Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

PreLuderS

Scriptor
schon jmd die ep gesehn? also i hab dank der ep 10€ gewonnen :) - hab mit nem kumpel gewettet das minumum 50% der folge laberei während der heilung von gaara seinw ird UND ICH HATTE RECHT LOL

pure verarsche die ep

1) intro suckt - scheiss song und schwule szenen
2) sai schaut ja mal richtig scheisse aus :)
3) die ep gehört verboten! 18 minuten lang heilen und heulen, nur dass se wieder ne ep füllen ... wenn so so weiter machen sind die im märz bei sasuke :hahaha:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
schon jmd die ep gesehn? also i hab dank der ep 10€ gewonnen :) - hab mit nem kumpel gewettet das minumum 50% der folge laberei während der heilung von gaara seinw ird UND ICH HATTE RECHT LOL

pure verarsche die ep

1) intro suckt - scheiss song und schwule szenen
2) sai schaut ja mal richtig scheisse aus :)
3) die ep gehört verboten! 18 minuten lang heilen und heulen, nur dass se wieder ne ep füllen ... wenn so so weiter machen sind die im märz bei sasuke :hahaha:
Joa das neue OP hab ich mir mal über Youtube angeschaut^^

Es ist wirklich schlecht -.-" der Song ist übelst langweilig und das Video ist teilweise aus dem alten + ein paar dummen szenen zusammen gebastelt >.<


Naja das Epi 31 zu locker 50% aus geheule dem wiederbelebung gelaver bestehen wird ist nicht wirklich verwunderlich^^
Naja morgen werde ich mir mal Folge 31 antuen...
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
oh man, da hofft man mal das es besser wird -.-

aber ich werd mir den Chapter auf jeden fall reinziehen.

Bin gespannt wie der Kampf zwischen Pain und Ero-Sennin ausgehen wird.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Für Japan stimmt das, es gibt allerdings 6 Stunden Zeitunterschied...
Die Folgen laufen afaik in etwa 13:00 unserer Zeit.
 

PreLuderS

Scriptor
das neue chapter is auch draussen...

gar nicht so schlecht, nur schade dass se bis etz nur mit summoningskämpfe, hätt mir mehr coole techniken gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben :)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
thx

ohhh bin auf die übersetzung gespannt :D

jiraya hat sich verwandelt? im letzten bild sieht man es, zwar nicht deutlich aber... -> frosch like
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Inzwischen ist die Mangashare-Version draußen ^^
Naja, Kapitel reißt mich nicht so vom Hocker. Letztlich ist es ja größtenteils Vorbereitung, ein üblich wirrer Kampf und man sieht nicht wirklich viel...
Vielleicht (/wahrscheinlich) ist inzwischen auch einfach meine Grundeinstellung Naruto gegenüber negativer, weil Bleach und One Piece einfach besser sind...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
also die ep fand ich gar nich so schlecht. sowas gehört auch dazu. sicher man hätt es auch nen bissel kürzen können aber im großen und ganzen fand ichs i.o. ... ach ja und das OP ... tja kein Kommentar -.-
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Die EP war nicht so toll, der Abschnitt mit Gaara wo er wieder lebendig wird geht entschieden zu lang. Da lob ich mir Basilik die machen aus nem Abscnitt nicht gleich ne ganze Folge.
 
Oben