Erster Hentai???

Erster Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King_Ke

Novize
also ich war glaube ich 14 als ich den ersten hentai gesehn hab...und das war glaub ich ranmna 1/12 weil ich schampoo immer so geil fand hab ich im inet nachgeschaut obs da nacktbilder von der gibt:onegai: :kukukuh:



ach ja ich bin fündig geworden:onegai:
 

nummer5

Exarch
Mit 17.
Da kommt man ja auch nicht zu wenn man weder internetzugang hatte noch freunde die den gleichen Geschmack haben/hatten.
Is ja zum Glück lange her hehe
 

Red_Dawn

Scriptor
Ich war glaube ich um die 14, als ich meinen ersten Hentai (Immoral Sisters) gesehen habe. Ist schon lange her.^^
Seitdem ist mein Festplattenspeicher immer weiter geschrumpft.^^
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Gute Frage, ich glaub war 12 Jahre, als ich mein ersten Hentai gesehen hab. War ein Hentai Movie auf Videokassette. Der Titel fällt gerade mir nicht ein, aber ich weiß ungefär wie das Cover aussah. Es war mit einer Lehrerin, die von ihren Schüler befummelt und gef**** wird.
 

Alzey

Ordenspriester
hab zwischen 11 - 15 genommen. Glaube so ca. mit 14, aber weiss es nimmer genau. Auf welcher Seite und was es war weiss ich auch nich mehr (hab bisher so viel gesehen, da merkt man sich nich mal sowas *lach* )
 

Son Aeon

Exarch
Nun als ich meinen ersten Hentai gesehen habe war ich 20 (glaube). Doch ich weiß genau das ich bei VOX einen kurzen Hentai sah, nach ner weile bekam ich dan von einem Freund ein Hentai. :tralalalala:
 

Kinti

Ordenspriester
hmm? ich schätze mal das der erste hentai den ich gesehen habe A Kite oder Rei Lan gewesen ist (die mag ich immer noch voll gerne)
:hahaha:
also ich war da glaub ich so 13 oder 14 jahre...
 

NBA

Gottheit
ich war 15 oder 16 hab mir eingie clips gezogen (legal). danach hab ich mir Twin Angels gekauft was mein erster hentai war. das is jetzt 4 jahre her.
 

xzarnado

Gottheit
Hatte damals von nem Freund ne CD bekommen, wo alle seine Musiklieder drauf waren. Irgendwie scheint in seinem Ordner auch nen Clip über 20 Minuten zu Bible Black gewesen zu sein. Als ich ihn darauf ansprach gab er mir gleich die komplette Box :)
 

floo

Gläubiger
Ich war damals so um die 13 Jahre alt, es war Adventure Kid Teil 2, ich dachte damals, man is das geil, bessere Szenen kann es in einem Film nicht geben

wie man sich irren kann...
 

Solid.S

Exarch
Also ich hab mit 13 mal Aika gesehen und war hin und weg^^es folgte Najica und schließlich immoral sisters, vobei ich immoral sisters nich so gut fand..... Aber ich bin Heute noch ein großer najica FAN:lovelove:
 

Gravex

Scriptor
ich war ca. 12 oda 13 jahre als ich meinen ersten hentai gesehen habe es war tifa von final fantasy 7 ^^ :tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben