[Biete] Signaturen- und Avatarbau

Janos

VIP
VIP
So jetzt der 3 versuch (verdammtes wlan)

nun zu der sig ich bin mir sicher das sie eine menge arbeit gemacht hat, (und wenn nicht will ich es garnicht so genau wissen:tralalalala: )
ich denke du hast es wiedermal geschafft mich voll und ganz zu überzeugen,

mit anderen worten,

juhu:wakuwaku: meine erste hochglanz sygnatur seit einer ewigkeit,:happy:

ich danke dir vielmals dafür ich werde wohl in zukunft wohl auch wieder deine dienste in anspruch nehmen, natürlich in einen gewissen abstand (leider gibt es ja keine sterne mehr sonst könnt ich es ja daran fest machen):hahaha:

nun falls ich wieder eine brauche wende ich mich in ein paar monaten an dich,

ach ja noch eine frage was denkst du eigentlich von meiner geposteten signatur?:huh:

also abschliesend habe ich auch mal einen grund zum...

[media]http://www.youtube.com/watch?v=eNvb7k8R6F8[/media]
[media]http://www.youtube.com/watch?v=PD91BD-NM04[/media]
falls du es noch nicht kennst
 

Janos

VIP
VIP
na ja war der erste versuch nach 3 jahren aber ich schau das ich sie die nächsten tage fertig stelle ich danke dir in jedem fall nochmals, wie du sicher schon weist kommt die sig. gut an, und das nicht nur bei mir.

ich wünsche noch einen angenehmen abend (mit sicherheit gut schlaffen tu)

nun wenn sie fertig ist leg ich sie nochmal vor,
 

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Hallo, hab mich letzte zeit auch mit sigs beschäftigt, konnte aber nichts vernüftiges machen. Deswegen wollte ich dich fraqgen Raiden, ob du mir wenn du Zeit hast auch eine Sig machst. Mit diesem Bild:




Möchte eigentlich nur das da drin steht: You want l.d. too? Sonst lass deiner Kreativität freien lauf. thx
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
hallo raiden. ich hätte eine bitte an dich. könntest du aus diesem pic einen avatar für much basteln? weil my corel auf einmal nicht mehr geht.




und aus diesem bitte einen sig.




ich wäre dir echt dankbar wenn du das für mich erledigen könntest. :onegai:
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
whaa heftig was du das erstellt hast. welches programm benutzt du den uhm die zu bearbeiten? auch corel?

aber erstmal danke for den siggy und für den avy. :happy:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
hallo supermod-raiden ^^

hab jetzt 2 bilder gefunden^^

also hier mal zum ava:


ich hätte da gerne den kopf (so wie bei meinem jetzigen), ich wollte fragen ob dus schaffst das ihre augen nicht pink sondern rätlicher werden^^

hier für sig:


ist zu groß und der hintergrund ist auch nicht das beste ~.~
hoffe das du was schönes draus machen kannst^^ (den text im bild kannst du ruhig rausgebn^^)

ps. will meinen namen bitte drinnen haben :)
 
Oben