This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöle,
ich wollte auch mal deinen Service in Anspruch nehmen
Bild 1: Aus diesem Bild hätte ich gerne eine Signatur mit dem Spruch, "I will love you till the end" ( soll ein Tribut an meine Freundin sein )
Bild 2: Daraus hätte ich gerne einen Avatar wenns geht auch mit Name, muss aber nicht sein
1. Größe (in Pixel):
450 x 250 muss aber nich sein falls ihr damit nichts anfangen könnt 2. Aufschrift(en):
Styler-Stefan FTP MOD 3. Was soll alles drauf (an Bildern, Mustern, etc)?
also jetzt zu meinen wünschen ^^ ich möchte gerne auf jeden fall nen VIdeo in meiner Sig haben wäre voll cool^^
Ich hätte gerne ne Bible Black Sig.
weiter oben ein paar fotos für die bible black sig
PS:
Ich weiss klingt ganz schön schwer aber würd mich RIESIG FREUEN wenn es jemand machen würde hätte so gerne mal ne sig mit video
und wenn ihr es nicht schafft wer den dann ^^ hab hier schon voll die geilen sigs gesehen ihr schafft das bestimmt
das wars dann auch ^^ schönen tag euch noch ^^^^
Hmm, selbst wenn dir jemand eine Video-Sig baut, wirste die hier kaum verwenden können.
Video-Sigs werden von der Dateigröße dafür leider zu groß. Das würde den erlaubten Rahmen zu 100% sprengen.