Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

spYro

Board-Drache
VIP
Da ich nix von dem Spruch "Männer dürfen net weinen" halte und mir bei Animes eh keiner zuguckt, unterdrück ich da auch nix ;). Wenn ich was traurig finde under rührend, dann kanns halt mal vorkommen, dass ich tränen vergieße xD.
Bei Naruto wars ein paar mal so....dann bei Zero no Tsukaima, One Piece...joa....ahja...beim Ende von ....shit wie hieß der Anime nochmal?....hier...mit den Mädels, die "Vectors" (unsichtbare Zusatzhände) hatten....die mit den Hörnern....ihr wisst es bestimmt....Ah...Elfenlied wars^^ genau...

Hoffe ich steh jetzt net total als Memme da :XD:

MFG spYro
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Och, das denk ich mal nicht, nachdem sich hier schon so viele Leute geoutet haben ^^
Mal meine aktuelle Liste:

1. Kimi ga Nozomu Eien
2. Broken Saints (westliche Serie (Kanada))
3. One Piece
4. Bleach (Inoues Abschied)
5. NICHT Elfenlied :P
und Grave of the Fireflies gammelt immer noch ungesehen im DVD-Regal :hot:
 

Emma

Scriptor
ich weine auch bei naruto.......one piece auch....ehrlich gesagt...
ich will nich mea darüber diskutieren ..... sonst kommen mir die tränen...

Spaß!!XD

es gibt so geile traurige lieder bei animen...
sogar die momente sind hamma....
 

p3n

Gläubiger
WAS ich weine nie meine Augen schwitzen nur!!! xD Nein mal ehrlich ich hab auch schon geweint bei Naruto doch mir ist das schon bisschen unangenehm...tjo bin halt ein riesen Naruto Fan ich fieber jede Folge mit das kommt ganz von alleine! *taschentuch hol*
 

D~Reaper

Gesperrt
Jo allso bei mir sind auch wieder die Tränen gekommen heul.....

Und zwar bei Gundam Seed Destiny wo die Stellar ab folge 32 getöt wird und Shinn Asuka dann die geopferte Stellar in den Händen trägt und sie im See beerdigen tut damit sie niewieder gequält wird. Und dann noch die traurige musik noch dazu heul heul heul
Diese Szene habe ich bis heute nicht verkraftet!!!!!
:imc::imc::imc:
 

C.Jey

Novize
ich musste mich richtig zusammenreißen.. hab grade Psychic Academy zuende und irgendwie fühl ich ihre Trauer in mir.. =/ also ich kann sie gut verstehn die Myuu...:kukukuh:
 

DST

Scriptor
Jaja, mir sind auch schon relativ häufig die Tränen gelaufen. Zum einen bei Dragonball Z, Elfenlied und Gantz.
Bei Love Hina auch, aber das lag wohl eher daran, dass Keitaro so viel von den Bewohnerinnen des Hinata Ryokan fertig gemacht wird und weil ich zugegeben ziemlich neidisch auf ihn war:hot:.

Ansonsten konnt ich nur noch bei einem Spiel flennen: Suikoden 2. Ein Klassiker.
 

CopyCatCC

Gläubiger
.. is schon fast Normal.. Die japaner verstehen es die gefühle richtig rüberkommen zu lassen.. "neá"?

meine Liste:

1. NGE.. besonders am Ende
2. One Piece.. Am heftigsten (Kampf zwischen Luffy und Lysop)
3. Naruto... Immer wieder aufs Neue..
4. Death Note... eigentlich mehr Trauer.. Wieso ,
wieso nur.. es lief alles so gut, nein ich werd nicht Spoilern..
wers weiss wird mich verstehen


P.S hab grad Death Note zu ende geschaut...:sob:
 
Jo eigentlich bei jedem Digimon Staffel ende wo erst alle richtig dicke freunde wurden und dann von ihren Partnern getrennt wurden
also hauptsächlich am ende von Tämer^^
 

Thargo

Prophet
Moin erst mall.
Also richtig geweint habe ich bei einem Film noch nie seies Real oder Anime.
Hate aber schon das ein oder andere mal Gänsehaut und brennen in den Augen.
Wurde aber nie zu tränen.
:megane::hot:

Mfg Thargo
 

ManowaR

Gläubiger
:hot:Beim Anime "Die letzten Glühwürmchen" musste ich am Ende weinen! Da kommen selbst realfilme schwer ran, an so ein hartes und ergreifendes Ende!

Das Ende von ElfenLied ist auch nicht ohne, wobei das eiglt "nur" "traurig" ist. Mal abgesehen von den anderen Szenen wie z.B. die Rückblicke in Nyus Vergangenheit...

Schon krass was Zeichnungen bewirken können :XD: ^^
 
Zum glück ist das ein Forum und man bleibt (fast) anonym ^^

Ja, auch ich hab geweint bei Naruto ..... Die traurige Stimmung hat gepasst und diese Melodie:sob:

Wurd ja hier schon erwähnt, wenn ein guter Witz rüberkommt, dann lacht man doch auch. Warum dann auch nicht bei trauriger Stimmung? da kann man auch traurig sein ^^

Bei KGnE bliebt mir schon öfters der bekannte Kloß im halse stecken .... bei eigentlich jedem traurigen Anime ist man kurz vorm heulen ( wenns gut rüberkommt)


~Anime~
 
Oben