cheats, wie findet ihr sie

napfelbaum

Ungläubiger
Solange man keine anderen Spieler belästigt macht es mir nichts aus wenn man cheatet, online ist das extrem nervig.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn man nicht weiter kommt, find ich cheats in einzelspieler spielen in ordnung... ist jedem selbst überlassen, ob er sie nutzt oder nicht und ich bekenne mich, auch ich habe schon mal gecheated um weiter zu kommen
in multiplayer games sind cheats einfach unfair und dort find ich sie nicht in ordnung
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich find cheats für 2 mal durchspielen recht gut zb im ego-shooter einfach mal durchhacken wie bekloppt oder halt wenn man in einem spiel wirklich nichtmehr weiterkommt aber sonst bleiben se weg.
 

wolley

Scriptor
Solange es einem dann auch noch wirklich spaß macht....
Spiele sollen einen gewissen grad an schwierigkeit haben ,ansonsten macht es einfach keinen Spaß.
Ist es dann doch mal zu schwer und auswegslos ist Cheaten meiner Meinung nach ok.

Sims ist da doch ein tolles Beispiel, weil bestimmt nicht jeder Generationen vergehen lassen möchte bis man endlich in eine große Villa investieren kann:twinkle:
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Spaß ist alles bei einem Game, jeder sollte für sich entscheiden ob mit oder ohne Cheat. Ich persönlich mach Mischmasch, wenn ich ein Game z.B. durch habe, rush ich gerne mit unbesiegbar Mode nochmal durch, das macht immer wieder Laune, aber gleich von Anfang an, wäre es eindeutig ein Spaßkiller
 

fan7astic

Novize
hacken / betrügen / exploiten / bugusing / cheaten ... in Onlinespielen ist total daneben, bei Singelplayerspielen finde ist sie durchaus ok. Es muss jeder selber wissen auf welche Weise er ein Spiel durchspielt, ich persönlich Cheate z.B. nicht bevor ich ein Spiel nicht durchhabe. Danach erweitern Cheats nur den Spielinhalt und steigern den Wiederspielwert.
 

Monkeyxxx

Novize
Onlinecheater sind Abschaum aber solange man die cheats nur zum weiter kommen benutzt oder wen man ein spiel durch hat und noch einmal gott spielen will im singelplayermodus sind sie eigendlich in ordnung aber muss ja jeder für sich sehen wie der cheaten findet.
 

ScreweD

Novize
Cheats sollten erst aktivierbar sein, wenn man ein Game durchgespielt hat, ich halte von cheats generell nichts.
:nonono:
 

tetada2

Novize
Ich finde Cheats gut, benutze sie zwar ungerne
aber wenn ich kurz vorm verzweifeln bin weil ich nicht weiterkomme,
bin ich dankbar das es sie gibt^^
 

Nhikoga

Novize
bin eigentlic hauch nicht so cheat fan dann fehlt ja der spielspaß
aber in manche nspielen ist cheaten okay find ich, also so sims 3 o.ä. cheate ich gerne wiel es damit einfach mehr spaß macht
 

michi21

Gläubiger
Also ich finde cheats super. Zur Zeit spiele ich Shadow of the Phoenix, daß Addon zu Spellforce. Ohne Chats würde ich da manchmal überhaupt nicht weiter kommen.
 

Avadon

Gläubiger
Cheaten ist ansichtssache.

In Onlinespielen absolut tabu, ich finde es einfach nur unfair den anderen spielern gegenüber.

In Offlinespielen benutzte ich cheats generel nur wenn ich das Spiel min. 1x durch hatte,
denn cheaten ist nichts weiter als "regeln brechen" und was gibt es interessanteres als all die Regeln zu brechen an die man sich die ganze Zeit halten musste?
Frei und praktisch Gottgleich durchs Spiel marschieren macht erst wirklich Spass wenn man das "original" kennt.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Bei manche Spielen Cheate ich auch mal. Aber nur wenn ich es mindestens einmal durch hab oder absolut net mehr weiter komme. Bei GTA IV z.B. cheate ich mir nur abundzu mal Waffen für nen Amoklauf her, aber mit Cheats speichere ich nicht ab.
 
find cheats absolut kacke...sowohl im multiplayer als auch im solospiel...
war früher ein kleiner solospiel cheater. aber macht viel mehr spaß ohne...kanns nur empfehlen ;)
 
D

Deleted member 81091

Guest
Solo Spiele ist das nur an kniffligen Stellen ok. Darf auf jeden Fall nicht der Dauerzustand sein. Multiplayer auf keinen Fall, da ist es unfair und verachtenswürdig.
 
Oben