Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Razekiel

Ordensbruder
auch wenn ich damit aus dem Rahmen falle, meine letzten 3 Freundinnen hatten min. 90C.
Passte aber alles sehr gut zusammen. Hat mich wohl irgendwie geprägt.:hot:
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
muss einfach zum rest passen
wenns nich mehr natürlich aussieht is es einfach nimmer schön un zu klein is auch nich so ansprechend (A-cup zB^^)

aber es kommt doch eher auf die inneren werte an ;)
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Man das is ja wieder ein Thema^^

Aber ich formuliere es mal so :

Ich würde mir eher 24 Stundenlang Live Auftritte von Daniel Küblböck mir angucken, bevor ich mir die Brüste vergrößern lassen würde.

Sie sind so wie sie sind normale Standart 80b und gut is.

Und mein Freund hat sich bisher nich beschwert. Bzw ER würde sich das eh nich trauen geschweige denn überleben hehehehe :hahaha:
 

Lancre

Novize
Mir ist eine gute Handvoll lieber ^^

Zu groß ist für mich irgendwie nüscht - lieber kompakt und fest. ;)

Aaaaaaber: Natürlich kommt es auch mir vor Allem auf die inneren Werte an.
 
W

White Tiger

Guest
Also ich sage dazu nur das mir das sowas von sche.... egal ist. Sie muss halt gut drauf sein(na net unter drogen oder so^^) Und dann is der rest doch bummi. Denn es komtm ja bekanntlicher weise auf die inneren werte an...denn was hab ich davon wenn die brüste perfekt sind und sie dafür ne klatsche hat :hahaha:
 

Dididotum

Ungläubiger
Ich mag irgendwie große Brüste und das als Frau. *g*
Kleine Brüste finde ich tierisch unweiblich, aber zugroße sind auch nicht so schön.
Vorallem extrem unpraktisch ): Mein BH sagt grade 75E, aber eigentlich 80D und es ist unpraktisch. Laufen ist unangenehm weil selbst SportBH's nicht so halten wie sie sollten. Und dann gibt es Leute, die ständig auf die Brüste gucken. Hab enen Freund der das ständig macht, ständig über sie redet und ständig ausversehen gegen kommt.
Aber ich kann es verstehen wenn man mittel-große Brüste mag. Weiche warme Brüste wo man richtig anfassen kann.. mh.. naja ich lass mich lieber anfassen *g
Ah aber wichtig finde ich, das die Frau nicht cheatet. Also keine OP's klar und aber auch nicht Pushen oder so. Das ist doch für den Mann mies, plötzlich hat die Frau nackt kleine Brüste was vorher doppelt so groß war. oO Nicht sehr nett.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Lustig das hier jeder nochmal explizit darauf hinweisen muss das es auf jeden Fall auf die inneren Werte ankommt. ;)

Hier gehts um Brüste, also lassen wir das Charaktergelaber mal beiseite... Ich stehe auf große Brüste. Ich mags sie anzusehen, ich liebe große Ausschnitte und finde es absolut anziehend.
Meine Freundin ist ein wenig mollig und hat damit automatisch auch größere Brüste (Obwohl SIE wohl auch sehr große hätte wenn sie schlanker wäre), und ich finds toll.

Ich meine, eine die süß ist und irgendwas mit B hat würde ich sicher auch nicht von der Bettkante stossen, aber ich steh halt auf mehr.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
ich steh auf die goldene mitte also c-körbchen oder mind. 75b. ich weiß nicht, ich finde diese größe irgendwie perfekt. ganz wichtig ist mir auch, dass keine operationen drangemacht worden sind oder werden. das sieht doch sowas von schlecht aus, ich verstehe nicht wie frauen sowas machen können.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Die richtige Größe?
Die richtige Größe ist die, die am besten zur Frau passt. Ich persönlich stehe aber nicht auf einen großen Busen. Er darf nicht zu klein und nicht zu groß sein, also von einem a bis zu nem c Cup geht es, wobei C schon zu groß sein kann (und es auch miest ist). Da ich eher auf schlankere Frauen stehe müssen die eh nicht all zu groß sein.

Mir ist aber die Intelligenz einer Frau ziemlich wichtig. Ich muss gut mit ihr reden können. Man muss kein Topmodel als Freundin haben, wenn sonst alles passt.
 

Godds_man

Ungläubiger
Da Shark schrieb:
die optimale größe ist die, die esthethisch zum körper der jeweiligen frau passt!
ohne wenn und aber...
Dem Stimme ich ungemein zu. Trotzdem Groß mag ich mehr, doch zu groß ichs mir echt zu blöd. Bei manchen Brüsten wird man ja sonst zerdrückt. Also mittelwert, oder wenn es bei einer extremst nicht passt dann ist mittel auch nicht gut. ;P

MfG: Godds_man
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Tja ob groß oder klein... kommt immer auf die hand drauf an die sie halten muss.... und ich hab große hände :hahaha:

spaß beiseite ^^... wie hier auch schon oft gesagt wurde, perfekt wäre es wenn es "esthethisch" ist zum körper passt, da aber niemand perfekt ist kann man sich das urteil verkneifen.

Ich persönlich finde eine größere oberweite eher einladender. Aber zu groß stösst mich auch ab, wenn da solche monster fettbeulen auf einen zukommen vergeht mir leider auch alles, wenn man sich mal die aufgepumpten Amerikanischen operationsfehler als bsp. nimmt. will es jetzt auch an keiner größe festmachen da ich mich damit eh nicht auskenne ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nariko

Ungläubiger
interessant was es hier so für umfragen gibt, also ich bin zwar ein mädchen, aber ich persönlich finde kleine brüste besser, das sage ich da ich auch kleine habe :)
grosse leiern doch so schnell aus und sind total schwer, ist doch doof.
 

Meli16@Wien

Ordensbruder
Außerdem läßt sich an der Brustgröße auch das theoretische Alter ausmachen:megane:, was da heißt kleine Bruste geg. jüngeres girl...
Also ist die Frage, steht ihr auf junge oder ältere Mädels
(dazu gibet hier übrigends auch jenug Threads)
Da muss ich dir widersprechen.
meine cousine is 15 und hat 80C! Ihre ältere Schwester ist 18 und hat 75B.

Vor kurzem hab ich außerdem einen Bericht über ein 18 jähriges mädel gesehen. Die wurde mit 10/11 sowas herum magersüchtig und hatte dadurch probleme in der pupertät. Von der größe und vom aussehen her schaut sie immer noch so jung aus. Und die hat jetzt auch nur einen ansatz von brüsten weil sie eine hormontherapie durchmacht.

@chiron
wie schon im schuldig oder nicht thread erwähnt: ich weiß du hast es wieder mal nötig :P aber ich bin keine von den 2 damen.
 

HonkyTonk

Novize
NATÜRLICH kommts in jedem Fall auf die inneren werte an, aaaber mir gefallen kleine Brüste trotzdem mehr, einfach ästhetischer.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Warum wurde der BH erfunden ?
Damit der Frau beim Essen die Titten nicht auf dem Teller liegen.

Zum Glück bin ich keine Frau.
Mich würde das stören, wenn mir im späteren Alter aufgrund der Schwerkraft die Titten beim gehen an den Knien klatschen.


NATÜRLICH kommts in jedem Fall auf die inneren werte an
Natürlich.
:hahaha:

Große Brüste sind nicht verkehrt zumindestens für mich, allerdings sollten sie nicht zuuuuu groß sein.


Die größte Lüge von Frauen lautet: Sie suchen Männer die Intelligent sind.

Fallt nicht auf diese Lüge herein, denn wenn sich Frauen wirklich für Intelligenz interessieren würden, müßte jeder der irgendetwas wissenschaftliches studiert ein Playboy sein der sich vor Angeboten kaum retten kann.

Frauen möchten intelligente Männer, aber diese dürfen nicht intelligenter als die Frau selber sein sonst sind es Klugscheißer und die haben eh verschissen.

Ein Frau nimmt sich gerne einen Macho als Mann, den sie erziehen kann. Und wenn sie ihn nach 10 Jahren gezähmt hat, so das er ihre sanfte Marionette geworden ist sagt sie ihm knallhart ins Gesicht: Schatz, du bist nicht mehr der Macho den ich geheiratet habe.

Was soll man dazu sagen...
:twitching:
 
Oben