Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
ich freu mich auf die serien wo man den Uchiha Kampf Animiert sehen kann ^^
Sofern sie es in den nächsten drei Jahren schaffen da hinzukommen mit dem Anime und wehe wenn es dann wieder ein ellenlanger Kampf nach dem Motto: "Lass mal ordentlich Zeitschinden" ist.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Kannste aber Gift drauf nehmen das die das machen! Die schauen sich ja erstmal wieder ne halbe Stunde böse in die Augen. ^^
Also wenn das schon im Manga 4-5 Chapter sind (vorrausgesetzt jetzt is mal bald Schluss), werden es im Anime locker 7-10 Folgen.
 

PreLuderS

Scriptor
so spoiler bzw summary vom chapter is out - next chapter wird itachi besiegt :(

Zetsu: Unbelievable! He put out fire with fire! Simply focusing your sight on the target makes it burst into black flames! These won't extinguish until the target's been charred to a crisp - works even on fire itself!

Amaterasu erupts on Sasuke's wing.

Sasuke: Guaaah!

Zetsu: So Itachi wins after all! He's stopped Amaterasu. He's going after his eyes.

As Itachi attempts to touch Sasuke's collapsed body, it melts away. Orochimaru's kawarimi!

Sasuke: Just the moment I've been waiting for! (He activates the curse seal level 2).

Itachi puts his hands to his eye and coughs blood repeatedly.

Sasuke "Katon, Gouryuuka no jutsu!"

(Gouryuuka: Grand Dragon Fire)

Dragon shaped flames strike Itachi's right arm.

Both (Sasuke and Itachi) are now panting violently.

Zetsu: They both look exhausted. I'd say they're out of chakra.

Sasuke's curse seal disappears.

Sasuke: I guess this'll be my last jutsu.

Itachi: Drop the act - sharingan detects chakra, and I can tell you're out of it.

Itachi: You used Orochimaru's kawarimi no jutsu to dodge Amaterasu. It's quite effective, but uses up a great deal of chakra.

Zetsu: Oh, I see. Since Sasuke absorbed Orochimaru...

Sasuke: Yeah, I'm out of chakra, alright - all of it went into that last Katon...but you really think I'd come here to kill you, without doing anything beforehand? It's the same...just like Amaterasu...you can't dodge it. Now then, the moment you've been waiting for: my rendition of your death!

Sasuke finally defeats Itachi! Next issue: "The ace up his sleeve!"
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Was für ein spannendes Finish, fehlt nur noch das der Anime auch so schnell voran geht, sprich keine Fillerfolgen, kein unnötiges hinausziehen, keine Folgen ausfälle wegen irgendwas, ach wie schön das wäre wenn es Realität wäre. Ich freu mich jetzt schon auf den Kampf Naruto gegen Madara, ob sich dann Madara zu erkennen gibt?
 
T

tim1987

Guest
so spoiler bzw summary vom chapter is out - next chapter wird itachi besiegt :(

Zetsu: Unbelievable! He put out fire with fire! Simply focusing your sight on the target makes it burst into black flames! These won't extinguish until the target's been charred to a crisp - works even on fire itself!

Amaterasu erupts on Sasuke's wing.

Sasuke: Guaaah!

Zetsu: So Itachi wins after all! He's stopped Amaterasu. He's going after his eyes.

As Itachi attempts to touch Sasuke's collapsed body, it melts away. Orochimaru's kawarimi!

Sasuke: Just the moment I've been waiting for! (He activates the curse seal level 2).

Itachi puts his hands to his eye and coughs blood repeatedly.

Sasuke "Katon, Gouryuuka no jutsu!"

(Gouryuuka: Grand Dragon Fire)

Dragon shaped flames strike Itachi's right arm.

Both (Sasuke and Itachi) are now panting violently.

Zetsu: They both look exhausted. I'd say they're out of chakra.

Sasuke's curse seal disappears.

Sasuke: I guess this'll be my last jutsu.

Itachi: Drop the act - sharingan detects chakra, and I can tell you're out of it.

Itachi: You used Orochimaru's kawarimi no jutsu to dodge Amaterasu. It's quite effective, but uses up a great deal of chakra.

Zetsu: Oh, I see. Since Sasuke absorbed Orochimaru...

Sasuke: Yeah, I'm out of chakra, alright - all of it went into that last Katon...but you really think I'd come here to kill you, without doing anything beforehand? It's the same...just like Amaterasu...you can't dodge it. Now then, the moment you've been waiting for: my rendition of your death!

Sasuke finally defeats Itachi! Next issue: "The ace up his sleeve!"


ich hab ma ne frage was ist ein summary und warum weiß man das schon bevor der neue chapter auftaucht?(der chapter taucht doch jeden donnerstag auf oder irre ich mich ) mfg
 

Neverman

VIP
VIP
Ich war in den letzten Wochen nicht mehr ganz up to date und habe mir deswegen vorhin die Episdoen 44-47 angeschaut!
Wie immer, viel zu sehr in die Länge gezogen, aber dennoch ganz nett! Ich weiß nicht wieso, aber ich schaue IMMEr darauf, wie die Folgen gemacht sind und ich finde diese sich bewegenden Hintergründe immer sehr toll, oder wenn dieser "kameraverwacklungseffekt" eingesetzt wird!

Und zu den Chaptern:
Ich freue mich auf die Umsetzung des nächsten, es war ja relativ wenig Text!
Ich frage mich ob es noch eine bedeutende Wendung in dem Kampf geben wird, und wann endlich Zetsu mal eins auf die Mütze kriegt! Der nervt mich, der olle Spion...-_-
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mit den angeblichen Spoilern bin ich momentan noch vorsichtig, der letze Spoiler war auch mehr oder weniger Quatsch und der war nicht nur Text sondern sogar noch mit Bildern dabei.
 

Neverman

VIP
VIP
Mir persönlich würde es ja passen, wenn Itachi sterben würde!
Aber ich weiß nicht... Es waren gerade mal 4 oder 5 Kapitel Kampf!

Bei so einen Hass, den Sasu gegen Ita hegt erwartet man doch wirklich was RICHTIG Hartes!!
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
das wäre so krass wenn itachi schon jetzt besiegt wird... auch wenn es nur "wegen den nebenwirkungen des Sharingans war"!

:/

Sasuke wird bestimmt mit naruto gegen Madara kämpfen.. ich prophezeie es euch und dannach haut Naruto Sasuke am Ende eine rein. :P
 
Für meinen Teil denke ich nicht das bei dieser Geschichte alle ein Happy End haben werden.
Zumindest nicht: "Alle Bösen sind besiegt! Lass uns wieder Freunde werden Sasuke, denn ich bin jetzt endlich Hokage geworden."
Noja, wir werden ja in ferner Zukunft sehen wie es enden wird ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Gestern beim Gucken der Folgen kam mir so plötzlich der Gedanke, dass vielleicht Sakura irgendwann stirbt!

Klingt vielleicht verrückt, aber ich fände es echt storymäßig gut!
 

Jonesman

Gottheit
Ein "alle denken sie wäre tot aber OMG sie lebt noch" wäre vorstellbar.
Wer weiß, vielleicht hat sich ja auch noch ein Stückchen Jiraya gerettet :ugly:
 
Oben