Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

Klingt zwar seltsam, aber "Grave of the fireflies" und Pokemon der erste Film. Jaaa, ich weiß *grins* Aber wo alle Pokemon anfingen zu weinen, da konnte ich nicht anders, das war sooo traurig *schnief*:imc:
 

Ischtaa

Gläubiger
Ich hab des letzt AIR geschaut, und ich kann sagen, da hab ich geheult, die letzten 4 folgen am stück! ich fand das echt traurig!
 

HerrPeter

Gläubiger
also "Kimi ga Nozomu Eien" war wircklich traurig aber geweint hab ich da nicht dafür aber voll deprimiert und hatte den ganzen tag auf nix mehr bock :twirly:
Aber die letzten Glühwürmchen hat mich echt geschaft...der erste und einzige Film/Serie wo ich geweint habe und das nicht zu knapp :dark:
Das schlimmste ist das es eine wahre geschichte ist....
Der Mann ist bewundernswert...
Ich hätte das nicht überstanden und einfach selbstmord begangen :dark:
 

Aven

Novize
Die letzten Glühwürmchen!!!
heule jedes mal wenn ich den sehe:imc:des halb hab ich ihn schon seid 5jahren nicht mehr wiedergeguckt. :kukukuh:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Klingt zwar seltsam, aber "Grave of the fireflies" und Pokemon der erste Film. Jaaa, ich weiß *grins* Aber wo alle Pokemon anfingen zu weinen, da konnte ich nicht anders, das war sooo traurig *schnief*:imc:
Wahnsinn! Da frag ich mich was du bei wirklich traurigen Animes machst:huh:
 

schneematsch

Gläubiger
Hmmm.. ich hab durch den thread hier und durch nen kumpel angefangen "Kimi Ga Nozomu Eien" zu schauen .... o.O ich hätt nciht gedacht das das so sein könnt' ich hab nach folge 2 geweint o.O und (bin mom bei folge 6) seit dem immer die Mitsuki verachtet und die macht sich auch noch annen typen ran ... ich hass die *grml*
LG
 

mad5000

Ordenspriester
für mich war das ganz klar AIR!...
es gab da schon edliche traurige, welche ich gesehen habe aber an AIR is noch keiner herangekommen...
 

Öumel

Scriptor
Ich habe jetzt nicht wirklich viele Animes gesehen, aber die beiden traurigsten waren für mich definitiv Elfen Lied und Chrono Crusade. Das Gespräche ca. in der Mitte der Serie zwischen Chrono und Rosette hat mich noch mehr mitgenommen als das Ende. >.>

Ich werde mal zusehen, dass ich dieses Kimi ga Nozomu Eien bekomme... Das hat mein Interesse sehr geweckt. Ich liebe solche Serien. *manchmal 'ne Schnulze ist*
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ich konnte mich bisher nicht entscheiden ob Kimi ga Nozomu Eien, Elfen Lied oder Air trauriger ist.
Seid ich jetz auch noch School Days gesehn hab, gibts für mich 4 Favoriten in punkto traurig.
 

Avery28

Gläubiger
jo, da hab ich doch glatt den Schneematsch überredet:D

Bei mir das gleiche mit Kimi Ga Nozomu Eien;) Das Ende fand ich irgendwie schade:(

An dieses Chrono Crusade und Air werd ich mich demnächst auch ma hinsetzen^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...so wie das aussieht muss ich mir mal diese kimi ga nozomu eien reinziehen da dieser anime jetz sicher schon mind. 20mal erwähnt worden ist :), gut habe ich mir das mal vor ner zeit runtergeladen xD
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
1. Elfen Lied
2. School Days (Arme Arme Kotonoha, verdammte Sekai)
Die Zeichner hätten ein Anderes Ende nehmen können... :twitching:
 

xerxes83

Novize
Also ich fand Das letzte Glühwürmchen sehr traurig , weil es fast wie eine wahre Geschichte ist . "Sehr traurig , besonders das Ende"
 

Robtrek

Novize
Neben den hier schon genannte wie die letzten Glühwürmchen oder Chrono Crusade wär da noch Shinigami no Ballade zu nennen. Nur 6 Folge, aber jede traurig.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Hmmm.. ich hab durch den thread hier und durch nen kumpel angefangen "Kimi Ga Nozomu Eien" zu schauen .... o.O ich hätt nciht gedacht das das so sein könnt' ich hab nach folge 2 geweint o.O und (bin mom bei folge 6) seit dem immer die Mitsuki verachtet und die macht sich auch noch annen typen ran ... ich hass die *grml*
LG
lol ganz erlich die zweite folge ist die schlimmste die ich je in einem Anime gesehen habe!
da haben die macher sich mal richtig reingehängt denen ist das so gut gelungen,
das ich (nicht lachen :XD:)knappe 30min. geheult habe ich weiß nicht wieso ich konnt nicht aufhören!
danach war ich ca. 1-2 wochen total Depri und hatte auf nichts bock musste die ganze zeit nachdenken usw.
und das was ich über den schluss gehört habe,
da könnt ich jetzt schon heulen ich traue mich garnicht mehr weiter zu gucken so schrecklich muss das sein :kukukuh::dark:

aber anscheinend kann ich auch nicht weiter gucken bis jetzt sind nur 7folgen gerdub oben und es scheint stehen geblieben zu sein!

habe kein geld mehr ahhhh will mir die DVD kaufen....=(


ach und Mitzuki mag ich auch seit dem sie an den unfall(unbewusst) verursacht hatte...
ich weiß nicht aber ich kann sie seit dem nicht mehr leiden Haruka ist so nen süßes Anime girl und Mitzuki hat sie nur wegen nem Ring in den koma gebracht ich bekomm gerade wieder tränen nur weil ich drann denke ..

ansonnsten habe ich bei Hinata gegen Naji Hyuuga nen bissle geweint weil sich Hinata so tapfer gegen Neji gehalten hat das ich nicht anders konnte und fing an zu heuln!
und am schluss kamen noch mehr tränen wo Hinata in ohnmacht gefallen ist und Naruto HInata den schwur gemacht hat Neji zu besiegen und das nur für sie :XD:

mfg WackMC
 
Oben