Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hab mir auch sowas gedacht, und dann kämpfens gemeinsam gegen Madara. Ich denke mal nicht, das der allein zu besiegen ist. Villeicht werdens auch zu dritt gegen Madara kämpfen? (Sakura/Sasuke/Naruto)
So in richtung: Endlich ist Team 7 (glaubs^^) wieder vereint, bereit, gegen Madara anzutreten. *hüstel*
 

popolahm

Scriptor
Irgendwie nervt dieser Zetsu ... Was kommentiert der denn alles ...
Und was ich nicht genau erkennen kann , wo trifft Sasuke Itachi?

Was ist eig. mit Kisame? Wurd der schon besiegt?
 
Hab mir auch sowas gedacht, und dann kämpfens gemeinsam gegen Madara. Ich denke mal nicht, das der allein zu besiegen ist. Villeicht werdens auch zu dritt gegen Madara kämpfen? (Sakura/Sasuke/Naruto)
So in richtung: Endlich ist Team 7 wieder vereint, bereit, gegen Madara anzutreten. *hüstel*
Sowas wie die "neuen 3 Sanin" nachdem die alten tot sind (fehlt ja nur noch Tsunade xD)

Was ist eig. mit Kisame? Wurd der schon besiegt?
Nö, der Kampf hat noch nicht angefangen ^^
 

Terragaia

Scriptor
Es soll ja irgendwie so kommen das Naruto/Sakura/Sasuke von Kabutomaru (Orochimaru/Kabuto) zu den 3 neuen Sannin ernannt werden ...

Naja , harte Beweise gibs natürlich nicht ... aber so unglaubwürdig find ich es nicht ...

Und zu Team Hebi soll ja das Kisame alle fertig macht außer Suigetsu , was ich aber nicht glaube weil ich Juugo doch um EINIGES stärker einschätze ...
Naja vielleicht kämpft er ja auch nur nicht richtig ...

Und Itachi trennt sich dann von Kisame weil er wichtigeres zu tun hat ... und von Kisame hört man nie wieder was xD
Oder es wird doch das Rematch geben Gai gegen Kisame ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
aha....

Hat jemand das neuste Ps2 Spiel von Naruto durchgezockt? Habe mal ne Werbung mit bekommen (oder internet) das Sasuke und Naruto gegen einen mit Sharingan zusammen gekämpft haben!?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ja der Müll von RTL2 ist doch net sehenswert -.- :kukukuh:

Ja, ich wusste von Naruto den vater aber die mutter net
3 Sachen:
1. Benutz doch bitte eine Zitat sonst weiß man nicht auf was sich dein Post beziehen soll.
2. Du solltest vllt. ein bisschen weiter lesen als bis Seite 5 ...
3. Dein Post macht gramatikalisch nicht wirklich Sinn oder?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Im Shippuuden Style war das. Sasuke und Naruto gegen einen mit Sharingan. Wie auch immer hoffentlich wird der Kampf von Itachi und Sasuke bald zum Ende kommen. Will Narutos Reaktion auf jirayas "tod" sehen ;)
 

Terragaia

Scriptor
Also ich hab nur das geschrieben was jemand in einem anderen Naruto Forum geschrieben hat der meint er würde das Ende kennen weil sein Vater Kishimoto kennt angeblich xD

Und naja ... es hört sich weder schlecht noch "so" unglaubwürdig an ...

Und gefallen würd mir das Ende eigentlich auch ...

Nur wegen Sasuke nicht ... weil nach seiner ausführung wäre es so das er erstmal den Kampf gegen Itachi verliert und 1 Auge verliert an Itachi.
Später wird er von Kakashi gefunden und zurückgebracht nach Konoha , dort entschließt sich Sasuke zu bleiben weil er denkt so schneller auf Madara/Itachi zu treffen ... Kakashi hat auch ein Geschenk für Sasuke: Ein Konoha Stirnband.
Irgendwie wird er dann wieder lieb und trainiert mit Sakura und Kakashi.
Sasuke lernt von Kakashi die Hundebeschwörungen und schwört sich selbst nie wieder das Verfluchte Siegel oder die Schlangenbeschwörungen einzusetzen.
Gai meint dann das Sasuke wirklich zur "Kakashi-Kopie" geworden ist wie er es vorrausgesehen hat. (Fakt: Das sagt der während den Chuunin Examen)
Später stirbt Kakashi irgendwie und gibt Sasuke noch sein Sharingan damit der wieder 2 Augen hat ... dann hat Sasuke auch ein Eternal Mangekyou Sharingan ...
blablabla ...

Also ich fänd es total übertrieben wenn Sasuke das Eternal bekommen würde , egal was es nu kann !!!

Aber ehrlich gesagt würd ich es genauso blöd finden wenn Naruto wirklich den Kyuubi zu beherrschen lernt ...

Dann hät ich lieber eine Kombo aus Naruto/Sasuke bei dem Naruto zum Kyuubi wird (oder 4-Tails) und Sasuke per Mangekyou oder so Naruto lenkt ...

Könnte mir sogar persönlich vorstellen das beide Hokage werden xD
Das es mal 2 gleichzeitig gibt statt 1.

Aber das ist jetz Fantasiererei ...

Neue Chapter ist bissl blöd ... also 389 ... das Sasuke fast am gewinnen ist ...
Itachi kann sich nur mit Mangekyou wehren , das ist schwach find ich ...
 

Megaro

Gesperrt
Das liegt nun mal an seiner aufkommenden Blidnheit...und wer auch imemr dieser Kumpel ist,d er das behauptet hat, ich würde mal sagen,d as ist Schwachsinn,d ass Sasuke einfach so nach Konoha zurückkehrt und wieder lieb wird, hört sich für mich anch jemandem an, der sich groß aufspielt, um Aufmerksamkeit zu bekommen und dabei lügt und fantasiert bis zum geht nicht mehr o.o
 

.0ni.

Gläubiger
Das liegt nun mal an seiner aufkommenden Blidnheit...und wer auch imemr dieser Kumpel ist,d er das behauptet hat, ich würde mal sagen,d as ist Schwachsinn,d ass Sasuke einfach so nach Konoha zurückkehrt und wieder lieb wird, hört sich für mich anch jemandem an, der sich groß aufspielt, um Aufmerksamkeit zu bekommen und dabei lügt und fantasiert bis zum geht nicht mehr o.o
Finde auch das mit "wird wieder lieb" geil :D als ob er irgendwann mal eine art Orochimaru gewesen wäre ... Er hat halt sein Ziel und geht dabei über "Leichen" (hat er je schonma jemand umgebracht ? Naja ihr wisst wie es gemeint war :D) Und naja denke Kishimoto handled das "Ende" wie das Coka Cola Rezept :/ wenn er es selber überhaupt kennt (was ich bezweifle so confus wie das irgendwie teils wird) ... njo ^^ ich freu mich auf die serien wo man den Uchiha Kampf Animiert sehen kann ^^

p.s. Zur Tsunade stirbt Theorie ... ich seh keine bahnen die in richtung Tsunade stirbt leiten ....Ich schätze keiner der Akatsuki kann Konoha alleine einnehmen (oder zu zweit)
bei Pain seh ich nicht die absicht das zu tun (ziele viel größer als "nur" Konoha).. Und das Tsunade aus Rache an Jiraiyas Tod ausflippt und Blind zu Pain oder so rennt is auch Blödsinn (das trau ich eher Naruto zu)

njo das wars :/

mfg
Benni
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Zu Tsunade vergiss nicht wie sie gegen Orochumaru gekämpft hat, da war sie auf Rache aus, soll heißen ich glaube das sie mit einen Team nach Jirayja suchen werden und dabei stirbt
 
Oben