Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisk

Fleckenkater
die cia imacht sowas... und da ist alles möglich , is schließlich nur jays fantasie, und die kennen wir ja:tralalalala:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Finde diese Militärkapitel auch nicht so toll, aber dafür wissen wir jetzt wie ihr Vater ausgesehen hat, und fisk ist allem anschein nach seinem vater sehr ähnlich, also wie geschaffen fürs militär, auch wenn er bei sam einen weitaus ungefährlicheren job bekommen hätte ist das für fisk wohl einach nicht das ware, frage mich nur ob er bei so einem job noch genug zeit für beth aufbringen kann...
 

Uber-c

Ungläubiger
Better days is awesome!!! (assuming it's the web comic by Jay Naylor your talking about)
And it's a web comic that has progressed Very well indeed compared to many others that I like. Also as all 'naughtiness' is sold as seperate comics I can read it in collage without causing commotion.

Edit- *Has now seen post above current* I'm going to assume yes then...
 

Fisk

Fleckenkater
Die arme Beth.... tut mir richtig leid, das sie drüber so traurig ist... ist aber , meiner meinung nach, verständlich.... ich wäre in ihrer lage warscheinlich genauso niedergeschlagen
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
gerade als beth nur noch für fisk da sein will, kommt sowas
tja, aber daran kann man sehen das sie ihn wirklich liebt, ansonsten hätte sie ihn wohl nie einfach gehn lassen...
 

Xan_151

Exarch
Und so tritt Fisk in die Fußstapfen seines Vaters und wird Profikiller. ^^

Hach ja, wird bestimmt ein schönes Gemetzel geben.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Sheila hat sich auf jeden fall etwas verändert wenn man daran zurückdenkt wie sie früher war^^

na mal sehn ob ihr fisk erzählt das er jetzt das selbe machen wird wie sein vater, ich glaube nicht das sie so glücklich darüber wäre, schließlich ist ihr mann damals dabei ums leben gekommen, andererseits hat sie ja nich wirklich gewusst was er wirklich gemacht hat, naja ich kanns mal wieder kaum noch erwarten bis es weiter geht
 
am geilsten fand ich ihre bermerkung ob er jamanden dort gefunden häte und dann gleich raushaut das sie dann von lucy enkel erwarten muss^^ (so roflig :XD:)
 

FOXTROT

Exarch
mal schaun was jetzt kommt weil ja schon wieder ein Kapitel um ist.

Binn mal gespannt wie viele Kapitel noch kommen werden.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
ob das jetz wirklich das is was fisk wollte?

und das obwohl er jetz ja eigentlich nur noch mit beth zusammen sein wollte

naja, mal sehn was das neue kapitel uns bringen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben