Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

Werbung

Scriptor
also wie die meisten bin ich der gleichen Meinung... Kimi ga Nozomu Eien ist wohl das schreckliche was passieren kann...

wobei auch Lamune auch traurig ist... aber mit happy end zum glück...
 

CopyCatCC

Gläubiger
Ich find Death Note.
Man fängt an die Charaktere zu lieben die soo unglaublich genial gemacht wurden und dann warum nur :noooo:
Das Ende hat mich gebrochen^^ mich hat ein Anime noch nie zuvor so gerührt:wakuwaku:

ich versteh Dich voll und Ganz... Ich hab ihn grad fertig geschaut... bin total am Ende :noooo:
Ich war so hin und weg von der Story und der idee "Lights" "Kira"... und dann sowas :sob:
muss dringend was anderes schauen
... hmm "Monster" hab ich noch net zu ende geschaut. :hahaha: hoffe das Ende is net genauso:noooo:


*dess schauen gehts mia aufn senkel*... kack bayer ^^ :recard:
 

PhoeniXxx

Novize
Hmm... Gibt wohl einige Animes die ein wenig traurig sind, aber nie vergessen werde ich wohl "Die letzten Glühwürmchen" oder auch "Grave of the Fireflies" wie es wohl hier heisst... Den habe ich gesehen als ich 12 Jahre alt war und der hat meine kleine Seele schon ziemlich zerfickt. Nicht ohne Grund wird von vielen gesagt das es wohl "the saddest" Anime is....

und Kimi ga Nozomu Eien fand ich auch traurig, aber die ganzen Folgen lang, weil es sone traurige Grundeinstellung gab und die Situation total auswegslos erschien...
 

.point.

Novize
Also meines erachtens nach war GANTZ das traurigste und heftigste Ende für mich . . .
Das liegt warscheinlich daran, das mir der Hauptcharakter "Kei" so ans Herz gewachsen ist, als ich Gantz das erste mal im TV gesehen hab (damals leider nicht vollständig).
Nun nach langer Zeit habe ich eine Site entdeckt und gleich mal Online Gantz angeschaut. Dadurch ist mir Kei immer mehr ans Herz gewachsen und als dann der Schluß kam war ich eine Woche lang ganz fertig:noooo:, denke jetzt nur noch über Gantz nach und fang bei jedem Gedanken fast an zu heulen . . . .:imc::kukukuh:

Und demnächst, wenn ich wieder mal eine nKopf für so traurige Animes hab, wer ich mir mal dieses Kimi ga Nozomu Eien anschauen, wenn das hier so oft erwähnt wird . . . .
 

Shadowwarrior

Scriptor
Also ich habs jetzt endlich geschafft Chrono Crusade komplett anzuschauen und also 23 Folgen lang war es eine wirklich gute Mischung aus Drama, Horro und ein bissle Komedie um die Laune zu halten :)
Aber dann kamm die letzte Folge, Folge 24 und die war ja nun der absolute Oberhammer. Als Rosett und Chrono am Ende starben dachte ich mir nur, wie zur Hölle kann man das nur zulassen.
Also durch diese Folge ist Chrono Crusade am Ende doch ein ziemlich trauriger und zugleich richtig genialer Anime.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Schwer zu sagen. Ich bin ziemlich nah am Wasser gebaut und kaum ist eine Szene traurig oder rührend... ich glaube, Wolf´s Rain hat mich am meisten bewegt.
 
Oben