Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

kolwe-x

Gottheit
...omfg... kishimoto was tust du da gerade? das neue chapter war ähm... mir fehlen die worte, was wird gerade aus der serie naruto gemacht? die story ist sowas von seltsam und vorhersehbar geworden. klar pain baut ne ultimative waffe aus einem verbotenen jutsu. näää also langsam sollte man die serie echt beenden, den das wird immer lächerlicher.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ich fand es schlimmer, dass Pain seinen Plan jetzt doch noch erklärt hat wie jeder bescheuerte Erzbösewicht ... ich dachte er lässt das bleiben wie er es angekündigt hatte.

PS: Die Deutsche Übersetzung ist bei meinem Link enthalten unter International Scanlations -> MQ German by zidane21ps - rated by >xi0
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich fand es schlimmer, dass Pain seinen Plan jetzt doch noch erklärt hat wie jeder bescheuerte Erzbösewicht ... ich dachte er lässt das bleiben wie er es angekündigt hatte.
Ja, da fühlte ich mich auch unmittelbar in jeden beliebigen James-Bond-Film versetzt xD
"I don't want you to talk, Mr. Sannin, I want you to die!" xD
 

PreLuderS

Scriptor
hehe ich liebe dieses forum - endlich keine narutards, die mich verstehen und das ganze genauso sehen wie ich das der manga abbaut und cheappuden wird cheap is :)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich weiß nicht was ihr habt, ich fands gut das er mal mit der Sprache rausrückt was sie mit den Biestern vorhaben.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ja aber an sich war es ja klar das sie irgend etwas planen um die macht zu erlangen ;)
wäre viel cooler gewesen wenn er es nicht gesagt hätte :(
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
na ihr chakra wird dafür benutzt um eine verbotene Technik zu entwickeln/erschaffen um Länder in Sekunden schnelle zu zerstören.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
sie erschaffen ein perfektes "Vieh" :D mit hilfe der 9Tailed ;)

das sie dann kontrolieren können bzw. Pain es kontroliert. Sie wollen ein Jutsu krieiren stand ja beim letzten chapter, aber da wir nicht wissen was für ne art jutsu sie kriieren wollen kann meine theorie auch stimmen
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ach so ja, gut eine neue Kreatur die die Bosheit von Kyuubi übertrifft und über grenzenlose Kraft verfügt.
 
Oben