DBZ Wird mit echten menschen verfilmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptonite

Scriptor
Also ich glaube, es gibt ein paar Alternativen.
Wenn die Japaner ihn machen, dann ist die Wahrscheinlichkeit enorm viel höher, dass der Film unglaubwürdig und übermäßig kitschig wird. Es kann natürlich auch passieren, dass der Streifen einen sehr klassischen Stil bekommt und feine Martial Arts Szenen, ich muss aber gestehen, das es unwahrschlich ist.
Bevorzugen würde ich eine amerikanische Produktion, denn wenn, wie berichtet ILM die Special Efects macht, dann kann man davon ausgehen, das die nahezu perfekt werden und ich glaube wir sind uns einig, das Dragonball ohne adäquate Lichteffekte usw. einfach nicht dasselbe ist!
 
S

Son-Goku07

Guest
das ist bescheuert welcher idiot macht das schon aber ich würde es trotztem sehen wollen
 

Sayuuki

Prophet
Die sollen das mal mit naruto machen.xD
Die ganzen Effekte mit Rasengan kann man leicht machen per premiere und aAfter effects.. siehe youtube..^.^

Ich finde es würden die japaner besser machen.muss nicht immer kitschig sein..
guckt euch mal die horrorfilme dort an..da können die Amerikanischen splatter horror dinger niemals mithalten.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Bin ziemlich erstaunt, das DBZ als real Film umgesetzt. Ich glaub aber nicht, dass der Film ein bringer wird. ^^
 

Kaneda

Otaku
Glaube ich nicht. Seit über 5 Jahren kursieren im Inet Fake-Informationen das eine Realverfilmung von DBZ umgesetzt werden soll.
Und diese Gerüchte halten sich bis heute... ok ein Hollywood Studio soll sich tatsächlich um die Rechte bemüht haben.
 

ssjsanji

Scriptor
Die sollten lieber diesen real-Movie Schei* sein lassen und stattdessen mal
ein würdigen abschluss der Serie Dragonball machen.
wie z.b. Dragonball AF.
Denn Dragonball GT ist ein meinen Augen nur gut gemeint aber schlecht gelungen.:dark:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben