Erster Hentai???

Erster Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider erst mit 17 Jahre.:dark:

Hatte sehr spät selber Internet. Am Anfang nur sehr wenig aber mit 19 Jahre hat es mich erst recht Angesteckt.

Jetzt kann ich einfach nicht die Finger lassen:kukukuh:
 

5n1p3r

Ordenspriester
hey....meine erste begegnung mit hentai war mit 12 oder 13,ich hab unter kazaa nach dbz bildern geguckt und dann die hentai pix gefunden,und dann habe ich da mal hentai unter videos eingegeben und mir shin/new angel geladen
 

Angel.Aya

Exarch
Ich weiß nicht wie alt ich war. Aber ich schätze mal ich war 16 Jahre alt?? Aber das war auch kein ganzer film den ich gesehen habe sondern nur clips. Von happyhentai. Da gibts ja unendlich viele.
 

civer

Scriptor
Ich weis nicht genau wie alt ich war, aber da es noch zur hochzeit von Kazaa als P2P programm war wird es wohl so 5-6 Jährchen her sein (also war ich wohl so 12-14). Wenn man es zählen kann. Ich hatte damals kaum Anime gesehen und kannte mich nicht recht aus und hab bei Kaaza einfach mal "anime" eingegeben und das mit den meisten benutzer Runtergeladen - und da unsere Welt von GEld&Sex regiert wird war das La blue girl 1. Aber La blue girl ist mit Tentakeln und splatter elemten kein guter einstieg und daher konnte ich damit fast nicht anfangen. Ich habe es nach 2 Tagen gelöscht da es mir einfach gefiel. So wirklich auf den geschmack mit Hentai kam ich wohl erst nachdem ich soviel Manga gelesen hatte das ich jeden Sinn für realität verlor (welchen ich nie wiederfand)
 

mightyking

Novize
Das erste mal als ich ein Hentai gesehn hab war als ich 13 war! Da war ich beim kumpel zu besuch und der hatte mir ein Hentai auf seinem PC gezeigt!! Seitdem schau ich diese sehr gerne
 

The-Hunter

Gläubiger
Es war wohl so gegen 12, damals hat man sich "Bildchen" und "Filmchen" mit CDs getauscht und irgendwann waren immer mehr Hentai Bilder/Vids dabei. :kukukuh:
Als sich bei mir dann das Internet mehr und mehr durchsetzte wurds immer mehr, immer interessanter und dann wurden aus den kurzen Filmchen ganze Filme, aus den Bildern Geschichten und so weiter! :tralalalala:
 

Matriel

Gläubiger
Ich glaub, ich war 15 oder 16. Damals noch mit nem 28.8er Modem, wenn ich n großes Bild angeklickt hab, konnt ich die Ladezeit nutzen um mit was zu trinken zu holen...

Der 1. "Movie" den ich gesehen hab war ein kurzer Ausschnitt aus La Blue Girl, die 1. Bilder die ich gespeichert hab(auf Diskette, hab sie unter meinem Bett versteckt^^) waren von Sailor Moon, und der erste Doujin war, ähm, ich glaub Bondage Fairies.


Jaja, das warn noch Zeiten... :kukukuh:http://world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=33291&highlight=fairies
 

The-Hunter

Gläubiger
Damals war man mit der Qualität auch noch nicht so wählerisch, da konnte es noch so schlecht gezeichnet sein! :D
Bei mir hat sich das aber irgendwann gewandelt, ich bin wählerisch geworden, aber die guten alten Sachen die du meintest "La Blue Girl" und "Bondage Fairies" sind auch noch heute gut! :imc:
 

Yagami

Scriptor
Meinen ersten Doujin mit 14^^
War ein Dragonball Z Doujin den mir nen Kumpel gezeigt hatte.
Den Namen von dem ding weis ich net mehr, Inhaltlich blieb bei mir hängen das in dem ding Goku von C18 "misshandelt" (XD) wurde.
Mein erster Hentai movie war im selben Jahr dann Tokio Private Police, allerdings mit so mieser Quali das es mir nicht mal aufgefallen wär wenn er zensiert gewesen wär^^"
Der erste Doujin der dann auf meinem Rechner landete war Secret Plot, welchen ich noch heute rumfliegen hab.
Nunja bin bis heute nen großer Hentai-Fan auch wenn mein geschmack sich über die jahre genauso geändert hat wie das was so veröffentlicht wird.
Wärend ich früher verrückt nach Hentai-Movies war, gehe ich denen heut meist aus dem Weg, Doujins mag ich irgendwo einfach viel lieber (eventuell wegen der größeren Vielfalt?!.....wer weiss -.-)
Nebenbei: Wie ich sehe gehöre ich auch zur großen Mehrheit derer die zwischen 10 und 20 damit angefangen haben^^"
Jaja, die Pubertät ist Böse ;)
 

Haposei

Novize
Also genaues Alter kann ich jetzt nicht sagen aber zwischen 11 und 15 dürfte das gewesen sein.
Mein erster Hentai bzw. der erste Hentai Clip war aus Trouble Evocation
 

Matriel

Gläubiger
.... Der erste Doujin der dann auf meinem Rechner landete war Secret Plot, welchen ich noch heute rumfliegen hab. ....
Hehe, das war auch einer meiner ersten.:hahaha:
Find ich auch heute noch ziemlich gut, auch wenn sich mein Geschmack ansonsten doch stark verändert hat in den letzten Jahren.

Wobei... Wenn ich so überlege, auch meine ersten Sailor Moon Pics hab ich noch. Aber was soll man machen, auch nach so vielen Jahren sind die Mädels absolut heiß!

Hm, gibt es eigentlich schon ne Abstimmung, welche der Sailor Moon Girls die heisseste iss? Wenn nich wirds höchste Zeit *g*
 

Lantos

Scriptor
Bei mir hat alles angefangen mit Golden Boy als ich 13 oder 14 war.
Und als ich dann Internet hattte(56k modem) kamen die ersten Bilder und so gings dann weiter:megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben