Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Kyuubi halte ich so oder so nicht für total böse da er selber meinte das selbst madara böser war/ist als er :D

Aber das mit der neuen Kreatur ist zumindest mein gedanke

wie nennt man nochmal die 9Tailed Kreaturen? Bijuus?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ich bin aufjedenfall gespannt

aber da ich KyuubiFan bin wird auch egal was passiert Naruto irgendwie alles zerlegen D: :P
 

PreLuderS

Scriptor
Kyuubi halte ich so oder so nicht für total böse da er selber meinte das selbst madara böser war/ist als er :D

Aber das mit der neuen Kreatur ist zumindest mein gedanke

wie nennt man nochmal die 9Tailed Kreaturen? Bijuus?
ja bijuus... und ähm was meint der kyuubi - madara sei böser? guckst du ger fansubs bzw liest ger translations des mangas?

kyuubi sagt dass sasukes also das uchiha chakra "sinister" also finsterer als sein eigenes ist UND nicht dass er böse ist... also nur so am rande (will nicht als klugscheisser erscheinen :megane:)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
also, ich hab die ger subs und trans gesehen und gelesen. Man kann ja finstierer auch als böser auslegen.
 

Megaro

Gesperrt
Sinister bedeutet auch eigentlich nicht finster, sondern link, da damit ein Teil des linken Armes gemeint ist, es wird aber auch häufig als Synonym für böse evrwandt, wobei ich bei der Behauptung, finster würde automatisch böse bdeuten, nicht zustimmen kann.
 

PreLuderS

Scriptor
Ich sagte man kann muss aber nicht.
akzeptiert :) - aber er redet über das uchiha chakra nciht über die person madara, nur dass dieser auch ein böses aber in diesem zusammenhang vlt doch besser finsteres chakra hat als das verlfuchte kyuubi...

aber abwarten was für grandiose story sich der kishi noch einfallen lässt, bis etz wirkt alles sehr predictable :(:kukukuh:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Es wäre schön wenn er es so aussehen lässt als sei es sehr berechenbar ist und dann eine unerwartete Wendung nimmt.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Richtig überraschend wäre es mal wenn Pain verlöre :P

Der Kampf scheint auch nicht in Fahrt zu kommen. Interessant finde ich, dass Pain im letzten Kapitel erst einen Hummer (?) und dann ein Chamälion beschworen hat ... kann man sich in allen Schriftrollen eintragen wenn man will?
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
naja so wie es aussieht geht das. Oder es ist eine Bestimmte Art von Jutsu
Mal was anderes, ist der chapter für diese Woche schon raus?
 

PreLuderS

Scriptor
Willst du uns veralbern? - Die kommen doch erst Donnerstags in Japan raus und in der Übersetzung meistens erst Samstag Morgen.
jop raw meistens freitag nacht...


oh gott grad das neue cheapuden intro gesehn, das is ja mal schlimm so richtig schwul... der fight oro vs naruto is au kacka animiert - hätt mir mehr erwartet - wieder schade, dagegen is das neue bleach intro um weiten besser
 
Oben