Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jonesman

Gottheit
Wäre zu empfehlen, um längen besser als der, um Filler zu vermeiden, inzwischen recht träge Anime.
Achja eine kleine Theorie von mir: Da Peins Technik Charakter zu klonen bisher nie ganz erklärt wrde ist es auch möglich das bisher noch kein Akatsuki getötet wurde...
Unwahrscheinlich aber wäre noch ne nette Überraschung.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wäre zu empfehlen, um längen besser als der, um Filler zu vermeiden, inzwischen recht träge Anime.
Achja eine kleine Theorie von mir: Da Peins Technik Charakter zu klonen bisher nie ganz erklärt wrde ist es auch möglich das bisher noch kein Akatsuki getötet wurde...
Unwahrscheinlich aber wäre noch ne nette Überraschung.
In der Tat unwahrscheinlich, da die anderen Klone aus "unbeteiligten" Menschen entstanden sind, die sich nach dem Tod zurückverwandelten. (Siehe Kampf mit den Klonen von Itachi und Kisame) Und die Leichen (zumindest bei denen, die Leichen zurückgelassen haben) der anderen Akatsukis sind geblieben.
Außerdem hätten die entsprechenden Akatsuki-Mitglieder diesen "Puppen" in diesem Fall praktisch ihr ganzes Chakra geben müssen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es lame wäre und eine Erklärung fehlen würde, weshalb Tobi für Sasori an Bord geholt wurde und letzterer ebenso wie Deidara und die anderen als tot behandelt wird.

P.s. Noch ein Beispiel: Sasori mag dem Klon vielleicht sein Chakra gegeben haben, aber er hätte bestimmt nicht alle seine Puppen aus dem Nichts zaubern können oder diesem Klon alle mitgegeben
 

kaineuchiha

Gläubiger
Das sinnvollste was ich mir mit seinen Klonen vorstellen könnte ist (is aber au nur meine eigene vorstellung), dass Paine sich mit diesen Klonen, ich mutmaße mal von ihm selbst, schützen will. Man kann ja nicht wirklich einfach herausfinden, wer denn nun der *echte* ist, und er muss ja nicht so viel chakra ausgeben, um die Klone weiterhin existieren zu lassen. Grade ein so *großartiger, toller Anführer* ist doch wahrscheinlich ziemlich paranoid (wie vorhin erwähnt, mutmaße ich nur). Das *Rohmaterial* für das Jutsu kann er ja sehr leicht besorgen, verehrt ihn doch eine ganze Stadt, und ausserdem is ja bis vor kurzem ein Bürgerkrieg gewesen (falls ich mich net irre).

Was denkt ihr so über diese Theorie?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich hab gerade nen interessantes Pic zu dem neuen Chapter gefunden




Joa wie man sieht soll in dem nächsten Chapter Madara erscheinen und das auch noch lebendig o_O
Der sieht aber etwas zu Jung aus wenn ihr mich fragt^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sicher, dass das Madara sein soll oder irgendwelche Belege? Ich find, dazu kann man die Augen nicht gut genug sehen. Das einzige, was ich eindeutig erkenne, ist das Konoha-Wappen auf dem Stirnprotektor...
Wenn er es sein sollte, muss ich dir zustimmen. Der wirkt ja jünger als Itachi...
 

kaineuchiha

Gläubiger
ich kanns mir net vorstellen, allein aus dem Grund, dass sein Stirnband mit ner Scharte versehen ist, oder täusche ich mich da?
Vllt ein bild aus der Vergangenheit...? :hahaha:
 

xsivxsi

Ordenspriester
Jiraiya denkt wohl über ihn nach, er bereitet sich auch auf dem Kampf mit Pein vor indem er seinen Nachlass regelt und Naruto den Schlüssel zum Siegel Kyuubis bringen lässt. (Der Wächterfrosch ist darüber nciht begeistert war es doch der Versuch 4 der 8 Siegel zu lösen, welcher einst Jiraiya fast umbrachte). Viel mehr wird wohl nicht passieren.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bitte?! Das wäre das erste Mal, dass ich davon höre...
Tobi ist doch Obito :P
Und wir haben bisher kein Wort gehört, das Madara mit Akatsuki in Verbindung bringt. Der Einzige, der ihn überhaupt erwähnt hat, war ja Kyuubi bisher.
 

xsivxsi

Ordenspriester
C4RN du hast überlesen, dass Tobi gesagt hat er wäre Madara? - Das was ich geschrieben hatte müsste der Inhalt des jetzt rauskommenden Kapitels sein. Madara hatte Kyuubi übrigens zu seiner Zeit schonmal beschworen (wenn meine Quellen stimmen)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ xsivxsi:
Nicht exakt. Er hat gesagt, seine Augen wären die Uchiha Madaras (bzw. die wahre Macht des Sharingans und damit seine Macht wäre die Madaras). Das kann sich auch nur auf sein Sharingan allgemein beziehen und nicht direkt auf die Person. Allerdings gebe ich zu, dass ich das zum Zeitpunkt meines Posts vergessen habe und ziehe die Vehemenz meines Einspruchs zurück
 

xsivxsi

Ordenspriester
@C4RN1F3X
My Power. I, Uchiha Madaras Power.

Das würde ich etwa als "Meine Kraft. Ich, Uchiha Madaras Kraft."
Der zweite Teil lässt sich schlecht übersetzen, ist eine typisch englische Formulierung. Mit dem "I" bezieht er den Namen aber eigentlich auf sich, oder irre ich da?
Es gibt auch Übersetzungen ohne I, ich maße mir nicht an festzustellen welches näher am japanischen ist ;) , es gibt noch weitere Übersetzungen ... (Kann leider nicht sagen welchen Publisher ich hatte, die Seite fehlt)
 
Oben