This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juhu nach dem neuen Chapter bin ich zuversichtlich das Luffy Ace befreien wird/will. Entweder Luffy, Whitebeard oder Dragon, einer machts - denk mal Luffy, wenn er davon hört
Okay:
1. Kuma soll alle töten.
2. Kuma entscheidet sich, nur Luffys Kopf zu nehmen.
3. Zoro geht dazwischen und bietet Kuma seinen Tod als Ersatz für Luffy an.
4. Sanji geht auch dazwischen, tut dasselbe, wird aber von Zoro ausgeknockt.
5. Kuma ist von dieser Kameradschaft und Hingabe beeindruckt und stimmt zu.
6. Er entzieht Luffy mit seiner Technik dessen Schmerz und Erschöpfung und lässt Zoro diese in sich aufnehmen, in der Annahme, dass dies ihn umbringt.
7. Kuma verschwindet.
(8. Zoro hat sich in ein blutendes Bündel Fleisch verwandelt als die anderen aufwachen)
Tja, Ruffy weiß ja nichts davon, bis auf Sanji und ein apar Mitglieder der Piratencrew mit den ehemaligen Zombies hat es niemand mitgekriegt, was da passiert ist,w eil sie alle ausgenockt waren ^^
War ja zu befürchten das Rückblenden kommen, aber ich hatte gehofft ein Kapitel reicht. Interessiert das denn wirklich irgend wen was früher mit dem Typen war?
ich hab mal ne frage das kopfgeld von ace ist ja unbekannt???!! nicht wahr? aber blackbeard ha ihn ja sozusagen geschnappt un müsste doch was kassieren hat er das auch oder gabs nix weil nach und nach werden die kopfgelder ja unbekannt
Man kann davon ausgehen, dass auf Ace als einer von Whitebeards Generälen ein gewisses Kopfgeld ausgesetzt ist.
Allerdings ist Blackbeard ohnehin ein Sonderfall, da er als einer der Shichibukai direkt für die Weltregierung selbst tätig ist und man nicht weiß, was da für Sonderregelungen gelten.
oder gabs nix weil nach und nach werden die kopfgelder ja unbekannt