Was macht ihr, wenn es euch wirklich dreckig geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freak_85

Gläubiger
also ich will dann meistens in ruhe gelassen werden denke drüber nach und am ende tut es mir dann meistens leid und ich entschuldige mich...
naja es sei denn er/sie hat angefangen dann warte ich ab...
 

Chowy

Gläubiger
ich tue folgende dinge:

- musik hören
- ne runde frische luft in der "real world"
- mit freunden reden
- computer spielen (cs s)

wenn das alles nicht hilft, ne runde schlaf :)

bye
 

stefan

Exarch
als mir das letztemal so richtig richtig drecking gegangen ist
habe ich beschlossen auf alles zu scheisen
2 jahre lang ist das so gegangen(an denen ich mich nur
sehr schwer erinern kann) bis ich draufgekommen bin
es kann nichts geben worüber man nicht lachen kann .
diese taktik funkt bei mir schon seit zig jahren.

ich mach mich sicher nicht fertig weil andere idioten sind
und wenn ich der grund dafür bin dan geschieht es mir
recht ich hätts halt wissen sollen
 

mahony5

Ungläubiger
schreien hilft bei mir ganz gut oder den frust an anderen auslassen *böse guck* sind dann aber im normalfall leute die ich gut kenne ^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Alle reden immer davon CounterStrike an und gut, aber was wenn n besserer am server is und euch dauernd Pwn0rd? ;)
(Das würde mich nur noch ehr aufregen) Am besten Quake 3 an min 4 Hurt-me-Plenty Bots rein und schon können einem ungestört die Kotletts um die Ohren segeln - herrlich :]
 

milii

Scriptor
Woah..wie könnt ihr da Musik hören? Das würde mich voll annerven.xD
Meistens rede ich dann mit meinem Freund, der muntert mich auf..oder ich zeichne dann oder nähe etwas, das beruhigt und das Ergebnis macht einen zufrieden
Manchmal schaue ich mir einen lustigen Anime an, der mich aufmuntert..^^;
 

Adrima

Novize
da brauche ich dann einfach nur meine ruhe und die richtige musik..
gelegentlich setzt ich mich dann auch ins auto und fahr ne runde .. einfach halt ablenken oO"
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Hmm...
Wenn's mir dreckig geht, sei es, weil der Tag schlecht lief, ich irgendwie Stress hatte oder so, dann schau ich mir meistens ein oder zwei Folgen von Azumanga Daioh an...

Da kann ich, egal wie dreckig es mir geht, total ablachen.

Manchmal setz ich mich auch einfach hin und durchforste meine alte Skizzenmappe, kritzel drin rum oder ich wechsel am PC alle 2 Minuten mein Wallpaper, weil dann doch das eine besser ist als das andere :D :D :D

Bisher gings mir am dreckigsten, nachdem ich erfahren hatte, dass meine Ex-Freundin, mich fast 8 Monate betrogen hat, mir aber dennoch immer ins Gesicht gucken und lachen konnte, glaub danach war ich 2 Wochen so richtig mies drauf, da hab ich dann renoviert XD
 
Ganz einfach:
Death Metal/Grindcore/Metalcore aufn MP3 Player und ab zum Joggen in den Wald. Das hilft immer. Und nach 90mins gehts mir wieder gut.
 

Bazillus

Gläubiger
Tunnel Trance auf volle Lautstärke und ab geht die luzi naja oder alternativ ne runde in die Badewanne und da chillen hilft auch meistens ;)
 

TC2

Novize
Hallo erstma

wenn ich so richtig angefressen bin dann gehe ich in meinen

Zimmer nim mir was zu essen mit und dreh meine Anlage auf

volle Pulle (vorher nartürlich abgeschlossen damit keiner die

Anlage aus macht XD) nach ner stunde hab ich mich dann meistens

wieder abgeregt.


mfg TC2
 

Kokuun

Gottheit
Wenn ich richtig Sauer bin schlag ich mit Fäusten gegen Wände bis sie entweder scheiß weh tun oder ich mich beruchigt habe.
Es passiert auch das ich einfach nur im Kreis herum laufe und daran denke was ich außer meinen Händen noch (günstig) kaputtmachen kann ;)

Wenn ich schlechte laune hab, dann möchte ich in ruhe gelassen werden und nur Musik hören oder ähnlihces, weil ich dann schrecklich ausfallend werde kann und Leute ich ich mag beleidige.
Ab und zu leg ich mich einfach hin und dann in 1-2Std ist wieder gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben