Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Chichira_Mouri

Gläubiger
Du Gute, meine machen mir schon sehr zu schaffen, ich hab immerhin Größe
Doppel geheim:D
da wären Kleinere besser^^.

Ich steh zwar nicht auf Frauen (auch wenn sie eindeutig das schönere und attraktivere Geschlecht sind :p), aber etwas mehr finde ich besser. Natürlich sollte es immer zum Körperbau passen, aber zu flach finde ich immer etwas zu maskulin, sollte schon b sein, am besten sind meiner Meinung nach C-Cups.
Wie gesagt, ich hab 000 Probleme mit meinen 80D, ich glaube es liegt daran, dass ich vielleicht einfach von Grund auf zufrieden mit ihnen bin. ^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine Freundin hat nicht die größten (85B) aber ein richtiges Volumen dazu, sowas fond ich hammer (arrrrr *hechel*^^)
Kleiner Edit: VERSCHRIEEEEBEN MEIN 85B ^^ kommt mal vor :-P
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Einfach das Mittelmaß. Mit meinen bin ich auch zufrieden. Sind nicht zu klein, aber auch keine Euter!!
Hauptsache, sie passen in meine Hände, oder in die meines zukünftigen ??Freundes. Bei Frauen dürfen sie auf keinen Fall zu klein sein!!!!
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja nur kann man das nicht beeinflussen :hot: kommt auf die Gene an.

Hab auch nicht die größten passen halt so in eine Hand. naja meinem Ex ham se gefallen ^^'

Und Silikon möcht ich nich grad :hot:
 

arnani

Gläubiger
u,u ich wurde immer im Sport von meinen Mädels gefragt ob mir das nicht weh tut mit meinen brüsten (weil e-cup xD) und das ich ja eigentlich ziemlich schlank bin o,o
BAer ich finde meine in Odnung und bin auch stolz drauf hehe :hahaha:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Man gewöhnt sich an alles. Nur leider ist mir mal was passiert, bin beim schwimmen vom 3m Brett als Kerze gesprungen, meine Brüste haben so auf das Wasser geschlagen, das ich mir das wirklich abgewöhnt habe. Das tat weh!!!
 

arnani

Gläubiger
das hab ich ja auch noch nie gehört? oO mir ist es eher bei nem Kopfsprung passiert das mein Oberteil nach oben gerutscht ist xD
aber ok man gewöhnt sich an alles ist richtig ^^ aber nur abgestempelt zu werden wenn man viel Holz vor der Hütte hat find ich auch net in ordnung xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde es schon schlimm, wenn jemand mit wirklich großer Brust dauern angestarrt werden, es werden auch sofort Vorurteile gebildet. Ich habe eine Kollegin, die hatte von Geburt die Gene zu wirklich große Brüste, da wurde sofort immer gleich geredet. Dabei hat sie absolut nichts gemacht.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Stimmt. Ich kenn das aber auch hab auch ne Freundin mit größeren und die wird auch immer angestarrt und früher meinte sie hat man sie Titenmonster genannt o.ô Wie fies -.-
 

cheezu

Gläubiger
kommt auf den körperbau an öÖ
so ne ganz dünne mit c-d möpsen fänd ich auch net sonderlich toll...
aber wenn sie doch schon ein paar mehr rundungen hat, können die brüste ruhig auch größer sein.. öÖ

eigentlich mag ich kleine und große brüste : )
am ende entscheidet sowieso der mensch.
(wobei man mit großen dingern natürlich mehr anstellen und erzählen kann >3)
 

arnani

Gläubiger
engelchen das ist echt fies ö,O aber sollte trotzdem eine Frau net nach ihren Brüsten abstempeln es zählt das innere xD
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
naja nich ganz ich denke der erste eindruck zählt egal wies in ihrem innern aussieht
erst später kommt dann das innere...
 

Astaroth

Prophet
Generell mag ich eigentlich die goldene Mitte oder einwenig kleinere Busen gerne, aber ich denke, dass das (zumindest bei mir) auch stark von den Gefühlen zur "Besitzerin" dieser abhängt. Ich mag auch etwas größere, wenn die Gefühle stimmen (Ein Plus beim Kuschelfaktor) aber bei rein objektiv betrachtet liege ich mit meinen Vorlieben leicht unterhalb des Mittels.
 
Oben