Was macht ihr, wenn es euch wirklich dreckig geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megaro

Gesperrt
Ich geh zu meinen Freunden, stell mit ihnen vielleicht was auf die Beine, ihre Gegenwart baut mich immer unheimlich auf ^^
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
wenns mir richtig dreckig geht.. hmm..

wenn mich nen mensch aufregt, gehe ich entweder aus dem weg oder, wenn das nicht "klappt" schlag ich zu schnell mal zu .. ja.. ich weis.. sowas machen mädchen nicht....

ansonsten wenns mir schlecht geht.. musik..

bei aggressionen.. musik...

wenns garnemmer geht lass ichs an mir seber aus ^^
 
wenn es mir dreckig geht, dann will ich alleine sein, und dröhne mich mit dem aggresivsten death metal zu den ich habe. und das ich da alleine sein will, dient auch zum allgemeinwohl, denn wenn ich schlecht drauf bin, geht mir jeder auf den sack und pisse ich jeden an der mir zu nahe kommt.

außerdem rauche ich eine nach der anderen, oder greife zum alkohol, aber sonst eigentlich nichts weiter.
 

Khargoth

Gläubiger
Wenn es mir schlecht geht....grundsätzlich Musik...kommt dann nur drauf an, wie es mir schlecht geht sozusagen was ich höre...

Wenn ich stinkwütend bin hör ich meistens irgendwelchen aggresiven Metal...irgendwas wo möglichst eben auch zur Laune passt (Slay em all blabla usw ^^)

Wenn ich allerdings nur deprimiert bin höre ich grad gegensätzliches...kann bei mir auf alles mögliche rauslaufen, was ich dann höre...auf jeden Fall bin ich dann unerträglicher als wenn ich wütend bin, da ich mich wenn ich wütend bin irgendwie noch gut beherrschen kann...beim anderen irgendwie nicht...

Normalerweise reicht Musik und Zeit und aufstauen irgendwie noch so aus.... auch wenn mich das meistens einige Stunden ansonsten komplett außer Gefecht setzt.
 
Wenn mir so wircklich dreckig geht? da gibst nur eins, Sport, Sport, Sport.
Dann geh ich ins Fitnescenter und hau so richtig auf den Boxsack. :pssedmode:
 

Nightkiller

Exarch
ich geh spazieren denk darüber nach hör mir hardstyle an. Oder lenk mich mit anime ab.. Danach versuch ich wenn es ein streit war das problem zu lösen. Was wieso und weshalb es so passiert ist. Wenn das alles nicht klaptt dann entscheide ich mich immer spontan wie ich das behoben oder wer oder was mir helfen könnte...
 

Blade Dancer

Ordenspriester
wenns mir scheiße geht
dan zieh ich mir erst mal so richtig hartes indastriel auf follen boxen rein ruf meine freundin an ( wenn sie nicht nun endlich bei mir wohnt und dasnn wird nen bischen was getrunken und geredet undr nen bischen geschmusst (aber dan n ligt schon ne andere platte in der anlage, indastriel nurt davor danach was zum kuschel)
und wenn ihr mich für nen weichei haltet
bitte schon ich hab nen viel zuschönes leben um mich abzureagieren zu missen und wenn dan nur mit meiner freundin(ich schlag keine frauen wenn ihr dass denkt)
 

Succubi

Scriptor
Entweder ich verzieh mich, oder ich rede mit Freunden drüber die meine Situation kennen!

Die meisten wissen wann mir was fehlt und es fragen michdann auch imemr dei richtigen Leute ob ich reden will ^^ mein bester Freudn fragt immer und manchmal rede ich mit ihm manchmal sag ich ihm aber auch das ich selber erst mal mit der Sache klar werden muss damit ich ohne zu heulen mit ihm daaüber reden kann! Er leidet imer so furchtbar wenn ich weine, daher versuch ich das zu vermeiden das er mich so sieht! Manchmal reicht es aber auch nur das er kommt und mich in arm nimmt und dann gehts mir besser!
 

Ninja-chan

Prophet
wenn es mir dreckig geht, dann will ich alleine sein, und dröhne mich mit dem aggresivsten death metal zu den ich habe. und das ich da alleine sein will, dient auch zum allgemeinwohl, denn wenn ich schlecht drauf bin, geht mir jeder auf den sack und pisse ich jeden an der mir zu nahe kommt.

außerdem rauche ich eine nach der anderen, oder greife zum alkohol, aber sonst eigentlich nichts weiter.
so in etwa auch bei mir auch wenn es verschiende nuancen sind kette rauchen ist aber immer dabei,
und ich greife ummich wie man das von verletzten tieren kennt sollte mir dann eine auch nur freundschaflich aufs dach steigen oder mir sonst wie in die quere kommen
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Gibt mehrere Dinge die ich tue:

Musik anhören die alles noch schön verschlimmert und dazu gleichzeitig irgendeinen Rum, dann liegt man schön besoffen und heulend am Boden und es ist keiner da der einem hilft, weil es sowieso jedem scheiss egal ist.
Das kombiniert man dann noch mit sinnlosen Suizidgedanken und [SIZE=-1]Voilà, schon ist man bereit sich vor den Zug zu werfen.
Wobei ich dann einfach zu feige bin den letzten Schritt selbst durchzuführen.. wie immer.
[/SIZE]
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Wenns mir mies geht dann bleibt das auch so und zwar für wirklich einige Tage oder manchmal Wochen, dann hilft mir weder happy Musik noch irgenwelche Menschen. ICh bin generell leider ein negativ sehender Mensch, deswegen ist es schwer mich mal lächeln zu sehn oder happy zu sehn u_u;
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wenns mir dreckig geht geh ich entweder pennen mit freunden weg oder höre den ganzen tag musik^^

@vorposterin: dann begleite mich einfach mal wenn dir dreckig geht^^ dich bring ich schon zum lachen^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm... zuallererst versuche ich ruhe vor meiner familie zu haben sonst wird das entweder lange zeit so bleiben oder noch schlimmer ^^' die wolln ausgerechnet dann wen es mir mal richtig mies geht irgendwas von mir und wenns nur nerven is...

naja, danach kommt es darauf an wieso es mir mies geht.
wenn ich streit mit meinem freund hatte schmeiß ich mich auf mein bett, höre musik (hauptsächlich 3 doors down) und oft bleiben die tränen dann auch net lange fern... versuch mich dann aber so schnell wie möglich zu versöhnen was auch meistens klappt und dann gehts wieder aufwärts^^
wenn meine familie mich mal wieder genervt hat schmeiße ich mich ebenfalls aufs bett, höre musik (simple plan, linkin park, sum41) und versuche meinem schatz davon zu erzählen ohne mir den nächsten ärger einzuhandeln weil ich dann teilweise wirklich so mies drauf bin dass sich alle in meiner "umgebung" angegriffen fühlen wenn ich mit denen rede *seufz* aber er hat da zum glück meistens verständnis
so, fall3 wäre zb das genervt werden im bus durch kinder (5. klässler - 8. klässler)... sowas kann ich absolut nicht ab... mag kinder sowieso nicht sonderlich und wenn die dann irgend ne scheiße labern von der sogar ich weiß dass das falsch ist und die dann dabei rumquietschen und rumschrein und andere leute immer wieder anrempeln kann es schonmal sein dass ich die jedes mal wegdrücke wenn die mir zu nahe kommen oder die so finster anschaue dass die wahrscheinlich denken ich sei irgendwie psycho oder so... in der schule ist es früher auch vorgekommen dass ich die 5.klässler in unserem gang (wer bitte steckt 5.klässler in den oberstufentrackt eines gymnasiums???) angeschrien habe...
dann noch der etwas seltenere fall 4: ich fühle mich aus total unergründlichen gründen (oO) einfach nur mies, hab kopfschmerzen, teilweise magenkrämpfe und fühl mich irgendwie fiebrig und will trotz totaler langeweile nichts machen... tjoa, meist hocke ich dann auf meinem bett, beine angezogen und stirn auf den knien (im laufe das tages kommen also noch rückenschmerzen dazu) und versuche mich davon abzuhalten meinen kopf irgendwo gegenzuhämmern... kann auch vorkommen dass ich irgendwann nur noch heule bis ich einschlafe... reden mit meinem freund hilft teilweise... komisch dass der arzt nie irgend nen richtigen auslöser für die kopfschmerzen gefunden hat (außer ner leichten nackenverspannung) und mich auf die bauchschmerzen garnicht untersuchen wollte... weiß bis heute nicht wieso ich sowas habe...

so, jetzt muss sich das anhören als wäre ich immer genervt und aggressiv... aber stimmt zum glück nicht *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben