Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hmmm also wenn man narutocentral glauben schenken darf, dann müsste die Woche ein Chapter rauskommen, aber keine neue Ep.:

Naruto Anime Episode 57 (05/08/08)
Naruto Manga Chapter 399 (05/02/08)

Ich hoffe es stimmt.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nicht wahr.


Aber in jedem Forum wo ich vorbeischaue egal ob Mangashare, Mangahelpers ... heißt es
"NEXT WEEK THERE ISN´T RAW! IS GOLDEN WEEK IN JAPAN!".

Also ist meine Hoffnung schon gestorben.

mfg
Jan55
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Was heißt dat 05.09.08 heißt dat 9Mai oda 5September?
Und meine Meinung zu Sakuras Liebe zu Sasuke oda Naruto. -Ich mein die ist jetzt eher in Naruto verliebt, da Sie immer mit Naruto zusammen arbeitet, -und Sie Ihn "bewundert" wegen seinem Versprechen das er Sasuke wieder zurückbringt und -durch Naruto angefangen hat sich anzustrengen um besser zu werden.-Und der Kampf zwischen Naruto vs Orachimaru(ich glaub da hat sie geweint, als er in Fuchsform war) und danach nichts gesagt hat, dass er sie verletzt hat. -Und der Kampf zwischen Naruto vs Sasuke. Wo sie gesehen hat wie Naruto zu Boden ging, da griff sie sofort Sasuke an(glaub ich).
 
T

tim1987

Guest
ohh schon wieder kein chapter
können die japaner nicht weniger urlaub machen und mehr zeichnen?^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Was heißt dat 05.09.08 heißt dat 9Mai oda 5September?
Das heißt eigentlich 08.09.2005. Da die Japaner ja von rechts nach links lesen :3

Naja. Spaß beiseite. Natürlich heißt das 09.05.2008 also 9 Mai. Ist eigentlich logisch.


Und zu der Sache "Sakura liebt Naruto". Ich wäre voll dafür. Bloß ich glaube das wird nie geschehen und schon garnicht wird Sakura ihm das dann zeigen oder sagen "Naruto ich liebe dich".
Wäre aber mal eine tolle Idee. ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Das Datum ist in Englisch geschrieben, die vertauschen das immer. Heißt natürlich, wie Jan55 schon sagt, 09.05.2008. Da hat wohl einer in Englisch nicht aufgepasst. :P ^^ (nur Spaß)
 

Mihawk7

Gesperrt
Donnerstag nacht ist es soweit ein neues chapter.
was meint ihr sagt Madara wohl warum der 3. Hokage un co. Itachi sagten
er solle den clan ausrotten ? Und glaubt ihr Madara wird Sasuike tranieren ?
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Kann gut sein das er Sasuke trainieren will, aber ob Sasuke das mitmacht? Selbst wenn er die Wahrheit erfährt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nur um ihn vor Madaras "Training" zu schützen, hätte Itachi wohl kaum sein Leben gegeben, um Sasuke Amaterasu zu schenken.
Ich denke, wir werden warten müssen, da mit den neuen Enthüllungen praktisch alle angenommenen Motivationen und Theorien ziemlich überholt sind.
Erst müssen wir etwas über Madaras wahre Interessen erfahren.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nee nee wenn Sasuke Madaras Geschichte glauben tut wird er bestimmt ein neues Ziel haben... Konoha zu zerstören...

Alles deutet für mich dahin.Mir stellt sich nur die Frage wieso wollte Itachi ihn vor Madara schützen? Gibt zwar viele theorien die in mein brain schwirren aber... irgendwie stimmt wohl keine davon D:

Am Ende heißt es ja so oder so Naruto gegen Sasuke ;)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Also ich glaub nicht, dass er das Dorf zerstören würde. Davon ab, glaub ich nicht, dass er sich von Madara befehle geben lassen wird. Aber ich finde auch, dass weitere Diskusionen darüber noch zu früh sind, denn wir wissen halt nicht viel.
 

Neverman

VIP
VIP
Ich glaube, die nächsten Kapitel kommen erstmal nur Hintergrundgeschichten um Itachi!
Und danach...
Mmh...
Madara möchte Sasuke wohl umbringen, aber wie wird Sasuke letztendlich reagieren?
Wird er ihm glauben?
Ihn töten, oder einfach abhauen?
Wer weiß...
 
Oben