Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, und über diesen dollen Typ mit seinem Salamander...
"Ich nenn euch jetzt Sannin, also ist das jetzt euer Titel. Basta!"
Leicht lächerlich... -.-

Aber das mit Pains Klonen (?) ist ...interessant
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja stärkste ist zu bezweifeln...

Wenn er der stärkste wäre würde er net von Obito Befehle annehmen... oder er hat kein Problem damit^^
Pein ist nicht der stärkste das glaube ich nicht wieso sollte er es auch sein nur weil er ungeschlagen ist? -.-"
Das selbe kannste von Itachi auch behaupten und Sasori bis zu seinem letzten Kampf auch...

Man weiß ja nicht mal wirklich was er kann...
 

ssjsanji

Scriptor
Ich glaub Pein is nur die Spitze des Eisbergs - er ist denk ich mal einer der stärksten
aber sicherlich nicht der stärkste.

Man sieht ja, dass es noch 5 andere Mitglieder von Akazuki gibt, die denk ich mal
noch viel mehr daruf haben.

Aber schon heftig, dass dieser Pein alle da einfach ma so feddig gamacht hat - aber
ich denk mal, dass er dazu die Kräfte von zumindest ein der 1-9 schwänzigen Tiere
benutzt hat.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
also ich bin der festen überzeugung das Kyuubi der stärkste unter allen tieren
Muss das denn sein, dass hier irgendwer eins der Worte Bijuu, Tiere oder Kyuubi benutzt und du automatisch diesen Text abspulst, ob es was mit dem Thema zu tun hat oder nicht?

@ ssjsanji
aber ich denk mal, dass er dazu die Kräfte von zumindest ein der 1-9 schwänzigen Tiere
benutzt hat.
Wage ich zu bezweifeln. Wenn ich das richtig verstanden habe, erfolgte dieser Kampf, bevor Akatsuki sich auf die Jagd gemacht hat.
Außerdem glaube ich nicht, dass Akatsuki solche Ego-trips zugelassen hätte, auch nicht vom vermeintlichen Anführer.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Muss das denn sein, dass hier irgendwer eins der Worte Bijuu, Tiere oder Kyuubi benutzt und du automatisch diesen Text abspulst, ob es was mit dem Thema zu tun hat oder nicht?

@ ssjsanji

Wage ich zu bezweifeln. Wenn ich das richtig verstanden habe, erfolgte dieser Kampf, bevor Akatsuki sich auf die Jagd gemacht hat.
Außerdem glaube ich nicht, dass Akatsuki solche Ego-trips zugelassen hätte, auch nicht vom vermeintlichen Anführer.
Ich versteh jetzt nicht was du meinst?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich meine, dass inzwischen jeder hier wissen müsste, dass du Kyuubi-Fan bist und hier niemand nach der Stärke der Bijuu gefragt hat.
Dein Post war deshalb einfach vollkommen am Thema vorbei.

Wenn du anderer Meinung bist und vielleicht einfach was falsch verstanden hast, poste ein Zitat, worauf du dich bezogen hast.
Aber nur um einfach zusammenhanglos Thesen in den Raum zu stellen, ist dieser Thread nicht da.
 

Naity

Gesperrt
zu "wer ist der stärkste?": Naja, ich denk mal Pein, weil er Klone seiner Gegner erstellen kann. Wenn zum Beispiel Sasori und Pein gegeneinander kämpfen würden (absolut ausgeschlossen), würde Pein gewinnen, da er Sasori mit einem Klon zu schaffen macht und ihn dann selber noch attackieren kann.

noch ne frage von mir: hat der Wasserfall, bei dem Sasuke und Naruto sich bekriegt irgendeinen namen und ist flussabwärts die stelle, wo Naruto seinen Pakt mit den Fröschen eingegangen ist?
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich meine, dass inzwischen jeder hier wissen müsste, dass du Kyuubi-Fan bist und hier niemand nach der Stärke der Bijuu gefragt hat.
Dein Post war deshalb einfach vollkommen am Thema vorbei.

Wenn du anderer Meinung bist und vielleicht einfach was falsch verstanden hast, poste ein Zitat, worauf du dich bezogen hast.
Aber nur um einfach zusammenhanglos Thesen in den Raum zu stellen, ist dieser Thread nicht da.
achso, ja mein post bezog sich auf den post von ssjsanji.
 

sorata03

Ungläubiger
also ich will ja nich den raus hängen lassen der denkt er weiss was
meine meinung ist das man vorher nie weiss was kommt Pein scheint einiges mehr auf dem kasten zu haben als die meisten also darf man sich freuen wen man ihn in aktion sieht also ich freu mich schon
und wir wissen alle das sich die hauptcharaktere ständig weiterentwickeln somit würd ich sagen legt Pein einfach nur die latte etwas höher und naruto und Co. müssen sich daran entwickeln oder was denkt ihr???
:hot:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nun, zunächst begegnet Pain ja Jiraiya, ich denke, ein Kampf gegen Naruto wird noch etwas auf sich warten lassen, weil dieser in seinem jetzigen Zustand keine Chance hätte (er konnte ja nicht mal Orochimaru vernichten und hat seitdem außer Rasenshuriken, das er nicht benutzen dürfte, nicht viel dazugelernt)
Außerdem sind solche plötzlichen "Kraftsprünge" im Kampf bei Naruto eher selten... Sowas ist eher bei Bleach anzusiedeln ^^
Bei Naruto dauern solche Wandlungen eher länger und erfordern viel Training.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Soweit ich weiß, darf Naruto die verbotene Kraft nicht einsetzten, weil es sein könnte das er mal ausser Kontrolle gerät. Da er ja ein Jinchuri ist, wird es nicht leicht sein ihn zu töten. Deshalb muss Naruto noch härter Trainiren um besser zu werden, weil seine eigentlich Kraft ruht ja auf seinen "Gast".
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Soweit ich weiß, darf Naruto die verbotene Kraft nicht einsetzten, weil es sein könnte das er mal ausser Kontrolle gerät. Da er ja ein Jinchuri ist, wird es nicht leicht sein ihn zu töten. Deshalb muss Naruto noch härter Trainiren um besser zu werden, weil seine eigentlich Kraft ruht ja auf seinen "Gast".
Du hast den Manga immer noch nicht gelesen, oder?
Es "kann" nicht sein, dass er die Kontrolle verliert, im Kampf gegen Orochimaru geschieht es.
Deshalb muss Naruto noch härter Trainiren um besser zu werden, weil seine eigentlich Kraft ruht ja auf seinen "Gast".
Jein. Wie Jiraiya feststellt, liegt Narutos wahre Kraft ja eben nicht im Kyuubi, sondern in Narutos eigenen, noch unerschlossenen Reserven, die es ihm erlauben, das Chakra des Kyuubi überhaupt zu verkraften.
 
Oben