cheats, wie findet ihr sie

Chrissiboy

Stamm User
Ich finde es auch blöd wenn welche im Multiplayergame cheaten, ich cheate nur selten in Sologames aber vorher suche ich noch auf spieletipps.de ob es nicht doch ohne cheat geht.
 

Zen

Novize
hm beim cheaten spalten sich immer die meinungen, aber eins steht fest wer im Multiplayer cheatet ist ein Ars.. , da er für jeden normalen Player da Spiel verdirbt. Und bei Solo find ich cheaten nur gut wenn das Game langweilig wird und nicht wenn man mal wo hängenbleit.
Bsp. Warcraft 3 TFT
Hab das Spiel schon mehrmals durchgezockt und dann nochmal neu gemacht nur um den Gegner mit einer Übermacht zu überollen. Witzig is halt auch das bei WC3 alle cheats auch für den Computer gillt^^
 

LoneStar

Novize
Ich spiele nur mit Cheats wenn ich an schweren Stellen nicht weiterkomme (z.B. in einem EgoShooter). Dann benutze ich welche, aber Online etc, nicht!
 
Cheaten : Nur über meine Leiche (wen ich lange nciht gespeichert habe) ^^

ALso ich persönlich bin absoluter anticheater (ausnahmen bestetigen die Regel).
Es gibt nur eine situation in der man getrost cheaten darf und das is z.B. Gothic wen man nach stundenlangem spielen mal wieder stirbt und natürlich die ganze zeit nciht einmal gespeichert hat was mich immer zum durchdrehen bringt.
Aber ansonsten find ich das Spiele mit cheats einfach langweilig werden da der Spaß doch ist das man eine Herausforderung hat (und natürlich besteht^^)
 

Luck208

Gesperrt
Ich finde cheaten, wenn man mal nicht weiter kommt oder man den Spielspass erhöhen wil,l vollkommen in Ordnung aber im Multiplayer hat das ABSOLUT nix zu suchen (am besten gleich alle Cheater bann) weil das drückt den Spielspass enorm.
 

Tain

Novize
Also ich halte auch nichts von Cheater :stfu:
Wobei die mir im Singleplayer eher egal sind ...aber Online geht garnicht :yellowcard:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Cheats sind nichts für die Game-Freaks da draußen! Der wahre Game-Fan zockt natürlich ohne Cheats. ;)
Wenn ich ein Game auf Level normal durch hab, versuch ich mich anschließend auf Level schwer.
Aber ich muss ehrlich gestehen, ... Bei einem 'Castle Vania' Game hab ich gecheatet. Ging nicht anders!
Ich hab den Endgegner nicht platt bekommen. Ich hab als Unsterblicher mindestens 10 Minuten gebraucht bis ich den Boss gekillte hatte. Ohne Unsterblichkeit, hätt ich das nie geschafft. :(
 

The Dark

Ungläubiger
Cheats Offline = Okay (kann sehr lustig werden das Game dadurch) Cheats= Online einfach nur scheise weil es allen das Spiel kaputt macht und man macht sich ja selbst das Spiel kaputt da man es ja in dem Sinne schon kann daher. Nur Offline Cheaten ^^
 

Xqzme

Novize
also offline zu cheaten wenn man mal nicht weiterkommt is eigentlich ok zumindest als letzte möglichkeit ... online hass ich es wenn jmd sowas macht ^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Kommt auf die Cheats an wenn ich das Game schon xx mal durchhab und mal wieder Lust habe kann man drüber nachdenken solange es sogenannte Funcheats sind.....
Von Godmode und sonen Kram halte ich recht wenig den aus erfahrung kann ich sagen man kann alles Durchspielen wenn man nur will.
 

Vatcher

Novize
also ich find cheats nur gut wenn man alleine spielt nicht bei multiplayer games (ausnahme wenn gleichberechtigung ist alle die gleichen cheats...)
 

Dalan

Novize
Ich habe nichts gegen Cheats, solange man damit niemand anders stört.
Also im Singelplayer z cheater macht manchmal richtig bock^^
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich finde Cheats okay, wenn man sie nicht gegen andere menschliche Spieler einsetzt,
da es einfach nur den Spielspass versaut und man sich so Feinde macht!
 
Oben