[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Megaro

Gesperrt
Nein, das waren Piraten, die vier Piratenkaiser, Whitebeard, Shanks und noch zwei weitere, die man aber bisher noch nicht kennt ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Okay, wieder einiges passiert...
1. Ich dachte, Moria wäre für die Vorfälle im Florian Triangle verantwortlich gewesen (?)
2. Naja, etwas enttäuschend, dass er Ace dermaßen bei Seite liegen lässt.
3. Ja, sie hätten Lola wirklich vorher fragen können, wie man auf den Meeresboden kommt, das Problem war ja nun zu erwarten -.-
4. Die neue Nixe ist irgendwie weird xD
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Okay, wieder einiges passiert...
1. Ich dachte, Moria wäre für die Vorfälle im Florian Triangle verantwortlich gewesen (?)
Hmm da scheind wohl im Wasser was noch tolles zu sein^^


Okay, wieder einiges passiert...
2. Naja, etwas enttäuschend, dass er Ace dermaßen bei Seite liegen lässt.
fand ich auch -.-
Ich frag mich ehrlich gesagt wie es mit dem weiter geht...

3. Ja, sie hätten Lola wirklich vorher fragen können, wie man auf den Meeresboden kommt, das Problem war ja nun zu erwarten -.-
Auf die Idee kommen die natürlich wenn es zuspät ist xD

4. Die neue Nixe ist irgendwie weird xD
typisch OP würde ich jetzt sagen^^
 

EmilV

Ordensbruder
diese nixe und ihr seestern kamen früher schon mal in einer cover story vor
dort haben sie sich mit okta angefreundet
ob okta und arlongs bande dort vllt auftauchen?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, "bestimmt" ist relativ. Zum einen wurde wahrscheinlich direkt die ganze Bande festgenommen, zum anderen ist immer noch die Frage bzgl. des Verhältnisses Arlong<->Jimbei ungeklärt.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
wahrscheinlich wird es kein ende geben zumindest hier germany, weil der sender, die sendung, mangels zuschauer, einstellt
 

Megaro

Gesperrt
Ist doch eh egal @.q Die Mangas sind ohnehin ebsser und in Deutschland hätte uns wohl wahrscheinlich ohnehin wieder die grausige Zensur erwartet ^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Was ist das denn für ein Chapter? DIe fliegenden Fischritter sind ja mal crazy Zudem bin ich total neugierig geworden wer der Typ hinter der Eisenmaske ist. Bestimmt ist es einer der Arlong Gang der immer noch sauer auf Ruffy ist oder einer der Probleme mit Ace oder Shanks gehabt hat.

Hab ich was verpasst? Weiter oben steht, dass Arlong festgenommen wurde. Ich dachte immer der wäre abgekratzt.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Über die Arlong-Gang habe ich auch schon nachgedacht ... vermute das dauert noch bis wir wissen wer es ist. Es muss jemand sein der mit einem Crewmitglied (oder der ganzen Crew) Probleme hatte ... er hat auf dieses Schiff gewartet nicht auf "Freunde von Ace" oderso.

Es ist noch nie jemand gestorben.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ok, die hatte ich vergessen ... bei z.B. würde ich aber noch mindestens ein weiteres Beispiel erwarten ... mir fällt gerade niemand ein.
 
Oben