haste im ersten akut stadium grippe ähnliche symtome wies so schön heisst.

Vielleicht sollte man sich mal wirklich informieren, dann haut man auch nicht so einen Schwachsinn raus...
ich brauche keinen master in chemie, biologie oder medizin wenn du das meinst, vermutlich ist dieser corona untersuchungsausschuss in deinen augen auch nur eine ansammlung von psychopathen.

Da wird nichts mit deiner DNA experimentiert, es wird dafür gesorgt, dass die entsprechenden Antikörper gebildet werden und dafür wird keine DNA von dir verändert...
klar sagen ja nur impf experten selbst also bist du befugt experten die mit sowas geldverdienen zu diskretieren

Die Entwicklung eines Impfstoffes dauert keine Jahre, sondern die ganzen Studien dazu plus die Zulassung dauern. Hier wurde stark beschleunigt und das auch dadurch, dass eben viele Studien parallel liefen und nicht nacheinander.
nö natürlich nur experten sagen das ein sorgfälltig geprüfter impfstoff jahre klinischer forschung bedarf aber gut auch da gilt die wissen halt nix muss ich dir jetzt mal glauben

Schwachsinn sind Impfungen noch nie gewesen und von Influenza und den Problemen der Impfung dazu, scheinst du auch absolut gar keine Ahnung zu haben.
jeder wie er meint die einen sterben mit 60 an krebs andere werden 105 muss halt jeder selber wissen leid tuts mir nur um minderjährige kinder die sich nicht wehren können und später mit den folgen leben müssen. Impfen bringt nix obs dir passt oder nicht, das einzige was impfen sehr gut bringt sind spätere beschwerden die durch substanzen ausgelöst werden die eigentlich nix im körper zu suchen haben (impfverstärker etc) dumm halt das diese beschwerden erst viele jahre später auftauchen und man sie nur sehr schwer nachweisen kann. Das allerdings die zahl von Krebskranken und Neurologisch Kranken bei geimpften höher ist sollte man mal genauer erforschen.

Allerdings gehts hier ja auch nicht um herkömliche Impfungen sondern um rna Impfungen die bisher noch niemals irgendwo eine zulassung bekommen haben (warum wohl?) Ich werde hier ganz bestimmt kein video über impfschäden verlinken nur um einem ungläubigen zu demonstrieren das rna impfungen nichts harmloses sind. Aber ich trette gerne meine dosis ab die kann gerne bekommen wer möchte da rette ich vermutlich leben oder etwa nicht?

Was sagte Louis Pasteur auf dem Totenbett nochmal ;):P

Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Genauso einen Unfug früher wurden alle Atemwegsinfekte als Grippe zusammengefasst. Die vier häufigsten sind Influenza a, influenza b, corona und rhino viren. Corona viren sind schon ewig bekannt auch die Tatsache das man davon hirnhautentzündung bekommen kann ist schon ewig bekannt. Wenn Corona nur halb so leicht übertragbar wäre dann hätte irgendwann mal jemand in meinem direkten umfeld dieses haben müssen, und ich meine die echte krankheit nicht diese pcr tests die laut herstellerangaben des erfinders garnicht zu diagonosezwecken geeignet sind. Nochmal die Totesquote sind alte menschen über 80 (Statiistische Lebenserwartung eines Menschen in Mitteleuropa irgendwo um di e 80 jahre) und zu über 97 prozent mit minestens einer vorerkrankung geschädigt. Jeder der vor den angeblichen Folgen von Corona angst hat der hat noch nie eine echte grippe gehabt das was hier immer als sysmpto me aufgelistet wird sind normale symptome einer schweren grippe. Symptome bedeuten eh nur das das imunystem arbeietet selbst bei hiv infektionen haste im ersten akut stadium grippe ähnliche symtome wies so schön heisst.
Unglaublich deine geballte Ladung Unwissenheit und Verschwörungsschwachsinn...
Grippe war noch nie etwas andere als eine Infektion mit Influenzaviren. Noch nie.
Es gibt Unmengen anderer Viren, darunter hunderte Coronaviren, die grippeähnliche Symptome verursachen und als "Grippaler Infekt" bezeichnet wird, das ist aber keine Grippe und war es auch noch nie.
Die Krankenhäuser haben Tausende Covid Infizierte, die schwere Verläufe haben und die sind deutlich schwerer als eine Influenza Infektion. Und bei der Grippe sind es auch immer die Risikogruppen mit Vorerkrankungen, die besonders gefährdet sind, das ist normal bei Krankheiten ;)
Der PCR Test zeigt das Vorhandensein von Viren an, also liegt oder lag eine Infektion vor und das auch bei einer kleinen Virenlast, bei der eine Ansteckung anderer ausgeschlossen werden kann (CT-Wert > 30). Die Diagnose stellt ein Arzt und natürlich ist der PCR Test, der in Laboren ausgewertet wird und nichts mit den Schnelltests zu tun hat, ein zugelassenes und adäquates mittel der Diagnosestellung. Der ganze Quatsch, dass es das nicht sei, kommt aus irgendwelchen schwachsinnigen Verschwörerseiten und nicht aus seriösen Quellen. Zeigt also, wie es auch zu fast allem was du so zum Thema schreibst, dass du in seltsamen Gefilden unterwegs bist...

ich brauche keinen master in chemie, biologie oder medizin wenn du das meinst
Nicht nur irgendwelchen Idioten zu folgen und deren Verschwörungsmist zu glauben, würde da schon fast reichen, um etwas informiert zu sein....

klar sagen ja nur impf experten selbst also bist du befugt experten die mit sowas geldverdienen zu diskretieren
Bitte liefer mal die entsprechenden Zitate.
mRNA kann die DNA gar nicht verändern. Die mRNA ist eher eine Bauanleitung, die als Botenstoff agiert und deinen Zellen zeigt, wie man die entsprechenden Antikörper herstellt (mal vereinfacht gesagt, ich glaube aber, dass du es eh nicht verstehst...)

nö natürlich nur experten sagen das ein sorgfälltig geprüfter impfstoff jahre klinischer forschung bedarf aber gut auch da gilt die wissen halt nix muss ich dir jetzt mal glauben
Liefer mal die Zitate der Experten, die behaupten, dass es in der Zeit nicht möglich ist, den Impfstoff zu entwickeln... Nein Attila Hildmann ist keiner ;)
Die Entwicklung hier lief völlig anders ab und es standen massiv Mittel zur Verfügung, um es eben anders ablaufen zu lassen, das ist normalerweise nicht so der Fall.

jeder wie er meint die einen sterben mit 60 an krebs andere werden 105 muss halt jeder selber wissen leid tuts mir nur um minderjährige kinder die sich nihct wehren können und später mit den folgen leben müssen. Impfen bringt nix obs dir passt oder nicht, das einzige was impfen sehr gut bringt sind spätere beschwerden dumm halt das diese beschwerden erst viele jahre später auftauchen und man sie nur sehr schwer nachweisen kann. Das allerdings die zahl von Krebskranken und Neurologisch Kranken bei geimpften höher ist sollte man mal genauer erforschen.
Pocken, Masern etc. sind natürlich alles kein Problem und die Impfungen haben nie was gebracht und sind alle überflüssig.
Auf was für einem schwachsinnigen Impfleugner Trip bist du eigentlich? Den Schwachsinn kann man sich gar nicht antun. Ich würde dich ja auslachen, aber eigentlich habe ich eher Mitleid mit dir...
Du wirst übrigens so gut wie keinen Menschen in Deutschland finden, der nie gegen irgendwas geimpft wurde...

Friss Kügelchen und glaub, dass sie dich heilen. Auch die heutige Naturheilkunde, geht nur bis zu einem bestimmten Punkt und darüber hinaus schicken sie zu einem echten Arzt. Ebola mit mit Kügelchen heilen wollten schon mal welche versuchen, denen hat man dann aber den Weg raus aus Liberia gezeigt, bevor sie Zucker verteilen konnten.
Da hat die esoterische Elite der Nazis ganz schön viel Scheiße groß gemacht. Ohne diese, die massiv von den Homöopathen umworben wurde, gäbe es heute bestimmt nicht diese seltsamen Sonderregeln zur Herstellung und Verbreitung von extra teurem Zucker, der bei dauerhafter großer Überdosierung höchstens Diabetes bringt, aber garantiert nichts heilen kann...

Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
und d3 durch pillen schlucken ist ebenfalls schwachsinn da geldmacherei.
Bestechende Logik.
Alles, was der Geldmacherei dient, ist Schwachsinn. Muss man wissen™.

Puh, da bin ich glücklich, dass ich heute durch dich gelernt habe, dass ich mich einfach nur gesund ernähre und meinen Lebensstiel ändern muss, um ewig zu leben!

Symptome bedeuten eh nur das das imunystem arbeietet
Genau. Das hämorrhagische Fieber durch Ebola ist in Wahrheit nur das Immunsystem! Und auch tumorbedingte Symptome – alles nur das schön arbeitende Immunsystem!
Ich hab gerade, dank dir!, die Lösung für alle Krankheiten der Welt gefunden: Immunsuppressiva. Einfach nehmen, dann gehen alle Symptome weg.

Langsam verlieren die Marionettenspieler halt die Kontrolle wer am Ende ist läst sich auch über die Angssteuerung nicht mehr Kontrolieren und das weiss die Elite. Fakt.
Das stimmt natürlich. Endlich geht diesem vermaledeiten reptiloiden Weltfinanzjudentum die Puste aus! Endlich wachen alle Menschen auf! Wunderbar! Schöne neue (flache) Welt!

ich brauche keinen master in chemie, biologie oder medizin wenn du das meinst
Definitiv nicht. Seine (eigen)herrliche Meinung kann man auch völlig unqualifiziert in die Welt posaunen.

Da hat die esoterische Elite der Nazis ganz schön viel Scheiße groß gemacht. Ohne diese, die massiv von den Homöopathen umworben wurde, gäbe es heute bestimmt nicht diese seltsamen Sonderregeln zur Herstellung und Verbreitung von extra teurem Zucker, der bei dauerhafter großer Überdosierung höchstens Diabetes bringt, aber garantiert nichts heilen kann...
Danke, dass das mal jemand sagt. Esoterik und Nazibraun haben sich schon immer gut verstanden. Dr. Alex Stoll lässt grüßen (von Aldebaran, dem Arier-Sonnensystem, aus).

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
https://www.wochenblick.at/arzt-neu...aehrlicher-deutsche-politik-schadet-weltweit/
https://www.nordkurier.de/politik-u...studie-ueber-querdenken-demos-1142400602.html
https://www.deutschlandfunk.de/covi...fstoff-zu.2897.de.html?dram:article_id=474769
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...titut-stoppen-Entwicklung-von-Coronaimpfstoff

wer was finden will der findet was aber mit ideologen zu diskutieren und dann beim lieblingsthema der deutschen zu landen ich bin ja nichtmal echter deutscher sondern lebe nur hier;)
ist so typisch für dieses volk , die hauptsache gez fernsehen und bier oder so ähnlich.
btw wer ist eigentlich attila hildmann
das n wort überspringe ich als nicht deutscher mal das ist euer milieu aber offensichtlich nagt auch hier ein trauma, ich würde da mal irgendwann zur vergangenheitsbewältigung kommen sonst verhunst ihr auch noch eure urururenkel damit.
Esotherik ist nur eine andere Art von Religion wieso sich einige auch darüber künstlich aufhängen müssen weiss ich ebenfalls nicht ist mir auch im prinzip egal.
Aber eine sache nehme ich gerne an ihr seid im Bekampfungsmodus und das tun nur angenockte Boxer ich hab also mit meiner Art alles aber auch wirklich alles 100 mal zu hinterfragen irgendwo ins schwarze getroffen sonst würden sich einige system verteidiger nicht so auf mich einschiessen wollen und das ist der beweis das irgendwas im Busch ist wie die vergangenheit schon of bewissen hat den die Wahrheit die muss nicht 100 mal verteidigt werden die findet immer ihren weg aber die lüge die muss ständig wiederholt und verteidigt werden. in dem sinne recherchiert einfach selbst,kauft euch bücher oder sonst was wer nur dem mainstream folgt endet irgendwann als hirngewaschener zombie, wer ein dutzend verschiedene schriften liest muss wird auf zig antworten stossen ich sage nicht das alles was ich denke der wahrheit entspricht aber blind dem mainstrem folgen ist das dümste was man tun kann und das immer egal worum es geht.

btw
reptiloiden Weltfinanzjudentum die Puste aus
wo bekommt man das zeug alkohol alleine kann das ja nicht sein

Alles, was der Geldmacherei dient, ist Schwachsinn. Muss man wissen
klar ist es schwachsinn da man vitamin d3 quasi mit einem zweistündigen spaziergang im sommer völlig umsonst bekommt und man dann auch halbwegs über den winter kommt.

Puh, da bin ich glücklich, dass ich heute durch dich gelernt habe, dass ich mich einfach nur gesund ernähre und meinen Lebensstiel ändern muss, um ewig zu leben!
nö würde tatsächlich nur über dna manipulation oder einer art cyborgisierung gehen (ray kurzweil und so tech typen schreiben doch so gerne drüber) aber ist ja nur verschwörung;)

keine ahnung was du eigentlich willst erklärs mir industrie zucker passe ist der grösste dreck den man seinem körper antun kann leider ist das zeug in so gut wie allen lebensmitteln drin. Das ist ja auch einer der Gründe wieso die westliche welt unter diabetis, übergewicht und anderen erkrankungen leidet was so verharmlosend als zivilationskrankheiten zusammengefasst wird.

[QUOTE ] Du wirst übrigens so gut wie keinen Menschen in Deutschland finden, der nie gegen irgendwas geimpft wurde...[/QUOTE]

und du verstehst nicht das ich nichts gegen jede impfung habe sondern nur gegen bestimmte, impfungen gegen tetanus sind okay wer will schon tetanus haben aber impfungen gegen ne grippe und das jedes jahr ernsthaft. Den unterschied zwischen tetanus 10 jahre und grippe jedes jahr kapiert man aber hoffentlich schon, es ist ein unterschied ob ich mir jedes jahr künstlichen kram in den körper haue oder vieleicht nur alle 10 jahre einmal, solange die hersteller selbst irgenwelche impverstärker da reinhauen die nicht gerade gesund sind (was reaktionen bei einigen ja auch beweissen) muss man das bestimmt nicht regelmässig nehmen, desweiteren ist es unterschied ob ich einen impfstoff injeziert bekomme der schon 20 jahre bekannt ist oder irgendwas völlig neuartiges von dem keiner überhaupt die langzeitfolgen kennt wo nichtmal wirklich sicher ist ob er überhaupt wirkt oder nicht so wirklcih und sowas sich im besten fall auch noch alle paar monate reinhauen na dann viel spass.

Zuletzt bearbeitet:

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
aber impfungen gegen ne grippe und das jedes jahr ernsthaft
Die Grippeimpfung hätest du weglassen sollen, zeigt dein Umgang damit, wie wenig du darüber Bescheid weist!
Ich bin froh dass es sie jedes Jahr gibt weil ich selbst zur Risikogruppe gehöre.
Der Impfstoff hat mir noch nie geschadet, weis aber das ihn nicht jeder verträgt.
Warum jedes Jahr ein neuer Impfstoff endwickelt wird ist einfach, weil es Viren sind und sich desshalb ständig neue Mutationen entwickeln, gegen die wir vorgehen müssen.
Für jeden neuen Stamm brauchen wir eine neue Impfung. meist sogar gegen mehrere Stämme gleichzeitig.

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Aber eine sache nehme ich gerne an ihr seid im Bekampfungsmodus und das tun nur angenockte Boxer ich hab also mit meiner Art alles aber auch wirklich alles 100 mal zu hinterfragen irgendwo ins schwarze getroffen sonst würden sich einige system verteidiger nicht so auf mich einschiessen wollen und das ist der beweis das irgendwas im Busch ist wie die vergangenheit schon of bewissen hat den die Wahrheit die muss nicht 100 mal verteidigt werden die findet immer ihren weg aber die lüge die muss ständig wiederholt und verteidigt werden.
Nach deiner Logik liegt ja auch beim Holocaust "irgendwas im Busch". Denn wenn du behauptest (z. B. öffentlich auf Twitter), er habe nicht existiert, wirst du sofort etliche Leute damit auf die Palme bringen (sofern du über ne gewisse Reichweite verfügst), die das sofort bekämpfen werden. Das wird sogar so weit gehen, dass dein Twitter-Account gesperrt wird und du mit etwas Pech Post von der Staatsanwaltschaft erhältst, denn öffentliche Holocaustverleugnung ist in Deutschland verboten (nix freie Rede!).
Jetzt weiß ich natürlich nicht, wes Geistes Kind du bist, aber ich gehe dirzuliebe einfach davon aus, dass du den Holocaust für stattgefunden hältst. Deine Logik ist inkohärent und hinfällig, was diesen Teilsatz besonders lustig macht:

mit meiner Art alles aber auch wirklich alles 100 mal zu hinterfragen
Hättest du dich und deine Position selbst hinterfragt, wäre dir das vllt. aufgefallen. Kann natürlich aber auch einfach sein, dass es schlicht und ergreifend kognitiv nicht möglich ist.

in dem sinne recherchiert einfach selbst,kauft euch bücher oder sonst was
Hab ich bereits und ich wage zu behaupten: weit umfassender als du.

wer nur dem mainstream folgt endet irgendwann als hirngewaschener zombie
Gegenaussage: Wer nur auf seine Lieblings- "alternativen Meinungen" hört, endet irgendwann als hirngewaschener Zombie.
Change my mind.

wer ein dutzend verschiedene schriften liest muss wird auf zig antworten stossen
Ja. Und? Kommst du dadurch der Wahrheit näher?

Ach komm, nee, ich hab ehrlich gesagt keine Lust, dir auch noch erklären zu müssen, wie rationales Denken funktioniert. Glaub weiter an deine Märchen, Corona ist nicht schlimm / existiert nicht, und die paar Ärzte und Wissenschaftler, die dem kilometerbreiten Konsens widersprechen, wissen es auf jeden Fall besser, weil <insert favorite conspiracy theory>.

Der einzige Grund, warum ich hier, semiöffentlich, für das kämpfe, was ich für die Wahrheit halte, liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich es für notwendig halte. Wenn man öffentliche Falschbehauptungen ignoriert und nichts dagegen tut, verbreiten sie sich weiter. Und dann ist plötzlich laut vielen die Erde flach. Oder innen hohl. Und Merkel eine Jüdin. Oder eine Echse. Suchts euch aus.
Und in so einer Gesellschaft will ich einfach nicht leben.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nach deiner Logik liegt ja auch beim Holocaust "irgendwas im Busch". Denn wenn du behauptest (z. B. öffentlich auf Twitter), er habe nicht existiert, wirst du sofort etliche Leute damit auf die Palme bringen (sofern du über ne gewisse Reichweite verfügst), die das sofort bekämpfen werden. Das wird sogar so weit gehen, dass dein Twitter-Account gesperrt wird und du mit etwas Pech Post von der Staatsanwaltschaft erhältst, denn öffentliche Holocaustverleugnung ist in Deutschland verboten (nix freie Rede!).
Erstens weiss ich nicht wieso wir immer wieder bei diesem Thema landen aber ja den holocaust, das dritte reich und eine psychopathen wie hitler gabs wirklich genauso wie musolini und andere faschisten.

was dies allerdings mit deinen echsen menschen zu tun hat weiss ich nicht hat mit normaler geschichtsbildung jedenfalls nix zu tun so ein blödsinn kommt in warhammer oder anderne fantasyspielen vor aber nichtmal im religiösen schriften und die sind schon voll mit unsinn.

Und glaub es oder nicht aber die ganzen Lobbyisten gehen in Berlin nicht ein und aus weils so gute Buddys der Politker sind, ist doch kein Zufall das manch Minister später genau in der Branche landet für die er sich ja als Politiker im Amt immer so gut eingesetzt hat. Wer natürlcih marionetten von Beispielsweise Pharma, Chemie und co mit Echsenmenschen gleichsetzt der soll mir den unsinn erklären oder erst garnicht so einen quatsch schreiben. Und wenn jetzt immer noch nicht klar ist was mit marionetten und deren spielern gemeint ist dann kann ichs halt nicht besser erklären.

Ja. Und? Kommst du dadurch der Wahrheit näher?
meiner schon und im prinzip sollte jeder mensch seine eigene bilden können. Deshalb würde ich auch nie aber auch wirklich nie irgendwo versuchen jemanden zu bekehren mir auf twitter oder sonst wo zu folgen das ist nur die nächste beeinflussung und dann folgt die masse nur dem nächsten propheten so lernen sie nie selbst zu recherchieren selbst wenn man 100 bücher lesen muss und 20 jahre braucht die masse muss es selbst tun wenn andere fü r dich denken ist das nie gut.

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ach wie witzig, da steht genau das, was ich dir versucht habe zu erklären...

Was willst du mit dem Link sagen? Dass alle Impfstoffe nicht wirken und es deswegen alles ein großer betrug der Pharmakonzerne ist?
Da stellt ein Institut die Entwicklung eon, weil sie keine ausreichende Wirkung mit ihrer Entwicklung haben, völlig normal sowas. Hat nur halt überhaupt gar nichts mit anderen Impfstoffen zu tun, die durch das beschleunigte Verfahren zugelassen wurden.

wer was finden will der findet was aber mit ideologen zu diskutieren und dann beim lieblingsthema der deutschen zu landen ich bin ja nichtmal echter deutscher sondern lebe nur hier;)
ist so typisch für dieses volk , die hauptsache gez fernsehen und bier oder so ähnlich.
btw wer ist eigentlich attila hildmann
das n wort überspringe ich als nicht deutscher mal das ist euer milieu aber offensichtlich nagt auch hier ein trauma, ich würde da mal irgendwann zur vergangenheitsbewältigung kommen sonst verhunst ihr auch noch eure urururenkel damit.
Esotherik ist nur eine andere Art von Religion wieso sich einige auch darüber künstlich aufhängen müssen weiss ich ebenfalls nicht ist mir auch im prinzip egal.
Aber eine sache nehme ich gerne an ihr seid im Bekampfungsmodus und das tun nur angenockte Boxer ich hab also mit meiner Art alles aber auch wirklich alles 100 mal zu hinterfragen irgendwo ins schwarze getroffen sonst würden sich einige system verteidiger nicht so auf mich einschiessen wollen und das ist der beweis das irgendwas im Busch ist wie die vergangenheit schon of bewissen hat den die Wahrheit die muss nicht 100 mal verteidigt werden die findet immer ihren weg aber die lüge die muss ständig wiederholt und verteidigt werden. in dem sinne recherchiert einfach selbst,kauft euch bücher oder sonst was wer nur dem mainstream folgt endet irgendwann als hirngewaschener zombie, wer ein dutzend verschiedene schriften liest muss wird auf zig antworten stossen ich sage nicht das alles was ich denke der wahrheit entspricht aber blind dem mainstrem folgen ist das dümste was man tun kann und das immer egal worum es geht.
Schön lustig, dass du sämtliche Fakten ignorierst und auf gar nichts eingehst, sondern dann auf deine Meinung verweist. Das ist typisch bei verblendeten Leuten mit seltsamen Weltbildern frei von Fakten.
"Der Mainstream" als absolutes Totschlagargument, passt da halt auch 100%ig rein. Wir wissen ja alle, wenn der "Mainstream" sagt, dass 1+1=2 ist, kann das gar nicht stimmen! Oder ist es da "die Wissenschaft" und nicht "der Mainstream"? Aber dann würde ja auch nur "die Wissenschaft" als solche gelten, die die Ergebnisse liefert, die genau in dein Weltbild passen. Alles was diesem entgegen steht ist dann nicht mehr "die Wissenschaft", sondern wieder "der Mainstream". So etwa funktioniert das doch sicher bei dir oder? ;)

keine ahnung was du eigentlich willst erklärs mir industrie zucker passe ist der grösste dreck den man seinem körper antun kann leider ist das zeug in so gut wie allen lebensmitteln drin. Das ist ja auch einer der Gründe wieso die westliche welt unter diabetis, übergewicht und anderen erkrankungen leidet was so verharmlosend als zivilationskrankheiten zusammengefasst wird.
Ich dachte du bist so gut informiert und so ;)
Was deine Aussage oben damit zu tun hat?
Das Zitat "Die Mikrobe ist nichts, der Nährboden ist alles." findet man eigentlich nur auf Seiten der Zaubermedizin. Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch, dass du genau dort deine Infos her hast ;)
Einer der größten und einflussreichsten Bereiche dieser ist nunmal die Homöopathie. Die wiederum verkauft massiv kleine Kugeln aus Zucker, in denen es eigentlich keine Spuren von irgendwelchen "Wirkstoffen" zu finden sind.
Ergo du frisst nur Zucker und wie du selbst festgestellt hast, begünstigt dieser in großen Mengen Diabetes ;)

und du verstehst nicht das ich nichts gegen jede impfung habe sondern nur gegen bestimmte, impfungen gegen tetanus sind okay wer will schon tetanus haben aber impfungen gegen ne grippe und das jedes jahr ernsthaft. Den unterschied zwischen tetanus 10 jahre und grippe jedes jahr kapiert man aber hoffentlich schon, es ist ein unterschied ob ich mir jedes jahr künstlichen kram in den körper haue oder vieleicht nur alle 10 jahre einmal, solange die hersteller selbst irgenwelche impverstärker da reinhauen die nicht gerade gesund sind (was reaktionen bei einigen ja auch beweissen) muss man das bestimmt nicht regelmässig nehmen, desweiteren ist es unterschied ob ich einen impfstoff injeziert bekomme der schon 20 jahre bekannt ist oder irgendwas völlig neuartiges von dem keiner überhaupt die langzeitfolgen kennt wo nichtmal wirklich sicher ist ob er überhaupt wirkt oder nicht so wirklcih und sowas sich im besten fall auch noch alle paar monate reinhauen na dann viel spass.
Du schreibst oben ganz klar von Impfungen allgemein, da beschränkst du nichts. Welche Impfungen dann sinnvoll sind und welche nicht, kannst du höchstens für dich einschätzen, wenn du durch wirklich wissenschaftliche Quellen informiert bist und nicht weil du dem ersten VT Link folgst, der dir über den Weg läuft. Gerade Influenza kann für Risikogruppen ein großes Problem sein und da sind eben auch die Empfehlung der Impfung völlig richtig und angebracht. Dem Rest wird es gar nicht empfohlen. Kann man alles bei der STIKO nachlesen ;)
Covid 19 ist für Risikogruppen ein größeres Problem, die Vorteile durch die Impfung überwiegen hier klar.
Post automatically merged:

meiner schon und im prinzip sollte jeder mensch seine eigene bilden können. Deshalb würde ich auch nie aber auch wirklich nie irgendwo versuchen jemanden zu bekehren mir auf twitter oder sonst wo zu folgen das ist nur die nächste beeinflussung und dann folgt die masse nur dem nächsten propheten so lernen sie nie selbst zu recherchieren selbst wenn man 100 bücher lesen muss und 20 jahre braucht die masse muss es selbst tun wenn andere fü r dich denken ist das nie gut.
Ja wie oben bereits gesagt, deine eigene Wahrheit die auf deinen Gefühlen basiert und nicht auf Fakten. So ticken heute halt immer mehr Menschen...

Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
meiner schon und im prinzip sollte jeder mensch seine eigene bilden können.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das auf eine eigene Wahrheit. Es gibt nämlich nur eine.

Beim Rest deines Beitrags halte ich es wie @Filp es gelegentlich tut. Da steht so viel Unsinn und es sind so viele eklatente Mängel im Verständnis zu finden, dass ich keine Lust darauf habe, dir auch noch im Detail übersimplifiziert zu erklären, was ich geschrieben habe. Womit wir hier angelangt wären:

Kann natürlich aber auch einfach sein, dass es schlicht und ergreifend kognitiv nicht möglich ist.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wenn deutsch meine muttersprache wäre würde ich hier weiter diskutieren aber da ich mich eh nicht gut genug ausdrücken kann lasse ich es,

ich wünsche niemandem das er das erlebt wie ich mit big pharma aber wenns irgendwann zu gesundheitlichen schäden und komplikationen kommen sollte dann hab ichs zumindest versucht zu warnen mehr kann ich nicht machen.

mit 15 fast zu ersticken wegen einer ach so harmlosen injektion prägt fürs weitere leben wers noch nicht erlebt hat als teenager fast erstickt zu sein der kann froh sein ich halte big pharma für das was es ist und werde diese meinung ganz bestimmt nicht aufgeben.

Das mein vater wegen impfkomplikationen fast mal ins krankenhaus musste und mein cousin plötzlicher kindstod sicher auch irgendwas damit zu tun hatte vermute ich zwar nur aber diese menschenverachtende branche gehört garantiert nicht in watte gepackt und verharmlost, nur weil die breite masse noch nicht die dunkle seite des lebens erlebt hat heisst das nicht das es das nicht gibt, aber lebt halt weiter in eurer friede freude eierkuchen welt.

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
wenn deutsch meine muttersprache wäre würde ich hier weiter diskutieren aber da ich mich eh nicht gut genug ausdrücken kann lasse ich es,

ich wünsche niemandem das er das erlebt wie ich mit big pharma aber wenns irgendwann zu gesundheitlichen schäden und komplikationen kommen sollte dann hab ichs zumindest versucht zu warnen mehr kann ich nicht machen.

mit 15 fast zu ersticken wegen einer ach so harmlosen injektion prägt fürs weitere leben wers noch nicht erlebt hat als teenager fast erstickt zu sein der kann froh sein ich halte big pharma für das was es ist und werde diese meinung ganz bestimmt nicht aufgeben.

Das mein vater wegen impfkomplikationen fast mal ins krankenhaus musste und mein cousin plötzlicher kindstod sicher auch irgendwas damit zu tun hatte vermute ich zwar nur aber diese menschenverachtende branche gehört garantiert nicht in watte gepackt und verharmlost, nur weil die breite masse noch nicht die dunkle seite des lebens erlebt hat heisst das nicht das es das nicht gibt, aber lebt halt weiter in eurer friede freude eierkuchen welt.
Wenigsten bist du konsequent dabei weiter irgendwelchen Mist zu schreiben...

Der plötzliche Kindstod ist garantiert Ursache von Impfungen, das wird halt von "Big Pharma" weiterhin verschleiert, ach was, es wird gezielt als Geburtenkontrolle eingesetzt und nur du und deine Verschwörerfreunde kennt die Wahrheit!

Die "dunkle Seite des Lebens" also, die hast du als einziger Mensch gesehen und die "dunkle Seite des Lebens" ist natürlich durch "Big Pharma" verursacht, gezielt! Die sind es ja auch die die wirklich "dunklen Seiten" zu verantworten haben, wie Krieg etc.

Ich garantiere dir, auf der anderen Seite (also nicht Patient, sondern Arzt, Krankenhaus Personal, Rettungsdienst etc.), siehst du jeden Tag ganz viele viel "dunklere Seiten"© und die sind nicht nur ein "fast ersticken durch Impfung". Diese viel gravierenderen Dinge auf der "dunklen Seite Seite des Lebens", werden auch irgendwie in so verdammt vielen Fällen nur mit Mitteln der "Big Pharma"™ wieder gerettet. Ach was, nur Spaß, ich wollte dich etwas veräppeln, natürlich hast du mit allem vollkommen recht. Immerhin weißt du das ja nicht auf Faktenbasis, sondern weil es gefühlte Fakten sind und die sind viel viel richtiger!
:yo:

Man muss übrigens kein Muttersprachler sein, im sich verständlich auszudrücken oder auch Dinge zu verstehen. Mit der Sprachbarriere hat das eher weniger zu tun, aber lassen wir das lieber ;)

Oben