cheats, wie findet ihr sie

Night Angel

Stamm User
bin absulut gegen cheats! IOst doch zimlich unerenhaft ^^

Na ja also ich benutze sie nicht. Mal abgesehen davon das ich he immer seltenrer spiele.
 

Hellsing15

Ordenspriester
also ich mag cheaten immer wenn ich ein spiel normal durch habe dann tue ich beim zweiten mal cheaten
 

TATP

Gläubiger
Ich denke man sollte jedes Spiel mindestens einmal ohne zu cheaten durchspielen. Das verlangt einfach die Zockerehre. Beim 2. 3. ... X. mal kann es mit cheats manchmal sogar ganz witzig werden. Ist es nicht auch mal toll, mit vollen Skills den besten Items und den coolsten Waffen los zuziehen und sich keine Gedanken zu machen über Lebenspunkte, Munition und Stärke der Gegner?? Ich meine: Ja.
Im Online-Bereich zeugt der Einsatz von Cheats einfach nur von mangelndem Respekt gegenüber den anderen Spielern und gehört auf's härteste bestraft.

d.h.: Für alles gibt es den richtigen Ort und die richtige Zeit. Auch für Cheats.;)
 

Naruto525

Scriptor
Ich benutze Cheats nur wenn ich das spiel einmal durch gespielt habe oder nicht weiter komme.
Bei Online Spiele Cheaten, das ist das schlimmste was mann machen kann.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
so eigentlich cheate ich ja bei GTA wenn ich mal Amoklauf machen will ^^
aber bei GTA IV ham se das Cheater komplizierter gemacht
da stirbt man eher bis man den Cheat eingegeben hat
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Cheats habe ich eigendlich noch nie in Großen Rahmen benutzt evtl. in nehr Kampangnie

aber annsonsten nie...

am meisten Spaß machen mir ja die CSS Spieler mit Aimbot, wallhack u.e. weil wenn man die dann einmal killt drehen die so am Rat... Das ist immer so geil :)
 

imperial5

Gottheit
Cheats zu gebrauchen zeigt nur, dass man selbst keinen Mumm hat, ein spiel aus eigener Kraft durchzuspielen.
Ich persönlich nutze bei Gothic 1 (welches ich gestern wieder mal angefangen habe) nur den Wiederbelebungscheat, wenn ich ausversehen irgendwo runtergefallen bin und dann sterbe.
Der GOD-Mode allerdings bleibt aus!
 

Enidane

Scriptor
Ich finde mit Cheats macht das Spiel keinen Spaß...
Wenn das Spiel zu schwer wird, dann übe oder level noch n bisschen^^
bei meiner zockerehre kommt sowas net in frage xD
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich spiele generel ein spiel ohne cheats durch und dann beim 2 mal cheate ich damit ich schneller zu den sachen komme die spaß machen^^
 

Kall92

Novize
Solange man cheats nur im singleplayer benutzen kann wie bei gta4 ist es in ordnung :hahaha: nur wenn man sie auch im internet benuzen kann ist es nicht in ordnung finde ich
:pssedmode:
 

Razorbytes

Novize
Also, cheaten schön und gut.

Im Singleplayer wirklich nur, wenn man absolut nicht weiter kommt.
zB Nen Gegner der super stark ist, man trainiert zig Stunden und dann kriegt man ihn immer noch nicht klein = für diesesn Gegner Cheats - OK^^

Aber ansonsten nixx da, zB bei so Diablo ablegern um alle besten Items zu bekommen ist der letzte Dreck, da macht ja der Sammel Wahn kein Spaß mehr..

Und Online oder auf LANs zu cheaten, ist der letzte Dreck, ungebildet und Loserhaft^^

Also cheaten bringt es nur zur Not
 

Don Mic

Novize
Wie schon mehrfach erwähnt ist cheaten nur bei Nichtweiterkommen oder bei mehrmaligem Durchspielen sinnvoll. Anders würde es nur den Spielspaß zerstören und den richtigen Spaß hätte man verpasst. Von online Cheaten will ich gar nicht erst anfangen ... :stfu:
 

kenshin_hst

Novize
also gegen cheaten im SP hab ich großartig nichts... zumindest bei GTA isses oftmals lustig xD

aber bei online spielen oder direkt Ego-Shootern isses sowas von schei*e

aber im allgemeinen hat jeder schonma gecheatet, nich wahr?^^
 

Smoov

Gläubiger
generell benutzte ich auch keine cheats,
aber sie sind halt manchmal sehr nützlich wie z.b. bei GTA, da hat man eben keine lust irgendwo hinzufahren und ne waffe zu kaufen sondern man cheatet es da einfach =P
 
Oben