Ok das kann sein ^^, das würde auch einiges aufklären XD.
Ich guck die immer online: http://opseries.com/one-piece-336
Ich guck die immer online: http://opseries.com/one-piece-336
Nun bei den meisten Früchten ist der Hauptnachteil, dass man ein Anker wird, von daher hat jede mindestens einen Nachteil.Also ich persöhnlich kucke One Piece(und Naruto^^) sehr gerne und bin momentan an Folge 332 stehen geblieben.(Hoffe die neuen kommen bald)
Was mich so interessieren würde welche Teufelsfrucht die Stärkste ist.
Also ich bin der Meinung das es die Blitz-Donner-Frucht ist(Enel oder wie der Gott hiess)
Klar hat jede Frucht ihr Vor und nachteil.Oder was sagt ihr dazu?
Bleach zum Beispiel, wenn dus nicht bereits kennst. Basiert auch auf einem Shonen-Jump Manga und gehört zu den derzeit beliebtesten Serien.PS:One Piece und Naruto sind bislang die einzigsten Anime Serien die mich sehr Interessieren und gerne anschaue.Jetzt wollt ich wiessen ob es noch andere sehr gute Anime Serien gibt die so änhlich handeln wie Naruto und OP?Sollte kein ur-alte Serie sein und nicht so Kindisch(Bsp:Pokemoon oder Yugi)Was könnt ihr mir da Empfehlen?
Bleach habe ich Öfters mal davon gelesen.Muss ich mir mal ankucken.Nun bei den meisten Früchten ist der Hauptnachteil, dass man ein Anker wird, von daher hat jede mindestens einen Nachteil.
Aber die "ultimative" Frucht hab ich noch nicht so recht gesehen, auch Blackbeards Yami Yami no Mi reißt mich nicht so von den Socken (weil er immer noch unvermeidbar Schaden nimmt und ihr irgendwie der "Stil" fehlt)
Bin auch kein Fan der Zoan-Früchte, da sind Paramecia und Logia besser.
Ich denke, zu den imo Stärksten dürften wohl Ao Kijis Hie Hie no Mi, Kumas Nikyu Nikyu no Mi und vor allem Don Quichotte de Flamingos Osae Osae no Mi(?) zählen. Speziell Letztere ist ziemlich imba.
Aber hast schon recht, Enels Goro Goro no Mi war auch ordentlich.
Bleach zum Beispiel, wenn dus nicht bereits kennst. Basiert auch auf einem Shonen-Jump Manga und gehört zu den derzeit beliebtesten Serien.
Yo, Bleach ist insofern Naruto und OP schon ähnlich, will aber etwas "erwachsener" wirken.Bleach habe ich Öfters mal davon gelesen.Muss ich mir mal ankucken.
Was ich sehr gut finde bei Naruto und OP das manche Handlungen sowas von Lustig dagestellt werden.Also gute Action mit Comedy.Habe selten so gelacht bei denn beiden Serien.Also is Bleach auch so änhlich gemacht oder?
Jaja, wir haben sie halt nur mit Gomu Gomu konfrontiert gesehen. Wie gesagt, natürlich ist sie stark, aber wir wissen auch nicht, wie sie sich mit anderen Logiae oder Parameciae konfrontiert verhalten würde.PS:Zu Enels Kraft.Ich habe irgendwo auf einer Fan-Seite von OP gelesen das die die Stärkste ihre art ist weil die kraft keine Feinde hat ausser gummi.
Dito. Habe es erst auch für ein Fake gehalten. Bis ich die Bilder gesehen habe. Deswegen habe ich es ja mit Bilder gepostet.Interessant Oo
Mit den Wendungen hätte ich mal nicht gerechnet (hätte sie jetzt auch für Fake gehalten, hättest du die Bilder nicht dazugepostet, Fake-Spoiler gibts ja immer mal wieder ^^).