[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

xsivxsi

Ordenspriester
336 ist die alte Folge, 337 ist heute gelaufen (Anfang von Thriller) und wird im lauf der Woche übersetzt.
 

Mr.Smith

Gläubiger
Also ich persöhnlich kucke One Piece(und Naruto^^) sehr gerne und bin momentan an Folge 332 stehen geblieben.(Hoffe die neuen kommen bald)

Was mich so interessieren würde welche Teufelsfrucht die Stärkste ist.

Also ich bin der Meinung das es die Blitz-Donner-Frucht ist(Enel oder wie der Gott hiess)

Klar hat jede Frucht ihr Vor und nachteil.Oder was sagt ihr dazu?


PS:One Piece und Naruto sind bislang die einzigsten Anime Serien die mich sehr Interessieren und gerne anschaue.Jetzt wollt ich wiessen ob es noch andere sehr gute Anime Serien gibt die so änhlich handeln wie Naruto und OP?Sollte kein ur-alte Serie sein und nicht so Kindisch(Bsp:Pokemoon oder Yugi)Was könnt ihr mir da Empfehlen?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also ich persöhnlich kucke One Piece(und Naruto^^) sehr gerne und bin momentan an Folge 332 stehen geblieben.(Hoffe die neuen kommen bald)

Was mich so interessieren würde welche Teufelsfrucht die Stärkste ist.

Also ich bin der Meinung das es die Blitz-Donner-Frucht ist(Enel oder wie der Gott hiess)

Klar hat jede Frucht ihr Vor und nachteil.Oder was sagt ihr dazu?
Nun bei den meisten Früchten ist der Hauptnachteil, dass man ein Anker wird, von daher hat jede mindestens einen Nachteil.
Aber die "ultimative" Frucht hab ich noch nicht so recht gesehen, auch Blackbeards Yami Yami no Mi reißt mich nicht so von den Socken (weil er immer noch unvermeidbar Schaden nimmt und ihr irgendwie der "Stil" fehlt)
Bin auch kein Fan der Zoan-Früchte, da sind Paramecia und Logia besser.

Ich denke, zu den imo Stärksten dürften wohl Ao Kijis Hie Hie no Mi, Kumas Nikyu Nikyu no Mi und vor allem Don Quichotte de Flamingos Osae Osae no Mi(?) zählen. Speziell Letztere ist ziemlich imba.
Aber hast schon recht, Enels Goro Goro no Mi war auch ordentlich.

PS:One Piece und Naruto sind bislang die einzigsten Anime Serien die mich sehr Interessieren und gerne anschaue.Jetzt wollt ich wiessen ob es noch andere sehr gute Anime Serien gibt die so änhlich handeln wie Naruto und OP?Sollte kein ur-alte Serie sein und nicht so Kindisch(Bsp:Pokemoon oder Yugi)Was könnt ihr mir da Empfehlen?
Bleach zum Beispiel, wenn dus nicht bereits kennst. Basiert auch auf einem Shonen-Jump Manga und gehört zu den derzeit beliebtesten Serien.
 

Mr.Smith

Gläubiger
Nun bei den meisten Früchten ist der Hauptnachteil, dass man ein Anker wird, von daher hat jede mindestens einen Nachteil.
Aber die "ultimative" Frucht hab ich noch nicht so recht gesehen, auch Blackbeards Yami Yami no Mi reißt mich nicht so von den Socken (weil er immer noch unvermeidbar Schaden nimmt und ihr irgendwie der "Stil" fehlt)
Bin auch kein Fan der Zoan-Früchte, da sind Paramecia und Logia besser.

Ich denke, zu den imo Stärksten dürften wohl Ao Kijis Hie Hie no Mi, Kumas Nikyu Nikyu no Mi und vor allem Don Quichotte de Flamingos Osae Osae no Mi(?) zählen. Speziell Letztere ist ziemlich imba.
Aber hast schon recht, Enels Goro Goro no Mi war auch ordentlich.


Bleach zum Beispiel, wenn dus nicht bereits kennst. Basiert auch auf einem Shonen-Jump Manga und gehört zu den derzeit beliebtesten Serien.
Bleach habe ich Öfters mal davon gelesen.Muss ich mir mal ankucken.

Was ich sehr gut finde bei Naruto und OP das manche Handlungen sowas von Lustig dagestellt werden.Also gute Action mit Comedy.Habe selten so gelacht bei denn beiden Serien.Also is Bleach auch so änhlich gemacht oder?

Zu denn Früchten.Ich finde diese Zoan früchte auch net so toll.Was ich am geilsten finde sind die Früchte wo der Mensch mit Eis,Donner,Wasser u.s.w umgehen kann.Oder die Übermensch Frucht.

PS:Zu Enels Kraft.Ich habe irgendwo auf einer Fan-Seite von OP gelesen das die die Stärkste ihre art ist weil die kraft keine Feinde hat ausser gummi.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bleach habe ich Öfters mal davon gelesen.Muss ich mir mal ankucken.

Was ich sehr gut finde bei Naruto und OP das manche Handlungen sowas von Lustig dagestellt werden.Also gute Action mit Comedy.Habe selten so gelacht bei denn beiden Serien.Also is Bleach auch so änhlich gemacht oder?
Yo, Bleach ist insofern Naruto und OP schon ähnlich, will aber etwas "erwachsener" wirken.
PS:Zu Enels Kraft.Ich habe irgendwo auf einer Fan-Seite von OP gelesen das die die Stärkste ihre art ist weil die kraft keine Feinde hat ausser gummi.
Jaja, wir haben sie halt nur mit Gomu Gomu konfrontiert gesehen. Wie gesagt, natürlich ist sie stark, aber wir wissen auch nicht, wie sie sich mit anderen Logiae oder Parameciae konfrontiert verhalten würde.
Würde z.B. ein anderer Logia-Benutzer auftauchen und sich in sein Element verwandeln, beispielsweise Ace als Feuerelementar, dürfte ihm Enels Gebritzel auch ziemlich egal sein. Gegen Teach würde es auch unangenehm werden, da Enel ein Fernkampftyp ist und Blackbeard ihn zu sich ziehen und dann seiner Kraft berauben könnte, etc. pp.
 

Mr.Smith

Gläubiger
Ja gut da hast du auch recht.Ich würde es geil finden wenn der Enel auf die Erde kommt und bisschen ärger macht^^ Währe mal Interessant.

Ja gut dann kucke ich mir mal ein paar folgen an von Bleach :)

So ich habe mir grad 2 folgen angekuckt von Bleach und es sieht doch ganz Interessant aus.Ist doch auch sehr Erfolgreich die Serie oder?

Also is Bleach so änhlich wie One Piece und Naruto?Klar kann man die 3 nicht direkt vergleichen^^
Wenn Bleach so änhlich ist wie One Piece und Naruto dann gehört Bleach auch zu meinen Favoriten^^

Gibt es noch mehr solche Anime Serie wie die 3?Von der Story,Lustigkeit u.s.w?
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Spoiler zu Chapter 485 ist draußen.

485話 麦わらの一味・海賊狩りのゾロ
Strawhat Crew member - Pirate Hunter Zoro

辺り一帯を破壊したくま。ローラとかウソップとか色々倒れています
くまはルフィを見つけてトドメをさそうとします
Kuma stands alone after the attack. Lola, Ussop and others are shown unconscious. Kuma finds Luffy and is about to finish him off for good.

ゾロ「獅子歌歌!!!!」
Zoro - Shishisonson! (The same move Zoro put on Mr. 1 to defeat him and ultimately conquer steel. Full title of the move is Itoryu Iai Shishisonson)

ゾロがくまの背後から居合いをかましました。くま斬られます
くまの傷口から見えたのは機械でした
Zoro strikes Kuma's back and he is cut open. From Kuma's wound, a machine/robotic part is shown.

ゾロ「フランキーみてェな改造人間か・・・!?」
Zoro - A cyborg just like Franky...!?

くま「改造人間・・・確かにそうだが、サイボーグフランキーとはずいぶん違う。おれはパシフィ スタと呼ばれ ている。まだ未完成の政府の人間兵器」
Cyborg...technically yes, but I am very different compared to Cyborg Franky. I am known as a "Pacifista." I am a yet to be completed ultimate weapon of the Marines.

ゾロ「・・・・・・・!?パシフィスタ・・・・!?」
Zoro - Pacifista...!?

くま「開発者は政府の天才科学者Dr.ベガパンク。世界最大の頭脳を持つ男・・・!!
   奴の科学力はすでに・・・これから人類が500年をかけて到達する域だと言われている。 」
Kuma - I am a cration of the genius Dr. Vegabank. The greatest genius in the world! It is said that his knowledge is equivalent to what man will discover 500 years from now.

ゾロ「・・・・どうしても・・・・!!ルフィの首を取っていくのか・・・・!?」
Zoro - You really want Luffys neck?

くま「それが最大の譲歩だ」
That is my ultimate concession.

ゾロ「・・・・わかった首・・・はやるよ。・・・・ただし身代わりの・・・・このおれの命一つ で!!勘弁し て貰いてェ・・・・!!!」
Alright... you can have a neck. Take mines instead! Just not his!

ゾロがくまに懇願します。サンジがそれを聞いてゾロの代わりになろうと言いますがゾロの一撃を 喰らって気絶 してしまいます
くまはルフィを掴んでルフィになんかしました。変なの出てきます
Zoro is begging Kuma. Sanji overhears this and says to take his instead of theirs. Zoro strikes Sanji and he passes out.
Kuma does something to Luffy. Something werid comes out.

くま「今・・・こいつの体から弾き飛ばしたのは痛みと疲労だ。身代わりになるというなら文字通 りお前がこの 苦痛を受けろ
   ただでさえ死にそうなお前がこれに耐え切る事は不可能。死に至る」
What I just drew out from his body is pain and fatigue. Live up to your own word and take this torment instead. However, with the condition your in right now, it is impossible for you to survive this. You will die.

ゾロ「場所だけ・・・変えさせてくれ・・・」
Zoro - Just let me think of the location......

ゾロは森で1人ルフィの体から出た苦痛を食らい大変な事になりました。海を見つめるくま
Zoro is alone in the forrest. He takes the torment and something terrible happens. Kuma gazes out to the ocean.

くま「さすがは・・・あんたの息子だな・・・・ドラゴン。いい仲間を持っている」
Kuma - What a son you have, Dragon. He has great nakama.

麦わら一味全員立ち上がってみんな無事を喜んでいます。サンジ、ゾロを探しに森へ。ゾロ見つけ ます
The strawhats regain consiousness and are glad to find that they are safe. Sanji runs off to the forrest to find Zoro. He finds him.

サンジ「・・・・何だこの血の量は・・・!!!ここで何があった・・・・!?」
Sanji - What is this load of blood! What happened here!

ゾロ「・・・なにも!!!な”かった・・・!!!!」
Zoro - Nothing! happened at all...!!!!

おわり
End




Quelle: mangahelpers.com Link
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Interessant Oo
Mit den Wendungen hätte ich mal nicht gerechnet (hätte sie jetzt auch für Fake gehalten, hättest du die Bilder nicht dazugepostet, Fake-Spoiler gibts ja immer mal wieder ^^).
Wusste gar nicht, dass die neue Shonen Jump doch jetzt schon wieder draußen ist. Hieß doch am 21.
Nicht dass ich mich beschweren möchte ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Interessant Oo
Mit den Wendungen hätte ich mal nicht gerechnet (hätte sie jetzt auch für Fake gehalten, hättest du die Bilder nicht dazugepostet, Fake-Spoiler gibts ja immer mal wieder ^^).
Dito. Habe es erst auch für ein Fake gehalten. Bis ich die Bilder gesehen habe. Deswegen habe ich es ja mit Bilder gepostet.

Aber wer hätte gedacht das...

Kuma so eine art Cyborg ist.
Und vor allem hätte ich wetten können das jemand kommt um sie zu retten. Wär doch cool gewesen wenn plötzlich Ruffys Vater aufgetaucht wär.
 

tWo

Scriptor
Ist euch da auch schon die Parallele zwischen Kuma/Vegabank und C16/Gero aufgefallen? Irgendwie passt das ins Bild, auch das Kuma die SHB laufen lässt (ähnlich C16, der auch ein "friedlicher" Riese war).
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Würd ich für Zufall halten (auch wenn sich die Autoren ja gut kennen, wie man an den Crossovers etc. sieht)
 
Oben