Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imperial5

Gottheit
Wie in meiner Abstimmung leutet meine Antwort:
Für niemanden. Ich verletze niemanden, indem ich Animes schaue und wer damit nicht zurecht kommt, muss sich halt nicht mit mir abgeben.
Wie sagt das schöne Sprichwort??:

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Und so lebe ich

Vincent-Law

Gottheit
warum sollte man aufhören animes anzuschauen. ist doch das selbe wie wenn jemand
serien wie king of queens, simpsons, lost....anschaut.
wenn mich jemand drum bitten würde, würde ich der person den vogel zeigen.

Gonzy

Scriptor
aufhören?! ich hab doch gerade erst angefangen :-) und meiner freundin verbiete ich doch auch nicht desperate housewives zu schauen.

also denke ich, dass man das anime schauen für keinen aufgeben sollte, außer vielleicht für sich selber, wenn es zur sucht wird und man an nix anders mehr denken kann und den kontakt zur aussenwelt verliert.
leider gibt es keinen abstimmungspunkt : für mich selbst, wenn ich zum hikikomori ala n.h.k. werde! ;-)

Saiyu

Erotic master in training
ich denke das viel leute wenn man anime sagt sofort an pokemon,one piece,dragonball,chin chan..... denken also der ganze schrott den pokito verunstaltet hat ^^
wenn ich jetzt der kritiker wär und hätte wenig ahnung von animes würd ich auch behaupten animes wärn für maximal 10jährige auser ein paar ausnahmen zb hellsing

ich hab einen freund von mir als er bei mir übernachted hat überreset die ersten folgen naruto mit anzuguggen,danach wollte er gleich 50 folgen jetzt ist er ein richtiger anime fan mit 400gb animes bei sich ^^

aber es gibt auch andere

ich hab das bei noch einem versucht und naja bei ihm hats nicht geglappt,ich konnte ihn nur davon überzeugen das es bei animes einen grosen unterschied macht ob man hd realeses oder 640x480 hat (und dazu konnte ich ihn auch nur überreden weil er da gerade angefangen hatte one piece karten zu sammeln XD)

also ich finde man sollte das mit den animes eher für sich behalten und wenn das thema mal auf irgend einen anime umschwingt kann man mit seinen wissen der nächsten 50 folgen angeben die noch nicht mal geloffen sind,auf die weise denk ich bringt man es anderen am besten bei

und zur frage:

ich würde für niemanden aufhören animes zu guggen,nur in sehr extremen fällen vieleicht
zb
die freundin sagt:
hör mit den animes auf oder ich verlass dich

DANN würd ichs schon machen
aber für einen der sagt animes sind kindisch........................NIEMALS!!!!! :3

was das mit der individualität und teil der persönlichkeit durch anime angeht denke ich das es so ist wie ihr schon gesagt habt,jemand ist wie er ist und nicht wie jemand will das er ist.
Ihr habt auch noch gesagt das freunde nur freunde sein können wenn sie dich so akzeptieren wie du bist.dazu gibts ne menge wiederspruch,ich hab ziemlich viele freunde die es stört das ich animes gugge und POKEMON (OMG ^^)zeichne(ich selbst tu es weil es spas macht und ich halt gerne zeichne),andererseits gibt es auch leute die ich nur über i-net kenne und nur mal auf nem foto gesehn hab und die ich als welche meiner besten freunde bezeichnen kann obwohl sie mich noch nie getroffen haben,und ich versteh mich bestens mit denen ^^,manchmal ist es einfach besser zu schreiben statt zu reden (auser bei traurigen themen)
so und jetzt hör ich mal auf zu schreiben(wer weis wo das sonst noch endet ^^")

rgevarevo

Prophet
Anime Omg?

Das Problem kenn ich auch nur zu genüge, und der grund ist das die meisten leute einfach nicht zwischen Animes und Zeichentrickfilmen unterscheiden können und auch nicht das interesse haben es ändern zu wollen, Zeichentrick ist Zeichentrick also Kinderkacke und damit basta.

Naja mir kommts so vor als ob nur Bodenständige leute Animes schaun, Leute die irgendwie aufm Hip Hop wahn sind und sich für was weiß ich wie cool halten schaun Animes nicht an und das obwohl es ihnen sogar gefallen könnte aber man geht nunmal das risiko nicht ein blamiert zu werden.

Ich würde durch nichts auf der Welt aufhören Animes zu schaun und erst recht nicht um es anderen recht zu machen, kla bekommt man blöde sprüche zu hören wenn es die leute erfahren und einen drauf ansprechen und einen für blöd, Kindisch und sonstwas halten aber man selbst sollte mit sich zufrieden sein und wenn man nur wegen anderen aufhört etwas zu tun was man sehr mag dann verleugnet man nicht nur das was man mag sondern auch seine eigene Persönlichkeit

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ganz klar ich werde niemals für jemanden das Anime schauen oder das Manga lesen oder vor allem das Hentai gucken aufgeben. Niemals!!
Da wäre ich echt schön blöd!!
Oder würde er auch was aufgeben?? Niemals!!

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
WAS!! Aufhören Animes zu gucken:twitching:

NIEMALS FÜR NIEMANDEN!!!!:pssedmode:

und wenn mich leute auslachen sollten dann kann ich nur sagen :recard:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
warum soll ich aufhören animes zu schauen..man soll mich gefälligst so nehmen wie ich bin..und die meisten die sagen das Animes kindlich ist oder anders rum da es ja eh nur um Sex geht haben eh keinen Dust eines Planes..

DST

Scriptor
Ich würde niemals für irgendwen damit aufhören.
Das hätte doch keinen Sinn!
Ich mein, für mich ändert sich ja so gesehn auch niemand, was ich auch nicht mal verlangen würde, da mir so etwas auch nicht zu steht.
Außerdem verletz ich auc niemanden damit und von daher kanns meinem gesamten gegenwärtigen und zukünftigen Bekanntenkreis egal sein.
Punkt.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich werde für niemanden aufhören etwas zu tun
was ich so sehr liebe :P Und btw wozu auch???

Jonesman

Gottheit
Wenn meine Freundin mir verbieten würde Animes zu schauen würde sie mich nich lieben ^^
Ausserdem schaut sie selber welche :P
Meine Eltern haben mir schon lange nicht mehr so viel zu sagen, und meine Freunde würden das garnicht erst versuchen ;)

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ich hab hier schon ma gepostet aber nochma. Aufhören das ist schwachsinn. Es ist ein Hobby und Hobbys aufhören zu betreiben ist ein riesiger eingriff ins Leben(who will hurst!!!)!!!!!!!!

Amigo666D

Ordensbruder
Aufhören. Niemals.
Nicht mal wen der Stadt das verbieten würde... dann würde ich erst recht weiterschauen.^^
Irgendwie einseitig die Umfrage.

Neverman

VIP
VIP
Ich würde für niemanden aufhören Animes zu gucken und Mangas zu lesen!
Niemand lacht mich deswegen aus und es wäre mir auch scheißegal wenn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben