Biko 3

Drako31887

Ordenspriester
erstmal thx für die mühe hab aber ein kleines problem habs runtergeladen und instaliert(brauchte net mal deamon tool...)jedenfalls wo ist den der nude patch und der no cd crack,weil bei mir nur fragezeichen stehen und ich das game net starten kann,hilfe wird gerne angenommen.

SRY Bin etwas blind :twirly: hab net gesehn das beim entpacken noch ein 3ter ordner ensteht,
nochmals sryyyy :noooo:
 

stickyfingers

Ungläubiger
Passwort

Hallo zusammen!

Ich hab ebenfalls das oben erwähnte Problem. Dowload funzt ohne Probleme, aber beim Entpacken bricht 7zip nach ca. 103 MB (1. Datei!?!) ab und sagt falsches Passwort!
Hat hier jemand das Spiel schon fehlerfrei starten können? Wenn ja, wäre es nett, wenn man hier mal lesen könnte wie! :tralalalala:
 

Brubaker

Gläubiger
weiß zwar nicht genau was das problem mit dem passwort immer ist aber saugs mir grad wieder und schau mal was los ist! Wenn Dir jetzt nicht jmd anderes hilft musst du dich noch 1-2tagen gedulden vielleicht weiß ich ja dann wo das problem liegt mit dem passwort
 

Brubaker

Gläubiger
Hab das spiel mir auch wieder gesaugt und so entpackt wie ich es beschrieben hab. Alles funktionierte einbannfrei!
Schreib mir mal bitte ne pn mit den genauen details ich versuch euch so gut wie ich kann zu helfen ansonsten lad ich es nochmal hoch und dann aber nicht so kompliziert (war ja auch mein erster upload hier^^)
 
Oben