Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son Aeon

Exarch
Also ich habe mal einige Beiträge für diesen Thread gelesen und bin mir sicher das die mehrheit genauso denkt wie ich.

Wenn kümmert es schon was die anderen denken ob bester Freund seid kindesan, Familie oder Freundin. Solange ich meinen Spaß habe mich für nichts zu schämen brauche und
genau weiß was Realität und Fiktion ist. Bleibe ich bei Anime/Manga!!!

Auch wenn es für außenstehende unbegreiflich erscheint, auch wenn mann es ihnen erklärt, solange sie es nicht verstehen oder akzeptieren kann mann es vergessen.

:lovelove::onegai:

rgevarevo

Prophet
Naja für Freunde und Freundin aufhören ist schwachsinn, bei Freunden ist eigendlich klar wenn sie dich mögen etc. dann müssen sie das auch akzeptieren man kann nicht alles an einem Menschen zu 100% lieben, und zur Freundin...ist nur ne Freundin nach 1-2 Wochen hat man dann schon ne andere weil beziehungen eh überhauptnet halten und solche Personen einen absurden gefallen tun ist zeitverschwendung

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
eigentlich für niemanden

aber wenn meine eltern speziell meine mutter mich vor der wahl stellt dann würd ich aufhören

aber sie wissen das ich das gerne schaue

und ab und an hat sie selbst die einen oder andren abschnitt gesehen

mein vater mag dragonball z ganz gerne und meine sis ist ne detective conan verrückte

mein onkel hat alle movies von db dbz und gt

und mein cousins wächst mit yugi oh und pokemon auf

also ich brauch nicht aufzuhören ^^

eine familie die nichts gegen anime hat , die hab ich :D

AniTemptatioN

Ungläubiger
Anime mein Leben lang!

Ich werde niemals aufhören Animes zu lieben!
Das geht einfach nicht.
Ich gucke schon Animes seitdem ich zur Grundschule gehe...für mich sind Animes mehr als nur sich bewegende Bilder.
In Animes werden meistens viel tiefer gehende Themen behandelt als in Cartoons oder gar real TV - Serien oder Filmen.
Serien wie Nadia and the Secret of Blue Water oder Neon Genesis Evangelion, Cowboy Bebop und The Vision of Escaflowne verkörpern nicht nur Estetik sondern beweisen die Fähigkeit der Menschen sogar im Zeichentrick wahre Emotionen und zwischenmenschliche Beziehungen zu vermitteln.

Anime for life!:twinkle:

MFG,

AniTemptatioN

Amigo666D

Ordensbruder
Naja aber ob es toll ist mit Pokemon und YugiOh aufzuwachsen... Hab das mal paar Folgen angeschaut, naja wer es mag.

Wieso soll eigentlich jemand verlangen das man aufhört? Ist das eine Krankheit?

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Krankheit

Krankheit, genauso wie Zocken (ProGamer), Couchphotatos.
Aber ich hab ihm meine meinung scho lange gegeigt. Auch wenn es gezeichnet ist und bei den meisten unwissenden als "Cartoon" bekannt ist mit sinnlosem inhalt werde ich Anime auf immer Treu bleiben da kommt mir keiner dazwischen. Und das hat mein kumpel jetzt auch eingesehen. Als ich ihm gezeigt habe wieviel GB Games er hat, habe ich mit ihm was ausgemacht wenn er aufhört zu zocken höre ich auf mit anime. tja ^^ :tralalalala:

Mephi-Dross

Prophet
Absolut für niemanden. Ich mag es nicht, wenn Leute in meine Hobbys reinreden. Ich hab kein Problem damit andere Sachen über Animes zu stellen (Freunde/-in, Familie, etc.), aber ich würde für niemanden aufhören. :pssedmode:

So Long
Mephi-Dross

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Huldigt denn Animes!

Niemals Nie
Ich werde auf ewig Anime Fan bleiben und als Anime Fan sterben!

Und wenn ich 100 Jahre bin dann werde ich der Jugend von Bleach usw. erzählen wenn die Welt in trümmern liegt :p!

ferzupoYaolin

Gesperrt
In diesem Jahrhundert wird das irgendwann normal(wie bei den Japaner schon der Fall ist).
Wer sagt Animes ist net gut, der lebt noch im 20sten Jahrhundert.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hm naja ziemlich viele von uns leben mehr so im hintergrund
(sag ich jetzt einfach mal so) Ich bin mir nicht sicher ob im
21Jahrhundert jeder animes schauen wird

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Also klar werde ich sie ihnen zeigen aber wenn es ihnen nicht gefällt was willst machen?
aber auf jedenfall werde ich meine kinder versuchen zu erziehen das ihnen animes gefallen ^^ wenn ich denn jemals welche in die welt setzen sollte :XD:

?uestion

Brown!
VIP
hobbies sind hobbies und die sollte man akzeptieren... wenn ich akzeptiere, dass meine freundin gern schuhe kauft, dann muss sie auch akzeptieren das ich animes schau... (als blödes bsp. jetz ^^)

MC Ten

Prophet
Ich würd für niemanden aufhören animes zu gucken den wen die person mein Freund oder freundin ist dan behart sie nicht drauf das ich aufhöre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben