[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Goldmonkey. Die Kopfgelder verschiedener Personen (Ace, Dragon oder Shanks) werden bewusst geheimgehalten, damit nicht sofort weiß wer wie stark ist. Nach und nach werden alle Kopfgelder gelüftet.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
One Piece ist auch draußen.
Ein ziemlich bitteres Kapitel...
Und nächste Woche ist erstmal (schon wieder) Pause...
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
die letzten chapter warn ja ma obergeil^^
hatte viel zu tun un daher keine zeit hier beiträge zu schreiben aber jetz bin ich wieder voll da :D
das war obercool wie zorro gegen kuma gekämpft hat un dann am ende noch "nothing happened" :XD: COOL!^^
un dann wurds sentimental^^ hoffentlich gehts wieder cool weiter nächste woche
 

xsivxsi

Ordenspriester
Jeeeha, wenn der neue Spiler stimmt dürfte die Party mit Ace endlich steigen.

Der Zettel verbrennt und Ruffy erfährt dadurch, dass Ace im sterben liegt!
The paper Luffy received from Ace is burning.
Lola: "That person's life has already started to disappear!"
 

tWo

Scriptor
Sollte der Spoiler soweit stimmen, dann dürfte dies mit ziemlicher Sicherheit der interessanteste Arc bisher werden! Mich hat diese ganze Geschichte rund um das Impel Down schon lange interessiert - allerdings geben ich zu bedenken, sollte Luffy und seine Truppe dort einfallen und gar Ace (und wer weiß, vielleicht auch noch ein paar Bekannte wie Mr. 2) befreien, dann müsste sein KG wieder enorm ansteigen.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Zweite Frage wie reagiert Whitebeard eigentlich aud diese Nachricht ... und wie verhält sich Redhair ... irgendwie sieht das so nach dem finalen Showdown aus ... aber da muss doch noch einiges kommen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Aber wenn sie nach Enies Lobby da jetzt auch noch einbrechen und aufräumen, dürfte die Weltregierung richtig angepisst sein ^^'
Luffys Bande hat dann keine freie Minute mehr ^^'
(Auch wenn das offiziell wieder totgeschwiegen wird, weil Impel Down ja als sicher und uneinnehmbar gelten muss)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jetzt gehts Rund. Bin gespannt wie viel KG unsere Jungs nun bekommen. Schließlich ist Moria plattgemacht worden. Impeldown ist bestimmt noch schwer gesichert aufgrund des letzten Angriffes.
 

tWo

Scriptor
Ich finde den ID-Arc aber als ideale Möglichkeit an, einmal die restlichen SHB-Mitglieder zu puschen, die keine TK haben! Immerhin sitzen in ID die gefährlichsten Verbrecher mit (oder ohne) TK ein, da wird man bestimmt Vorkehrungen gegen die Teufelskräfte getroffen haben!

Daher könnte z.B. Zorro die Hauptlast tragen, da dann auch der Hauptkontrahent ohne TK auskommen müsste - so meine Theorie/Idee! Der Fight Zorro vs. Kuma wäre dann ganz interessant, da Kuma dann nicht die Niyku Kiyku No Mi einsetzen könnte, ein reiner "Test of Strength", wenn man so will.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ich glaube nicht, dass die Niederlage von Moria bekannt wird (zumindest nicht offiziell), schließlich will die Weltregierung ja den Mythos der [SIZE=-1]Shichibukai aufrecht erhalten.

Mich interessiert gerade fast noch mehr was beim Roten und Weißen jetzt passiert ... wenn die zusammen Ace holen wären wir gleich auf einem ganz anderen Niveau. (Wobei ich das im Augenblick für unwahrscheinlich halte, da die Story sonst praktisch Enden würde, im Krieg der Drei Mächte).
[/SIZE]
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Am Interessantesten wird Ruffys Reaktion sein! Ihr wisst doch wie unberechenbar er ist :P

Mein Tipp: Sein neues ziel wird Ace sein und ich glaube kaum das Ruffy sich von irgendwem aufhalten lässt ;)
 
Oben