Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Jep. Muss ich mich entschuldigen. War leider falsch.
Aber so ist das bei Spoilern. Es können auch Faks sein.

Zum Chapter selber.
Der Kampf selber ist spitze. Bloß leider hören die wieder an der besten stelle auf.
Naja wie auch immer. Warten wir wieder auf das nächste Chapter.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich hole sie mir von mangahelpers.com. Dort kommen auch Spoilers zu den neusten Chapters.
Das neue Chapter kannst du dir hier runterladen.
 
Man man, hoffe Itachi rappelt sich wieder auf. Ist schon ne ziemlich schwache Vorstellung von dem vorher so übermächtigen Itachi. So wie es aussieht kann er ziemlich schlecht sehen.
Wobei man jetzt nicht wirklich sagen kann das Sasuke wirklich gewinnt. Kann noch viel passieren ^^
Da wird uns Kishimoto noch länger auf die Folter spannen ^^
 

kaineuchiha

Gläubiger
Nahja, er hat eben alles auf eine Karte gesetzt, und als das fehlschlug, musste er mit den konsequenzen rechnen :D
Tsukuyomi ist eben net allmächtig :D
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hoffe nur, es dauert nicht Monate bis der Kampf vorbei ist. Frage mich, was Sasuke nach den Sieg gegen Itachi machen wird. Langsam könnte er ja wieder nach Konoha gehen, oder braucht er erst eine tracht Prügel von Naruto? ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Genau. Außerdem kann er nicht einfach so zurück, schließlich ist er abgehauen. Sowas kann auch für ihr sehr unangenehm werden. Außerdem glaub ich, dass die Zeit bei Oro seine spuren in Sachen Menschenumgang usw. bei ihm hinterlassen hat. Soll heißen das er da nicht wirklich hineinpasst bzw. sich nicht gut einleben könnte.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Mal ganz davon abgesehen, dass Sasuke evtl. Madara mitverantwortlich macht (Itachi hat ja gesagt, dass er sein Trainer/Partner/etc. war) und sich vielleicht als Nächstes auf ihn stürzt, wenn er seine Identität herausfindet.
(Übrigens wäre das eine nette Möglichkeit, das Wiedersehen von Naruto und Sasuke zu inszenieren)
 
Oben