Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Topas

Gottheit
Tel Aviv steht da auf dem Ticket oder?
Ich bin ja mal gespannt wo Jay das jetzt hinführen lassen wird. Ich muss mich matmue und nobody anschließen: Die Militärkapitel sind auch nicht so meins. Könnte auch daran liegen, dass ich zu diesen Themen eine ganz andere Meinung als Jay vertrete.Aber das muss sich ja nicht unbedingt auf den Comic auswirken ;)

Meiner Meinung ein ganz heißes Eisen, was da wieder angepackt wird. Allerdings bin ich recht zuversichtlich, dass es nicht in Schwarzweißdenken abdriftet. Dafür sind die Charaktere zu vielschichtig und Jay ein zu guter Autor ;)
 

Blackangel

Scriptor
Endlich ist dieses doofe kriegs Chapter vorbei.

Die erste seite von Chap. 22 streifen find ich auch wieder göttlich ^^

Vor allem der Gesichtsausdruck auf den letzten 2 Bildern :D
 

Topas

Gottheit
Hehe, das ist mal wieder ein typischer Comic, wie ich ihn mag^^

(Und schon wieder einen neuen englischen Ausdruck gelernt :D)
 

Fisk

Fleckenkater
jo kann mich dem nur anschließen, tommys "vielleicht hat sie doch recht" blick und dann "verdammt stimmt... blöde kuh " XD göttlich
 

CyberTiger

Gesperrt
Ha geil ... auf dem letzten bild sieht sie noch friedlich aussieht ma sehn wa skommt. Vielleicht gefällt es ihr und sie zockt auch xD
 
also wenn ich tommy wäre würde ich sie nciht fragen^^° (ahbe eher das gefühl ds sie nciht ne frau ist die auf sowas steht^^)
aber mal sehen wie sie reagiert
 

Fisk

Fleckenkater
ich denke sie wird ihn anmozen wegen seinem kindischen rollenspiel.. hat sie ja schon des öftern an im gemekert deswegen
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ja, also Lucy wäre wirklich die letzte die ich fragen würde^^
mal was anderes: Was ist dieses "Ding" mit Beth? ich dachte sie wollte jetzt nur noch für Fisk da sein?
Ob es wegen der Sache mit seinem neuen Job zu tun hat...
 

040987

Novize
lol war ja klar wie die jungs bei tommy reagieren würden XD aber der dicke ist total in trance ( so ein leerer blick ) ^^ und das kommentar von tommy ... göttlich
 

Fisk

Fleckenkater
hätte nurnoch gefehlt, dass der dicke angefangen hätte zu sabern.. :D einfach genial.. und tommy kann sich mal wieder nicht zurückhalten :XD:
 
ich glaub auch mal das gibtn rache von Lucy^^ (aber voll und dann noch überhaupt kein schutz von ihren freund sondern das gegenteil :XD:)
das chapter wird wohlnoch funnig^^
 

Giriel

Stamm User
Hui, zwischen all diesen Furry-Fans wirk ich ja total deplaziert ;D

Ne, ich find den Comic genial. Vor allem die Gags sind meist genial^^
Das neue Chapter scheint auch eher in die lustige Richtung zu gehen. Freu mich auf doofe Jungen-Witze über Brüste :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben