Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xsivxsi

Ordenspriester
Ich habe auf die Schnelle 4 Übersetzungen gefunden, 2 mit "I" und zwei ohne (die Unterschiede sind ansonsten nicht so umfassend. Bei einer übersetzung steht das "I" sogar vor dem Komma, also noch direkterer Bezug ... aber wie du schon schreibst, wird sich zeigen.
 

Keiko88

Ungläubiger
Also ich weiß nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde, hatte ehrlich gesagt auch keine Lust mir die ganzen 126 Seiten komplett durchzulesen, vergebt mir XD.
Na jedenfalls würde es mich mal interessieren, ob ihr wisst, ob Sasuke noch einmal "bekehrt" wird nachdem er Orochimaru getötet hat? Also wird er wieder zurückkehren? Bin ein großer SasuSaku Fan und würde gerne wissen, was daraus wird (oder eben nicht) ^___^
:wakuwaku:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Keiko88:
Bisher nicht. Er steht im Moment kurz vor dem Showdown gegen Itachi. Ich würde allerdings auch danach nicht mit einer Bekehrung rechnen.
Von dem Weg, den er sich entschieden hat zu gehen, kann man nicht problemlos wieder zurück.
Er hat Konoha verraten, nicht mehr und nicht weniger. (Okay, über "mehr" kann man diskutieren)
 

General O`Neil

General of the Airforce
also die Folge von Heute ist ja Geil und es get alles so ungewohnt schnell und in der Nächsten Folge entscheidet sicha uch schon der Rest WOW jetzt geben sie ja gas aber dafür müssen wir jetzt wieder 2 Wcohen bis zum 27 Warten :-(
 

xsivxsi

Ordenspriester
Yeeha, auf die Folge hatte ich schon ein wenig gewartet ... ich fand Tentens letzte Aktion Klasse ... wenn gezielte Würfe nichts bringen spicken wir eben den halben Kontinent mit jeder denkbaren Waffengattung :XD:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gerade das neue Kapitel gelesen...

Sehr schön, endlich wird mal Butter bei die Fische gegeben!
1. Naruto IST Yondaimes Sohn (wenigstens wissen wirs endlich jetzt sicher)
2. Der Typ auf dem Bild IST Uchiha Madara (und es ist ein Rückblick)

Tja, der Rest bleibt aber sehr kryptisch... Wenn jemand das mit dem in Naruto versiegelten Chakra und diesem seltsamen "Jutsu" verstanden hat, kann er mich gern aufklären... Trotzdem sehr erleuchtend!

P.s. Jetzt hätte ich mal zur Abwechslung eine wahnsinnige Theorie:
Was, wenn Tobi, Madara und Obito ein- und dieselbe Person sind?
Es gibt auf jeden Fall eine enge Verbindung zwischen Tobi und Madara und ich will die Theorie, dass Obito Tobi ist, einfach nicht ganz loslassen, dafür spricht zuviel dafür.
Madara scheint ja ein Jutsu entwickelt zu haben, mit dem er scheinbar ewig leben kann, evtl. durch Körpertausch, in etwa wie bei Orochimaru?

P.s. Weshalb geht Mangashare eigentlich jede Woche pünktlich zum Erscheinen von Naruto und Bleach offline? :mauer:
Ah, wieder online...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
im letzten bild sieht man ja den akatzuki typen (unten links)... sagt mal sein auge sieht aus wie das sharingan oder irre ich mich da? kann das sein das er der Uchiaha ist?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ zeussor:
Hast du das jetzt erst mitbekommen???
Das wird doch in Kapitel 364 bereits offenbart.
Die einzige Frage ist nur noch, welcher Uchiha er ist... (Siehe mein Post oben)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@C4RN1F3X
ab 362 habe ich es nicht verfolgt aber eben habe ich alles nach geholt :D ich freu mich schon darauf wie es weiter geht und wie alles enthült wird :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nun, erstens ist sie Anmeldung gratis und geht schnell, zweitens musst du nicht, denn da ist noch ein Sendspace Link drunter, den kannst du so benutzen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So endlich wieder zuhause :XD:


Joa das neue Chapter war wieder einmal sehr interessant ;)

Naja ok das Bild war leider nur ne rückblende^^ aber naja er muss ja dennoch net tot sein^^
Naja immerhin gibt es bis jetzt nur 2 möglichkeiten für die wahre identität von tobi^^
 

xsivxsi

Ordenspriester
Sehr schön, endlich wird mal Butter bei die Fische gegeben!
1. Naruto IST Yondaimes Sohn (wenigstens wissen wirs endlich jetzt sicher)
Ja, ich frag mich nur immer noch warum es ihm keiner gesagt hat. Die machen sich auch gerade die schöne "jeder kann alles erreichen"-Story kaputt ... man muss eben vorbestimmt sein.
2. Der Typ auf dem Bild IST Uchiha Madara (und es ist ein Rückblick)
Fand ich jetzt nicht so überraschend, sein Bild ist ja bekannt (Valley of the End).

Tja, der Rest bleibt aber sehr kryptisch... Wenn jemand das mit dem in Naruto versiegelten Chakra und diesem seltsamen "Jutsu" verstanden hat, kann er mich gern aufklären... Trotzdem sehr erleuchtend!
Ich möchte nicht sagen, dass ich es völlig verstanden habe, aber es gibt wohl 4 gute Existenzstufen Kyuubis und 4 Böse. Die 4 Bösen sind in Naruto verschlossen, während er auf die Guten Zugriff haben sollte. Die Guten Ebenen müsste Naruto wohl theoretisch nutzen können ohne auszurasten. (Bezieht sich alles auf Aussagen von ein paar Übersetzern, da ich an die Aussagen gerade nicht herankomme ist es aus dem Gedächnis aufgeschrieben.

P.s. Weshalb geht Mangashare eigentlich jede Woche pünktlich zum Erscheinen von Naruto und Bleach offline? :mauer:
Ah, wieder online...
Ich würde vermuten Server überlastet?
 
Oben