Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Das mit dem MS is ja wohl sowas von lächerlich, boar hab ich mich wieder aufgeregt bzw GELACHT hab ich, unlogischer gehts wohl nicht.

Wieso zeigt er das MS erst jetzt? und nich beim Kampf gegen "Itachi" oder die beiden in der Höhle?

Naruto - Geh in Rente, deine Ära is zu Ende^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ähm weil er erstens das Sharingan wohl noch net so lange hat und sowieso lang genug braucht bis er überhaupt soweit ist das er es einsetzen kann außerdem bringt er sich dabei sogar fast um, weil er extrem viel Chakra verbraucht genau so wenn Itachi mit Tsukiyomi oder Amaterasu...
Man muss bedenken das Kakashi nach längerem benutzt mit dem normalen Sharingan schon probleme bekommt...


Wie er es bekommen hat wurde noch net erklärt naja mal sehn vll kommt es bald... er hats ja erst einmal benutzt...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Im Manga wurde schon gezeigt, wie Kakashi sein Sharingan bekommt.
Er war noch in Naruto's alter ca, da wurde seine gruppe auf eine Mision geschickt. Da wurde das Mädchen in ihrer gruppe entführt soviel ichs noch weiss. So sind die 2 anderen aus der gruppe, also Kakashi und der Uchiha typ hinterher um ihre Kameradin zu retten. In einer höhle, wo das mädchen verschleppt wurde kommt es dann zum kampf. Dabei verliert Kakashi ein Auge. Der kampf ist so hart, das die Höhle zum einsturz kommt. Der Uchiha wird dann von einem Stein erdrückt. Dem tode nahe, bittet der Uchiha dann, das Kakashi, sein Sharingan bekommt. Das Mädchen unter ihnen, Transferiert dann das auge in Kakashi's blindem Auge. Kurz darauf stirbt der Uchiha. Den Entführer besiegt er mit einem Chidori.
Bin mir nicht mehr sicher, ob es genau so war, verzeiht falls was nicht ganz stimmt, ist aber auch schon ne weile her, als ich das gelesen hab.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ok, dann weiß ich ja jetzt bescheid. Mich hatte es nur gewundert das er auch auf ein mal das MS einsetzten konnte bzw. aktiviert. Bis Dato dachte ich das nur die Uchias das kriegen können und das unterliegt ja auch wieder speziellen regeln.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Im Manga wurde schon gezeigt, wie Kakashi sein Sharingan bekommt.
Er war noch in Naruto's alter ca, da wurde seine gruppe auf eine Mision geschickt. Da wurde das Mädchen in ihrer gruppe entführt soviel ichs noch weiss. So sind die 2 anderen aus der gruppe, also Kakashi und der Uchiha typ hinterher um ihre Kameradin zu retten. In einer höhle, wo das mädchen verschleppt wurde kommt es dann zum kampf. Dabei verliert Kakashi ein Auge. Der kampf ist so hart, das die Höhle zum einsturz kommt. Der Uchiha wird dann von einem Stein erdrückt. Dem tode nahe, bittet der Uchiha dann, das Kakashi, sein Sharingan bekommt. Das Mädchen unter ihnen, Transferiert dann das auge in Kakashi's blindem Auge. Kurz darauf stirbt der Uchiha. Den Entführer besiegt er mit einem Chidori.
Bin mir nicht mehr sicher, ob es genau so war, verzeiht falls was nicht ganz stimmt, ist aber auch schon ne weile her, als ich das gelesen hab.
Darum geht es aber nicht. Wie Kakashi sein Sharingan bekommen hat weiß wohl jeder. Es sei denn er ließt den Manga nicht. Black Hero hat gefragt wie er das MS benutzen kann und dass wurde noch nicht gesagt wie es dazu kam. Werder im Manga noch im Anime.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Mich wundert es das er es aktiviert hat und aller vorraussicht benutzt. Er hat ja kein Uchia blut und kann das sharingan per chakra zufluß benutzen, geht das jetzt auch mit dem MS?
 

Caedes

Novize
Es wird auch nicht im Manga geklärt wo er dieses Sharigan gelernt hat, eins kann ich sagen die Story von Naruto wird immer merkwürdiger wenn man den Manga so liest.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja mir wayne ich lese auch den Manga...^^

Das irgenteiner in Naruto noch ein Mangekyou Sharingan bekommt musste einfach sein sonst hätte etwas gefehlt, weil es einmal die beiden Techniken Tsukuyomi und Amaterasu durch das MS was Itachi beherrscht gibt
Bei den Namen müsste es auch ne MS Technik geben die Susanoo heisst... und so nennt sich die MS Technik von Kakashi...

PS:
Amaterasu, Tsukuyomi und Susanoo sind die 3 Götter des Shintó und sind Geschwister... Nach einer Statistik gab es 2003 ca 84% Shintó gläubige in Japan...
(können fehler drin sein da ich es ausm Wiki habe^^ Ey die erste Religion wo ich mal gewollt etwas dazu gelesen habe xD)
 

xsivxsi

Ordenspriester
http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=17551

Nur für die die es nicht erwarten können ... sind die Spoiler von dieser Woche. klingt recht interessant, auch wenn es wohl erst nächste Woche richtig losgeht.

PS:
Sei vorsichtig wenn du von "den Göttern" sprichst, der Shintoismus hat davon eine Menge (nicht nur die drei) und verehrt nebenbei auch noch eine Menge Geister (wobei ich mich damit nie ganz genau beschäftigt habe).
 
Oben