Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

Nutria

Ungläubiger
Ich finde Naruto nicht unbedingt so traurig, die Entwickler schaffen es irgendwie immer traurige Szenen mit Humor zu füllen und wird dann ganz lustig.

Aber am traurigsten fand ich bisher Elfen Lied, was dort alles passiert ist und mit der gefühlvollen Musik war es schon sehr touchend für den zuschauer.
:wakuwaku:
 

pinback

Novize
also ich find eja NOIR hat auch ein paar traurige scenen ... besonders am ende mit der uhr ... aber ich würde mir gerne mal "Rumbling Hearts" anschauen bin immer für was neues zu haben nur sind alle dl's die ich finde down ... :(
 

Neverman

VIP
VIP
bis jetzt habe ich nur wenige Animes gesehen....komplett.
Also von daher finde ich Naruto am traurigsten, von den traurigen Szenen die ich in Animes bisher gesehen habe(was nicht viele sind...)

Bei Naruto... die allertraurigste Szene natürlich die mit Zabuza! Ich hab fast im Manga geheult und ich habe fast im Anime geheult!
Ja... ich schäme mich nicht meiner Tränen!^^

Überhaupt wurds immer schön traurig wenn Sadness and Sorrow kam!
 

Manji

Gläubiger
Chrno Crusade, Elfen Lied, Neon Genesis Evangelion, Guardian of the sacred spirit, und vorallem Basilisk fand ich traurig.
 
Ich will auch endlich School Days zu ende schauen :kukukuh:
Aber Kampfkuchen Fansub lässt sich so viel zeit mit den german subs, und ich will den anime nicht in engish ansehen :hot: Durch nen unglücklichen zufall hab ich aber leider mal ein par screens aus folge 12 gesehen, und weis daher wies ausgehen wird... ich muss sagen da kann ich dann verstehen warum es bei vielen von euch dabei ist:wakuwaku:


Sooo, dann mal zu meiner Liste...
Da ich mir immer erst viel lob von anderen einholen will, bevor ich mich für nen neuen anime entschließe hab ich dementsprechend logischerweise noch nicht allzuviele animes gesehen xD
Von denen was ich bis jetzt gesehen habe würd ich mal diese Animes nennen:
  • Die letzten Episode von S01 und die letzen zwei folgen von S02 (Digimon) nehmen mich immer wieder mit wenn ich sie sehe:wakuwaku:
  • Elfenlied natürlich ^^
  • Und Pokemon :imc: Ich kann nichts dafür, dieser Anime hat so oft gefühlsvolle Folgen oder auch in den Movies... der muss einfach erwähnt werden^^
 

wuzzle

Ungläubiger
Ich finde viele Animes traurig ... das traurigste kann ich da nicht herausfiltern, abe rhier mal nen paar traurige Animeenden:

Fate stay night
Ergo Proxy
Wolfsrain
Darker than Black
Gantz
Kenshin (bzw die OVAs Samurai X)


Sind so spontan die traurigen Sachen, die mir so einfallen. (Bzw jeweils die Enden...)
 

Dragon HS

Novize
Bei mir kommt es immer sehr drauf an wie sehr ich ´grad in den Anime fertift bin aber zu denn traurigsten Animes gehören auf jeden fall

Kimi Ga Nozomu Eien (Eine Tolle aber traurige Story)

Elfen Lied(Schon traurig aber so wirklich angeschlagen hat es mich dann doch nicht)

die letzten Glühwürmchen(Der Film ist einfach nur der Hammer und äußerst traurig)

One Piece(Da gabs schon son paar stellen)

und glaubt es mir oder nicht

Fullmetal Alchemist(Ich war grad so von der Story gefesselt und so in den anime vertieft und dann tut der Vater sein süße Tochter und denn lieben Hund… und das mit der Mutter. Naja wer es kennt weis was ich meine)

Ich bin so schon sehr emotional aber so was gibt mir immer den Gnadenstoss, da fühlt man sich gleich doppelt so einsam…
 

Denababy

Novize
Definitiv: Kimi ga Nozomu Eien - Die Ewigkeit, die du dir wünschst
Der war echt Hammer. Tolle Story, aber am Ende kann man fast gar ne anders, als loszuheulen.
Aber Die letzten Glühwürmchen waren auch voll traurig.
Beides weltklasse Animes.:happy:
 

goldmonkey

Gläubiger
Ich find Death Note.
Man fängt an die Charaktere zu lieben die soo unglaublich genial gemacht wurden und dann warum nur :noooo:
Das Ende hat mich gebrochen^^ mich hat ein Anime noch nie zuvor so gerührt:wakuwaku:
 
Oben