Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mojo Jojo

Scriptor
Moin Moin,
für Niemanden, warum auch. Wenn Jemanden an mir, meiner Butze oder was auch immer etwas nicht gefällt dann weiß er ja wo meine Tür ist. Basta !!!

MfG
Mojo Jojo

AnimeGirl

Gesperrt
@Topic: Für niemanden würde ich die Animes auf geben. Vielleicht für meinen Freund wenn's umbedingt sein muß aber sonst nicht.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ich würde niemals animes aufgeben es gäbe auch kein grund dazu
alle die ich in meiner nähe akzeptieren dass was ich schaue

und ich glaube nicht dass jemand was dagegen hat dass ich was ich mag

Zato

The End.
Otaku Veteran
also als erstes würde ich mich wundern wieso ich damit aufhören sollte. ich würde versuchen die person vom gegenteil zu überzeugen aber wenn iwie meine freundin was gegen hätte so mal als these und ich sie nicht überzeugen könnte würde ich für sie aufhören

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
frauen haben glaube ich keine probleme mit animes
da ist ja nichts abnormales dran obwohl ja manche sind mit
perversen inhalten, aber das gehört halt dazu^^

mad5000

Ordenspriester
würde niemals aufhören, warum auch....wenn ich mir anschauen was andere leute so im fernsehen schauen.
diese ganzen soaps-, casting- und realityshows sind weit weniger anspruchsvoll als animes. nichts gegen diejenigen die soetwas schauen, solange ich das nich gucken muss...

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Ich würde nie aufhören Anime bzw Hentais zu schauen Hätte kein Grund jeder hat seine Hobbys, Laster, etc. und die sollten auch akzeptiert werden oder zu mindestens toleriert

Sanosuke

相楽 左之助
Für Niemanden. Ich kuck das was ich will und da kann mir keiner dazwischen funken. Schaue Animes solange wie ich daran gefallen habe! Es sei denn, man müsste zwischen Anime und dem Leben der Familie oder enger Freunde entscheiden. Dann wäre die Antwort anders und Selbstverständlich, aber sonst nicht! :hahaha:

Alucard666

Exarch
Um mal auf den jenigen zurückzukommen der den thread eröffnet hat...Wenn dein Kumpel doch mit den "ganz Coolen" rumhängt...solang man doch kein "Ich gucke animes" schild mit sich rumträgt sehe ich kein sinnd arin das er dich bittet aufzuhören...Er muss es denen ja nicht auf die Nase binden was du guckst...Sachen gibts...

Nephilim1337

Scriptor
Jo moin ersma vorweg^^
Und nu zum Thema:

Warum sollte ich für irgendjemanden auf diesem planeten aufhören Anime etc zu schaun?
Ich würde für niemanden aufhören animes zu schaun, da keiner das recht hat mir ihrgendwas zu verbieten!
Niemand hat das recht mir zu sagen ich solle es lassen egal wer, nicht ma gott persönlich hätte das recht dazu :XD:!

Warum sollte man sich für irgendjemanden verstellen? Ich bin der meinung das man jemanden so akzeptieren muss wie er ist und nicht anders!
Aufhören Animes zu gucken ich glaub es hackt:nonono:
es ist bestandteil meines Lebens und daran hat keiner zu fummeln.....außer ich selbst erlaube es.....:twinkle:

kurzum: Nä, wer das von mir verlangt kriegt die kombi

:twitching::nani::nonono::pssedmode::recard::stfu:

bäm!

ferzupoYaolin

Gesperrt
Wieso aufhören, wieso sollte man das ist doch das selbe wenn man Filme angucken würde. Ist doch nicht womit man andere schädigt. Ist halt ien Inhalt des Lebens für den man sich interresiert. Aufhören also wirklich.
:twitching:

zetsuo

Novize
joA ich stimme mit der mehrheit überein,
man sollte einfach sich selbst treu bleiben und die anderen haben es gefälligs zu abzeptieren xD (es gibt aber auch ausnahmen natürlich)

Yaku

Gottheit
Naja find die Frage sowieso nicht sehr realistisch außer das mit dem auslachen evtl noch. Ich bezweifle das jemals nen Kumpel zu mir sagt ich solle mit Anime gucken aufhören oO
Wie auch immer, da sowas keinen andern direkt schaden kann - nö.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich vertrete die Meinung wie viel andern auch. Ich würde mich so für keinen ändern. Im Leben soll man das machen was einem Spaß macht und net das was andere einem Vorschreiben. Und wirklich jemanden Freund oder Freundin zu nennen wenn er für soetwas keine Toleranz zeigt ist dann auch nicht wirklich ein Freund oder Freundin.

:twitching: anime ... aufhören ??? wtf die zwei wörter dürfen nicht unmitteldbar in der nähe stehen.

Wer auch immer, aber wirklich egal wer, mir sagen würde, dass ich mit animes aufören würde, oder er würde was weiß ich alles tun .... na dann viel spaß. in der zeit zieh ich mir noch ein anime rein.

Wems net passt, dass ich animes über alles liebe -> Da ist die Tür :stfu:
:XD: mit animes aufhören .... das sollte mal als spruch des monats irgendwo hinschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben